[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 236

 
eddy:
Wie macht man aus einem int einen String?


Deklarieren Sie eine String-Variable und weisen Sie ihr den Wert zu, der in der int-Variablen liegt - es findet eine implizite Umwandlung statt. Geben Sie dann die String-Variable als Funktionsparameter an.

Leider gibt es in der Sprache keine IntToStr-Funktion. Im Zweifelsfall sollten Sie eine DLL erstellen.

 
eddy:
Wie verwandle ich einen int in eine Zeichenkette, anders als zu schreiben string text=int_peremennaya
ObjectSetText(name,DoubleToStr(buf1[i]/buf2[i]*100,0),6,"Arial",C'0,33,0');
 

Guten Tag!

Ich habe eine Frage: Ich habe den Quellcode eines EAs, aber ich bin nicht gut im Programmieren (außer ein bisschen HTML, aber das zählt nicht). Der Expert Advisor arbeitet so, dass er eine Position mit Lot "X" eröffnet und sie schließt, wenn der Preis um "N1" Pips steigt. Wenn der Kurs zu fallen beginnt und um "N2" Pips sinkt, wird eine zweite Position mit "Y" Lot eröffnet. Und so weiter. N1 und N2 sind feste Werte.

Ich möchte also diese Zahl N2 für jede folgende Position (N3, N4, N5...) ändern. Und wenn es möglich ist, dann lassen Sie uns diese Werte in den EA-Einstellungen verschieben. Welche Befehle sind dafür verantwortlich? Wie kann ich sie im Code finden, damit ich nicht die ganze Sprache lernen muss? Vielleicht ein einfaches Beispiel...

Vielen Dank im Voraus für die Antwort!
 

Hallo!

Können Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist, Tags zu implementieren?

 
sansansan:

Ich habe den Quellcode für einen EA, aber ich habe keine Programmierkenntnisse...

Ich glaube nicht, dass Sie das tun können, obwohl es möglich ist. Lernen Sie die Sprache oder fragen Sie jemanden. Und keine doppelten Beiträge, Sie werden bestraft.
 
pyatka__ASD:
Können Sie mir bitte sagen, ich kann es nicht finden, ist es möglich, Etiketten zu implementieren?
Wenn Sie Tags im Code des Meta-Editors für den schnellen Übergang meinen, dann Strg-F2 (Tag an der aktuellen Cursorposition setzen), F2 (zum Tag springen).
 
granit77:
Wenn Sie Tags im Meta-Editor-Code für Schnellsprünge meinen, Strg-F2 (Tag an der aktuellen Cursorposition setzen), F2 (zum Tag springen).

Heiliger Bimbam!!! Victor! Wo warst du schon mal... :)))))))

Es war immer bis zu dem Punkt der Idiotie - statt der Bezeichnung schrieb ich irgendeinen Mist wie ykvnekngro und wenn ich brauchte, um auf die Bezeichnung zurück, kompilierte ich es und ging zu diesem Fehler in den Code. :(((((

Gib mir Pistole..., Schrotflinte..., Sturmgewehr... Nein... besser eine Flugabwehrkanone!!!

 
artmedia70:

Heiliger Bimbam!!! Victor! Wo warst du schon mal... :)))))))

Es war immer bis zu dem Punkt der Idiotie - statt der Bezeichnung schrieb ich irgendeinen Mist wie ykvnekngro und wenn ich brauchte, um auf die Bezeichnung zurückkehren, kompilierte ich es und ging zu diesem Fehler in den Code. :(((((

Gib mir eine Pistole, eine Schrotflinte, ein Sturmgewehr... Nein... besser eine Flugabwehrkanone!!!


Ich denke, es gibt so viele kluge Köpfe, und alle sind auf sich allein gestellt. Was hätten Sie von sieben Flaschen)))
 
Galion:

Ich denke, es gibt so viele kluge Köpfe, und alle sind auf sich allein gestellt. Was wollen Sie von sieben Flaschen?))
Sieben Flaschen sind nur zum Spülen des Rachens am Morgen... Wir benutzen ein Brecheisen anstelle eines Zahnstochers...
 
artmedia70:
Sieben Flaschen sind nur zum Spülen des Rachens am Morgen... Wir benutzen ein Brecheisen anstelle eines Zahnstochers...

Das mit den Zahnstochern tut mir leid, das habe ich nicht verstanden... Macht nichts))) Und die sieben Flaschen... Ich meinte Teamarbeit. Das ist selten.