[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 152

 
Mir ist nicht klar, worin der Unterschied zur Anzahl der zu verarbeitenden Elemente besteht, denn es wird derselbe Wert zurückgegeben
 
eddy:
Ich weiß nicht, was der Unterschied zur Anzahl der zu verarbeitenden Elemente ist, es ist ein Wert, der zurückgegeben wird.
Und wenn Sie nur 30 Elemente in einem Array verarbeiten müssen, warum dann das ganze Array? Sie haben keine Ressourcen übrig?
 
sergeev:

und wenn du das Wort "Schwanz" an die Wand schreibst, wird es dort wachsen?

Sehr seltene Menschen mit einer bestimmten Begabung können Gegenstände erschaffen oder sie mit ihrem Geist bewegen.

Sie haben eine sehr unangenehme Form des "Helfens".

Das ist nicht das erste Mal, dass mir das auffällt.

Blasen Sie Ihre Wangen nicht auf und strecken Sie Ihren Bauch nicht heraus.

Denken Sie immer daran, dass es hier keine Dummköpfe gibt, sondern nur Leute, die etwas in MQL falsch verstehen.

Wenn Sie helfen wollen - seien Sie geduldig, ansonsten - gehen Sie schweigend vorbei.

 
artmedia70:
Und wenn Sie nur 30 Array-Elemente verarbeiten müssen, warum dann das ganze Array? Können Sie Ihre Ressourcen nirgendwo anders einsetzen?
Welchen Unterschied macht das für die Anzahl der Elemente, die Sie verarbeiten können?
 
Können Sie mir sagen, welche Funktion eine ODER-Bedingung beschreibt?
 
Vovo4ka:
Können Sie mir sagen, welche Funktion eine ODER-Bedingung beschreibt?


||

https://docs.mql4.com/ru/basis/operations/bool

ZS: es ist keine Funktion, es ist eine Operation, nicht zu verwechseln mit Operatoren

 
IgorM:


||

https://docs.mql4.com/ru/basis/operations/bool

ZS: es ist keine Funktion, es ist eine Operation, nicht zu verwechseln mit Operatoren


Vielen Dank...ich fange gerade an zu lernen...))

Ich danke Ihnen vielmals!

 

Ich habe den Indikator "ForexSession" gefunden, aber die Zeitparameter mussten geändert werden. LocalGMT=3 - Moskau, BrokerGMT=0 - London, und ich habe auch die Start- und Endzeiten der Sitzungen geändert.

Aber nichts funktioniert mit Amerika - ich habe den Block "void ShowSessionBroker()" hinzugefügt - um 30 Minuten zu New York hinzuzufügen, nach der Kompilierung erscheint ein Fehler, und ich habe nicht genug Verstand, um ihn zu beheben.

Liebe Leute, könnt ihr mir sagen, was ich falsch gemacht habe und wie ich es beheben kann?

Dateien:
 
Leute, wie ordnet man den RSI-Wert dem Bar-Close-Preis neu zu???
 
Vovo4ka:
Leute, wie ordnet man den RSI-Wert dem Bar-Close-Preis neu zu???
double RSI = iRSI(NULL,0,14,PRICE_CLOSE,1);