[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 483

 

Nachmittag

Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, eine Position mit einem Volumen von 0,0001 anstelle von 0,01 in MT4 zu eröffnen?

 
Vasia_Pu:

Nachmittag

Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, eine Position mit einem Volumen von 0,0001 anstelle von 0,01 in MT4 zu eröffnen?

Das hängt von der Losgröße Ihres Brokers ab. Vielleicht kannst du nicht...
 
FOReignEXchange:

Dies wäre korrekter. Er funktioniert jedoch nur auf der M30 korrekt, zeigt aber Signale von der M60 an.

Wenn man es detailliert und universell macht, muss man herumwühlen. Wer hat den Code entwickelt? Der Wert counted_bars wird nirgends verwendet, obwohl er gesetzt ist.


Ich habe den Quellcode heruntergeladen und dann den lokalen Guru gebeten, die Signale auf dem Balken im Indikator erscheinen zu lassen , wenn der Strahl ZZ erscheint.

(vor langer Zeit, aber ich erinnere mich an Integer und half) und zeigte die hohen und niedrigen Bars, auf denen der Strahl gezeichnet wird ZZ.

"Wenn Sie eine detaillierte und universelle - müssen zu graben"-Wenn Sie nichts dagegen haben?!

 
Es funktioniert nur bei M30. Sie setzen den ursprünglichen Indikator. Um das Signal auf der M60 zu sehen, müssen Sie einen zweiten Blinker setzen.
 
Es funktioniert nur bei M30. Sie setzen den ursprünglichen Indikator. Um das Signal auf der M60 zu sehen, müssen Sie einen zweiten Blinker setzen.
 
FOReignEXchange:
Es funktioniert nur bei M30. Sie setzen den ursprünglichen Indikator. Um das Signal auf der M60 zu sehen, müssen Sie einen zweiten Blinker setzen.

Nur die Kompilierung _m__Dinapwtar.ezigwzag_2e1s.ex4 funktioniert korrekt auf M30
 

Hier ist die universelle. Nur habe ich die Punkte nicht repariert. Und wozu braucht man sie überhaupt, sie stehen nur im Weg. Die Knicke (Spitzen) sind ohne sie sichtbar.

Der Zeitrahmen wird in den Einstellungen festgelegt.

 
FOReignEXchange:

Hier ist die universelle. Nur habe ich die Punkte nicht repariert. Und wozu braucht man sie überhaupt, sie stehen nur im Weg. Die Knicke (Spitzen) sind ohne sie sichtbar.

Der Zeitrahmen wird in den Einstellungen festgelegt.



Bei Abschluss des Balkens (Signal tchk darüber) unter/über dem Niveau (solange diese Dinapoli-Niveaus in Betrieb sind) zu schließen

Ich kann die Preisumkehr nicht sehen.

Vielen Dank für die Hilfe!

 

Guten Tag!

Ich habe ein Problem mit der Änderung des Stop Loss einer schwebenden Order gefunden. Das Protokoll zeigt OrderModify Fehler 3.

В торговую функцию переданы неправильные параметры, например, неправильный символ, неопознанная торговая операция, отрицательное допустимое отклонение цены, несуществующий номер тикета и т.п. Необходимо изменить логику программы.

Hier ist ein kurzes Beispiel dafür, wie ich versuche, es zu implementieren:

void Modify_Orders_All_Series_SP(double Timeframe,double plus_point,double global_trailing_SP,int Magic,double Level)

{  int    count;
   double Open_0      = NormalizeDouble(iOpen(Symbol(),Timeframe,0),Digits);
   double Low_1       = NormalizeDouble(iLow(Symbol(),Timeframe,1),Digits);
   double High_1      = NormalizeDouble(iHigh(Symbol(),Timeframe,1),Digits);
   double new_val     = NormalizeDouble(Low_1 - plus_point*Point,Digits);

   for(count = OrdersTotal()-1; count >= 0; count--)
      {  
         OrderSelect(count,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES);

         double Op_Price = NormalizeDouble(OrderOpenPrice(),Digits);
         double Stp_Loss = NormalizeDouble(OrderStopLoss(),Digits);
         
         if(OrderMagicNumber() == Magic)
            {  if(OrderType() == OP_SELLSTOP)
                  {  if(Low_1 < Level && new_val > Op_Price && new_val < Open_0)  
                        {  OrderModify(OrderTicket(),new_val,0,0,0,DeepPink);
                           OrderSelect(count,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES);
                           Print("02_Modify_Orders_All_SP:"," Magic_SP: ",OrderMagicNumber(),", Ticket: ",OrderTicket(),
                                 ", Op_Price: ",DoubleToStr(OrderOpenPrice(),5),", global_trailing_SP: ",DoubleToStr(global_trailing_SP,5),
                                 ", Stp_Loss: ",DoubleToStr(OrderStopLoss(),5));
                        }
                           
                     if(global_trailing_SP < Stp_Loss && global_trailing_SP > High_1)  
                        {  OrderModify(OrderTicket(),0,global_trailing_SP,0,0,DeepPink);
                           Print("Magic_SP01: Условие Trailing_OP_SELLSTOP = TRUE");
                        }
                     
                  }
               if(OrderType() == OP_SELL)
                  {  if(global_trailing_SP < Stp_Loss && global_trailing_SP > High_1)  
                       {  OrderModify(OrderTicket(),0,global_trailing_SP,0,0,DeepPink);
                          Print("Magic_SP01: Условие Trailing_OP_SELL = TRUE");
                       }
                  }
            }
      }
}

Das Protokoll zeigt, dass das Problem an dieser Stelle liegt:

if(global_trailing_SP < Stp_Loss && global_trailing_SP > High_1)  
  {  OrderModify(OrderTicket(),0,global_trailing_SP,0,0,DeepPink);
     Print("Magic_SP01: Условие Trailing_OP_SELLSTOP = TRUE");
  }

-------------------------------

Wo liege ich falsch?

 
tol64:

Wo liege ich falsch?

Gewöhnen Sie sich an, alle Parameter zu drucken, die für den Fehler relevant sein könnten.

if (!OrderModify(...)) { Print(GetlastError()+.... OrderModify-Parameterliste ); }