[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 475

 
sammi61:

Es tut mir leid, vielleicht ist dies nicht das Thema, warum funktioniert der EA in der Strategie-Tester, aber es nicht öffnen Live-und Demo-Trades?

Vielleicht gibt es eine Einschränkung bei der Verwendung im realen oder sogar im Demo-Handel. Ich möchte sie im Strategietester verwenden, um sie kennenzulernen).
 
tol64:

Vielleicht gibt es eine Beschränkung für die Verwendung in der Praxis und sogar in der Demo. Und im Tester zum Kennenlernen)).

Ich habe es kostenlos heruntergeladen, aber woher weiß ich, ob es Einschränkungen gibt oder nicht?
 
sammi61:

Ich habe es kostenlos heruntergeladen, aber woher weiß ich, ob es Einschränkungen gibt oder nicht?

Einem flüchtigen Blick zufolge gibt es keine Beschränkungen für Demos/Echtzeit
 
Ich habe noch nicht einmal die Bedingungen dafür gefunden, wann er die erste Bestellung öffnen sollte.
 
Roger:
Ich habe nicht einmal die Bedingungen gefunden, unter denen die erste Bestellung geöffnet werden sollte.

es gibt OrderSend(...)
 
abolk:

es gibt OrderSend(...)

Allerdings unter der Voraussetzung, dass die Aufträge bereits vorliegen.
 
Roger:

Voraussetzung ist jedoch, dass der Auftrag bereits besteht.


Erstens tritt OrderSend() zweimal auf und beide Male außerhalb der von Ihnen angegebenen Bedingung.

Zweitens übergibt die Funktion OrderSend() nicht normalisierte Preise.

Drittens: Analysieren Sie das von OrderSend() zurückgegebene Ergebnis, schreiben Sie im Falle von Fehlern beim Öffnen/Ändern/Schließen einer Bestellung eine Meldung in das Protokoll und analysieren Sie das Protokoll.

 

!!! wow !!! danke !!!

Ich werde graben)))

 

Hilfe zum Code des Indikators gi_RSI.

Ich muss einen Punkt auf Stufe 90 setzen,

Wenn DN[i] = 70 und dn[i] = 60 und jma>Close[i]. D.h. Grün hat das Niveau von 80 von oben nach unten überschritten und Grün hat das Niveau von Blau von oben nach unten überschritten, der Schlusskurs ist niedriger als JMA.


Ich muss einen Punkt auf die Stufe 10 setzen,

wenn DN[i] = 30 und dn[i] = 40 und jma<Close[i]. d.h. Grün hat das Level 20 von unten nach oben gekreuzt, und Grün hat Blau von unten nach oben gekreuzt, der Schlusskurs ist höher als JMA.

Ich kann den Code nicht mit dem Indikator verbinden.

int start()
  {
   int limit;
   double dMA;
   int fd, fu,Fd, Fu;
      
   int counted_bars = IndicatorCounted();
   if(counted_bars < 0)       return(-1);

   if(counted_bars > 0)    counted_bars--;
   limit = Bars - counted_bars;
   for(int i = 0; i < limit; i++)
       wBuffer[i] = iMA(NULL, TimeFrame, aLine, 0, aMethod, bPrice, i);
       
   for(i = 0; i < limit; i++)
     {
       dBuffer[i] = iMA(NULL, TimeFrame, aLine, 0, aMethod, bPrice, i) + 
                    iMA(NULL, TimeFrame, aLine, 0, aMethod, bPrice, i) - 
                    (-iRSIOnArray(wBuffer, 0, bLine,  i));
       rsi[i]=iRSI(NULL, TimeFrame, 14, 0, i);       
     }
    for(i = 0; i < limit; i++)
     {
       if(dBuffer[i+1]>80 && dBuffer[i]<80) DN[i] = 70; Fd=-1; Fu=0;               //пересекла 80   --> 1
       if(dBuffer[i+1]<20 && dBuffer[i]>20) UP[i] = 30; Fu=1;  Fd=0;               //пересекла 20   --> 1
       
       if(dBuffer[i+1]>rsi[i+1] && dBuffer[i]<rsi[i]) dn[i] = 60; fd=-1; fu=0;     //пересечение двух  -->  2
       if(dBuffer[i+1]<rsi[i+1] && dBuffer[i]>rsi[i]) up[i] = 40; fu=1;  fd=0;     //пересечение двух     -->  2
       
       if(Fd==-1 && fd==-1) dot[i]=90; Fd=0; Fu=0; fd=0; fu=0;
       if(Fu==1 && fu==1)   dot[i]=10; Fd=0; Fu=0; fd=0; fu=0;
 /*
  Надо поставить точку на уровне 90, если DN[i] = 70 и dn[i] = 60. То есть зеленая пересекла уровень 80 с верху в низ и пересекла зеленая синююю с верху в низ.
  Надо поставить точку на уровне 10, если DN[i] = 30 и dn[i] = 40. То есть зеленая пересекла уровень 20 с низу в верх и пересекла зеленая синююю с низу в верх.
*/      
       double jma=iCustom(NULL,0,"JMA[i]",Length,Phase,0,i);
         if(Fd==-1 && fd==-1 && jma>Close[i]) {dot[i]=90; Fd=0; Fu=0; fd=0; fu=0;}
         if(Fu==1 && fu==1  && jma<Close[i])   {dot[i]=10; Fd=0; Fu=0; fd=0; fu=0;}
     }          
           
//----
   return(0);
  }
 
Die Logik ist völlig unklar. Es wird ein Punkt gezeichnet, aber über dem roten Pfeil, nicht über dem weißen Pfeil.
Dateien:
gi_rsi.mq4  7 kb