[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 471

 
Das Wichtigste ist, dass es sortiert ist ... :)
 

Jungs, ich habe einen interessanten Artikel gelesen - können Sie mir sagen, der beste Weg, um die folgenden (beim Testen verschiedener Versionen von Eulen (vorwärts, rückwärts) nach dem Artikel: " Es ist nicht schwer zu kombinieren Geschichte der Geschäfte in Excel (diese EAs) und bauen die daraus resultierende Grafik, die deutlich zeigt, das Wesen der Idee . " - denn hier kann eines der Hauptprobleme darin bestehen, die Zeitachse für verschiedene Eulen zu kombinieren, die nach unterschiedlichen Handelskriterien handeln, sowie mit unterschiedlicher "Lebensdauer" (Verweildauer im Markt) der Positionen, um das resultierende Gleichgewichtschart zu erstellen . Wer hat solche Probleme gelöst, empfehlen eine mögliche Lösung für das Problemder Kombination der Geschichte der verschiedenen EAs "Trades in Excel und Plotten der daraus resultierenden Grafik der Handelskonto Änderungen...
 
Die Frage ist folgende.

Der Expert Advisor verwendet drei TFs. Gehen wir von einem wöchentlichen, täglichen und 4-stündigen Zeitrahmen aus. Während des Tests ist die aktuelle TF auf die tägliche TF eingestellt. Der Testmodus ist Kontrollpunkte. Welcher Zeitrahmen wird in einem solchen Fall für die Berechnung der Kontrollpunkte verwendet? Wenn der Expert Advisor den 4-Stunden-Zeitrahmen als kleinsten Zeitrahmen festgelegt hat, sollten die Kontrollpunkte anhand des Zeitrahmens berechnet werden, der der Abwärtsrichtung folgt, d. h. des 30-Minuten-Zeitrahmens. Wenn aber der aktuelle Zeitrahmen für die Prüfung/Optimierung ein täglicher ist, dann wird vielleicht der 4-Stunden-Zeitrahmen für die Kontrollpunkte verwendet.

Klären Sie meine Zweifel.)))
 
tol64:
Die Frage ist folgende.

Der Expert Advisor verwendet drei TFs. Gehen wir von einem wöchentlichen, täglichen und 4-stündigen Zeitrahmen aus. Während des Tests ist die aktuelle TF auf die tägliche TF eingestellt. Der Testmodus ist Kontrollpunkte. Welcher Zeitrahmen wird in einem solchen Fall für die Berechnung der Kontrollpunkte verwendet? Wenn der Expert Advisor den 4-Stunden-Zeitrahmen als kleinsten Zeitrahmen festgelegt hat, sollten die Kontrollpunkte anhand des Zeitrahmens berechnet werden, der der Abwärtsrichtung folgt, d. h. des 30-Minuten-Zeitrahmens. Wenn aber der aktuelle Zeitrahmen für die Prüfung/Optimierung ein täglicher ist, dann wird vielleicht der 4-Stunden-Zeitrahmen für die Kontrollpunkte verwendet.

Klären Sie meine Zweifel.)))

Ich weiß, eine Sache - beim Testen mit der Verwendung von verschiedenen TF im Vorstand - testen Sie es auf die kleinste in ihm verwendet (und im Vorstand, sollten alle diese TFs klar angegeben werden - ohne etwas zu vermischen), und noch besser auf M1 zu testen, indem Sie die Preise öffnen (im Vorstand, um die Arbeit mit einer neuen Bar Formation Kontrolle, unabhängig davon, was TF dieses Board in seiner Arbeit verwendet).
 
Roman.:
Jungs, ich habe einen interessanten Artikel gelesen - können Sie den besten Weg, um die folgenden (beim Testen verschiedener Versionen von Eulen (vorwärts, rückwärts) nach dem Artikel: " Es ist einfach, die Geschichte der Geschäfte in Excel (diese EAs) zusammenführen und bauen die daraus resultierende Grafik, die deutlich zeigt, die Essenz der Idee . " - denn hier kann eines der Hauptprobleme darin bestehen, die Zeitachse für verschiedene Eulen zu kombinieren, die nach unterschiedlichen Handelskriterien handeln, sowie mit unterschiedlichen "Lebenszeit"-Positionen (im Markt sein), um das resultierende Gleichgewichtschart zu erstellen . Wer hat solche Probleme gelöst, empfehlen eine mögliche Lösung für dieBerechnung der Geschichte der verschiedenen Expert Advisors 'Trades in Excel, und den Aufbau der sich daraus ergebenden Grafik des Handelskontos Gleichgewicht ändert...


Hallo!))

Ich benutze Excel sehr oft und es ist für mich ein magisches Werkzeug mit enormen Möglichkeiten). Alles ist für die grafische Darstellung vorhanden.

Die Historie des Handels wird in ein gemeinsames Tabellenblatt importiert. Sie müssen nur die Schlusszeiten der Geschäfte kennen. Dann sortieren Sie durch einen Filter. Verwenden Sie ggf. die Übersichtstabellen, um Geschäfte, die zur gleichen Zeit abgeschlossen wurden, zusammenzufassen. Und dann mit Hilfe von Formeln Wunder wirken und auf das Diagramm ableiten.)))

Ein weiteres Beispiel:

 
tol64:


Hallo!))

Ich bin ein sehr aktiver Nutzer von Excel und für mich ist es ein magisches Werkzeug mit enormen Möglichkeiten). Alles ist für die grafische Darstellung vorhanden.

Der Transaktionsverlauf wird in ein gemeinsames Tabellenblatt importiert. Sie müssen nur die Schlusszeiten der Geschäfte kennen. Dann sortieren Sie durch einen Filter. Verwenden Sie ggf. die Übersichtstabellen, um Geschäfte, die zur gleichen Zeit abgeschlossen wurden, zusammenzuführen. Und dann mit Hilfe von Formeln Wunder wirken und auf das Diagramm ableiten.)))

Ein weiteres Beispiel:


Nicht umsonst habe ich in der Excel-Bibel gelesen, dass im Grunde genommen jeder 10-20 % der Funktionen von Excel nutzt. Ich bin wahrscheinlich einer von ihnen... :-)))

"DieTransaktionshistorie wird irgendwie in eine gemeinsame Tabelle importiert" - Ich bin bisher nur in der Lage, die Arbeitshistorie einer Eule in eine Tabelle mit Abschlusszeiten zu importieren... Wie führe ich sie dann zusammen - all diese Historien (mit einer Schließzeitspalte darin)?

 
Roman.:

Ich weiß eines - wenn Sie mit verschiedenen TFs in owl testen - verwenden Sie den kleinsten, der darin verwendet wird (und alle diese TFs sollten in owl klar spezifiziert sein - ohne irgendetwas zu vermischen), und noch besser, testen Sie auf M1 mit Eröffnungskursen (in owl sollte die Kontrolle der neuen Barbildung implementiert sein, unabhängig davon, welchen TF eine bestimmte owl in ihrer Arbeit verwendet).


Ja, das habe ich in den EA-Einstellungen ausdrücklich angegeben: 10080, 1440, 240. Im Moment basiert das Trailing auf dem aktuellen Zeitrahmen, und der aktuelle ist ein Tagesrahmen. Wenn Sie ihn auf den kleinsten in TS verwendeten Wert einstellen, wird der Trailing-Stop auf 4h basieren, was nicht notwendig ist.

Der Expert Advisor verfügt über eine Prüfung auf eine neue Balkenbildung. Aber diese Prüfung funktioniert derzeit für dieselbe aktuelle TF, d. h. täglich. Oder, um ganz klar zu sein, sollten wir die Bildung eines neuen Balkens in jedem TF, den wir verwenden, überwachen? Ich meine, wenn ich den aktuellen 4-Stunden-Zeitrahmen einstelle, muss ich die neue tägliche Balkenformation verfolgen, damit mein Expert Advisor entscheiden kann, ob der Trailing-Stop geändert werden muss.

 
tol64:


Ja, das habe ich in den EA-Einstellungen ausdrücklich angegeben: 10080, 1440, 240. Im Moment basiert das Trailing auf dem aktuellen Zeitrahmen, und der aktuelle ist ein Tagesrahmen. Wenn Sie ihn auf den kleinsten in TS verwendeten Wert einstellen, wird der Trailing-Stop auf 4h basieren, was nicht notwendig ist.

Der Expert Advisor verfügt über eine Prüfung auf eine neue Balkenbildung. Aber diese Prüfung funktioniert derzeit für dieselbe aktuelle TF, d. h. täglich. Oder, um ganz klar zu sein, sollten wir die Bildung eines neuen Balkens in jedem TF, den wir verwenden, überwachen? Ich meine, wenn ich den aktuellen 4-Stunden-Zeitrahmen einstelle, muss ich die neue Tagesbalkenformation beobachten, damit mein Expert Advisor entscheiden kann, ob der Trailing-Stop geändert werden sollte oder nicht.

Ich muss die Bildung eines neuen Balkens in der kleinsten verwendeten TF im Expert Advisor verfolgen. Legen Sie in diesem Fall auch eindeutig die zu verwendende TF fest - wenn es eine tägliche ist, dann stellen Sie sie auf eine tägliche ein - das ist nicht schwer. Das ist alles. Test durch Preiseröffnung - Verzicht auf das "Checkpoints..."-Modell - IMHO, versteht sich.
 
Roman.:


Nicht umsonst habe ich in der Excel-Bibel gelesen, dass im Grunde genommen jeder 10-20 % der Funktionen von Excel nutzt. Ich bin wahrscheinlich einer von ihnen... :-)))

"Die Transaktionshistorie wird irgendwie in eine gemeinsame Tabelle importiert" - bis jetzt weiß ich nur, wie man die Historie einer Eule in eine einzige Tabelle mit einer Abschlusszeit importiert... Wie lassen sich all diese Geschichten (mit der Spalte "Feierabend") miteinander kombinieren?


))) Ich freue mich sehr, dass Sie sich darüber freuen. Bald wirst du es auch sein.)))

Die Kombination aller Geschichten ist einfach. Sie fügen alle Geschichten nach und nach ein. Wenden Sie dann einen Filter an und sortieren Sie sie. Wählen Sie die Option - Von alt nach neu.

 
tol64:


))) Ich freue mich sehr, dass Sie so begeistert sind. Bald wirst du es auch sein.)))

Die Zusammenstellung der Geschichten ist einfach. Sie fügen alle Geschichten eine nach der anderen ein. Wenden Sie dann einen Filter an und sortieren Sie sie. Wählen Sie die Option - Von alt nach neu.


Nehmen wir an, wir haben die folgende Tabelle - dies ist für eine Eule... Ausschnitt aus der Tabelle - links - Geschäftsschluss, rechts - Veränderung des Saldos.

Als Nächstes (unten) folgt die gleiche Tabelle wie bei Eule Nr. 2, ebenfalls aus dem Jahr 2002 - d. h. ich habe alle Geschichten nacheinander aufgeschrieben". So gehen Sie vor "Und dann wenden Sie einen Filter und eine Sortierung an. Sie wählen die Option "Von alt zu neu".