[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 426

 

Verstanden:


Ich habe den Eindruck, dass Sie hoffnungslos sind. Sie haben bereits einen Berater, den Sie Stück für Stück zusammengestellt haben, und Sie fügen die alten Fehler in jede neue Version ein. Ersetzen Sie alles

mit .


Was hat das damit zu tun? Es ist ein Meter, also lass ihn zählen. Vielleicht verstehe ich wirklich etwas Elementares nicht. Aber woher bekomme ich den Kauf, wenn ich nur zum zweiten Tick Pending Orders erteile?

Ja, tut mir leid, ich habe es getan, es ist richtig! Ehrlich gesagt, ich habe es nicht verstanden. Ich danke Ihnen!!!

 
Dimka-novitsek:


Was hat das damit zu tun? Es ist ein Meter, also lass ihn zählen. Vielleicht gibt es wirklich etwas Elementares, das ich nicht verstehe. Aber woher bekomme ich die Kaufaufträge, wenn ich die schwebenden Aufträge nur auf den zweiten Tick stelle?

Ja, es tut mir leid, ich habe es abgebaut, es fühlt sich richtig an! Ehrlich gesagt, ich habe es nicht verstanden. Ich danke Ihnen!!!


Nein, ich verstehe das nicht. Ja, der Stamm ist irgendwie gleicher. Aber es gibt drei Aufträge! Orderstotal zählt alle Aufträge und es sind nicht zwei, sondern drei? Und visuell können wir auch die Zahlen zwei und drei auf dem Diagramm sehen.

Ich verstehe das nicht!

 
Elenn:

Wie werden Objekte gespeichert und was passiert mit ihnen im Falle eines Computerabsturzes?
Haben Sie auf der Website bereits nach "graphical object handling" gegoogelt? Die Arbeit des Terminals mit grafischen Objekten ist recht zuverlässig, aber es ist wünschenswert, dass es eigene Prüf- und Speichermechanismen gibt.
 

Hier ist das Ölbild. Das Programm öffnet beim ersten Tick eine Order, die wie ein Bypass aussieht, aber durch einen Ordertyp als 0 statt 4 definiert ist. Sie kann nicht aus dem Chart gelöscht werden, sagt 2011.06.05 00:05:54 2011.02.10 19:00 Trial EURUSD,H1: OrderDelete error 4051.
Nachfolgende Aufträge, die am selben Ort durch denselben Auftrag eröffnet werden, werden als 4 markiert und problemlos gelöscht.

Heilige Scheiße!!!

Hier ist sie, die unglückliche erste Bestellung

Auf Wiedersehen, allerseits.

 
Elenn:

Und wie ist die Lagerung von Objekten und was passiert mit Objekten im Falle einer Notabschaltung?

Ich habe schon vor langer Zeit eine Bibliothek für grafische Variablen geschrieben.

Und diese Bibliothek ist noch cooler als das. Alles kann von einem Computer aus verschickt werden. Auch zum benachbarten Terminal.

Es gibt eine noch coolere Bibliothek als die vorherige, aber ich habe sie noch nicht veröffentlicht.

 
Ich habe die alpari-Plattform heruntergeladen, auf der der Tester flucht.
 
Der Hund flucht, das ist alles! Der Auftrag wird mit einem Abstand von 20 Pips erteilt, d.h. 200, wenn man bedenkt, dass es sich um eine fünfstellige Zahl handelt.
 
Ich habe den starken Verdacht, dass es einen Fehler in der Startplattform von phi x gibt, deshalb möchte ich prüfen, wie sich der gleiche Roboter auf einer anderen Plattform verhält.
 
Keine Störung, Adrenalin Forex-Plattform zeigt die gleiche Sache. Hilfe! Wie können es drei Aufträge auf einmal sein?
 
Dimka-novitsek:
Keine Störung, Adrenalin Forex-Plattform zeigt die gleiche Sache. Hilfe! Wie können es drei Aufträge auf einmal sein?

Suchen Sie nach einem logischen Fehler im Code.