[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 423

 
drknn:


Am einfachsten ist es, die Funktion OrdersHistoryTotal zu verwenden: Gehen Sie die Historie durch und sehen Sie nach, ob der Auftrag mit dem gewünschten Magier in der Historie steht, das bedeutet, dass er geschlossen oder gelöscht wurde.

Sie können auch eine Sortierbedingung in die Schleife für die Reihenfolge der Historie einfügen. Liegt beispielsweise der Zeitpunkt des Auftragsschlusses unter der heutigen Öffnungszeit, so wird ein solcher Auftrag ignoriert. Infolgedessen sortiert der Expert Advisor nur die heute geschlossenen/gelöschten Aufträge aus.

Gut, danke.
 
Dimka-novitsek:

Ist es möglich, bei einer Fernbestellung zu erfahren, ob sie bei takeprofit abgeschlossen wurde oder nicht?

Können Sie die Funktion

double OrderTakeProfit( )
Gibt den Schlusskurs der Position zurück, wenn die Gewinnspanne (Take Profit) für den aktuell ausgewählten Auftrag erreicht ist
Die Bestellung muss mit der Funktion OrderSelect() vorausgewählt werden.
?

Können wir eine Bedingung wie diese erstellen

Wird diese Funktion für jeden Auftrag mehr als Null zurückgeben, wenn er abgeschlossen wurde, was wäre sonst der Gewinn?

1)

for ( i=OrdersTotal()-1;i>0;i--)

2) OrderTakeProfit( ) gibt den Take-Profit-Preis der Order zurück, nicht den Gewinn.

wenn

OrderClosePrice( )

gleich OrderTakeProfit( ) ist, wird er mit TakeProfit geschlossen



 

ilunga:


1)

2) OrderTakeProfit( ) gibt den Take-Profit-Kurs des Auftrags zurück, nicht seinen Gewinn.

Wenn

OrderClosePrice( )

gleich OrderTakeProfit( ) ist, wird er durch TakeProfit geschlossen




Ich danke Ihnen!

Ja, das ist richtig! Cool!!!

 

Einen guten Tag an Sie alle!

Bitte klären Sie 1 Frage. Ich habe einen EA geschrieben. Ich möchte sie auf eine andere... Ich denke (ich weiß nicht, wie ich es sagen soll: von Forex zu Insta-Forex). Ich bin zum Expert Advisor gegangen, aber die Datei existiert nicht! Sie ist nur innerhalb der Forex-Foren sichtbar.

 
demlin:

Einen guten Tag an Sie alle!

Bitte klären Sie 1 Frage. Ich habe einen EA geschrieben. Ich möchte sie auf eine andere ... Ich denke (ich weiß nicht, wie ich es sagen soll: von Forex zu Insta-Forex). Ich bin zum Expert Advisor gegangen, aber die Datei existiert nicht! Sie ist nur innerhalb der Forex-Foren sichtbar.


Was ist Ihr Betriebssystem?
 
Vinin:

Was ist das Betriebssystem?
7 Fenster
 
 
Danke, eine weitere Frage: C:\Benutzer\<Benutzername>\AppData\Local\VirtualStore\Programme\
 
demlin:
Danke, eine weitere Frage: C:\Benutzer\<Benutzername>\AppData\Local\VirtualStore\Programme\.

C:\Benutzer<Benutzername><AppData<Local\VirtualStore\Program Files
 
demlin:

Einen guten Tag an Sie alle!

Bitte klären Sie 1 Frage. Ich habe einen EA geschrieben. Ich möchte sie auf eine andere ... Ich denke (ich weiß nicht, wie ich es sagen soll: von Forex zu Insta-Forex). Ich bin zum Expert Advisor gegangen, aber die Datei existiert nicht! Wo ist sie? nur innerhalb der Forex-Forex sichtbar

Es gibt eine weitere Möglichkeit:

Wählen Sie im MetaEditor auf der Registerkarte "Datei" die Option "Speichern unter ...". ...", normalerweise verwenden alle Programme in diesem Fall den Standardordner zum Speichern der Datei.