[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 402

 
Es gibt einen Berater. Ich habe es selbst geschrieben. Aber ich kann nicht herausfinden, in welcher Zeile "Division durch 0" vorkommt. In den Protokollen wird die Zeilennummer nicht geschrieben. Und was seltsam ist, es funktioniert fantastisch auf ausländische Maklerunternehmen, ohne "Division durch 0" Fehler ... ...aber bei vielen von uns stürzt es einfach ab und funktioniert nicht. Wie erreiche ich diese Linie?
 
Abraxass:
Es gibt einen Berater. Ich habe es selbst geschrieben. Aber ich kann nicht herausfinden, in welcher Zeile die "Division durch 0" stattfindet. In den Protokollen wird die Zeilennummer nicht geschrieben. Und was seltsam ist, es funktioniert fantastisch auf ausländische Maklerunternehmen, ohne "Division durch 0" Fehler ... ...aber bei vielen von uns stürzt es einfach ab und funktioniert nicht. Wie erreiche ich diese Linie?
Druck/Warnung vor jeder Teilung schreiben und lange aufheben
 
Abraxass:
Es gibt einen Berater. Ich habe es selbst geschrieben. Aber ich kann nicht herausfinden, in welcher Zeile die "Division durch 0" stattfindet. In Protokollen wird die Anzahl der Zeilen nicht geschrieben. Und was seltsam ist, es funktioniert fantastisch auf ausländische Maklerunternehmen, ohne "Division durch 0" Fehler ... ...aber bei vielen von uns stürzt es einfach ab und funktioniert nicht. Wie erreiche ich diese Linie?

Print("etwas") vor jedes Divisionszeichen "/" setzen
 

Bitte sagen Sie mir, was ich falsch mache. Ich habe einen EA wie diesen geschrieben:

#property copyright "GetMACD test"
#property link      ""

int start()
{
Comment(iMACD(NULL,0,12,26,9,PRICE_CLOSE,MODE_MAIN,0));
}

Und es stellt sich heraus, dass das Unsinn ist:

Der mit dem Pfeil ist das, was die iMACD-Funktion ausgibt, und der untere im Kreis ist der Wertparameter des aktuellen Balkens im Indikator. Warum gibt die iMACD-Funktion die falsche Ausgabe? Und wie erreiche ich den Parameter Wert oder berechne ihn auf eine andere Weise?

 
TheLoneTrader:

Bitte sagen Sie mir, was ich falsch mache. Ich habe einen EA wie diesen geschrieben:

Und es stellt sich heraus, dass das Unsinn ist:

Der mit dem Pfeil ist das, was die iMACD-Funktion ausgibt, und der untere im Kreis ist der Wertparameter des aktuellen Balkens im Indikator. Warum gibt die iMACD-Funktion die falsche Ausgabe? Und wie erreiche ich den Parameter Wert oder berechne ihn auf eine andere Weise?

Warum ist das falsch?

#property copyright "GetMACD test"
#property link      ""

int start()
{
Comment(DoubleToStr(iMACD(NULL,0,12,26,9,PRICE_CLOSE,MODE_MAIN,0), 5));
}
 
sergeev:

Print("etwas") vor jedes Trennzeichen "/" setzen
Ich wollte mit Print in der Mitte des Codes beginnen, aber ich habe es versehentlich am Anfang geschrieben - und es tauchte nicht in den Protokollen auf...
 
Abraxass:
Ich wollte den Druck in der Mitte des Codes abfangen, aber ich habe ihn versehentlich am Anfang geschrieben - und er tauchte nicht in den Protokollen auf...

Vielleicht den Code, um das Posten zu erleichtern. Es gibt keinen Grund zur Sorge, niemand würde es benutzen wollen, aber es kann helfen.
 
Bitte geben Sie Hinweise zur Berechnung der Stapelgröße
 

Bitte sagen Sie mir, warum der Tester den Expert Advisor nicht optimiert

Ich wähle mehrere Eingabeparameter aus, aktiviere ein Kontrollkästchen zur Optimierung ... Ich drücke auf Start Optimierung endet schnell und gibt 1/1, das Protokoll sagt Es wurden 1 Durchgänge während der Optimierung durchgeführt, 1 Ergebnisse wurden als unbedeutend verworfen

Ich habe es in 5 verschiedenen Broker-Terminals versucht, bitte beraten Sie mich, was ich falsch mache.
 

Sie müssen den Optimierungsschritt in dem entsprechenden Diagramm angeben.

Sie sollten auch einen Startwert (Start) und einen Stoppwert (Stopp) für jeden zu optimierenden Parameter angeben.

Z.B. Periode : start=6, step=1, stop=22

================

Suchen Sie in der Forumssuche:

Artikelprüfung und Optimierung von EAs