[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 401

 
Dimka-novitsek:

Nein, ich habe das Semikolon in die Klammern gesetzt.

'\Ende_des_Programms' - unausgeglichene linke Klammer C:\TradeFormat MF Trader 4\documentation/experts\älvin.mq4 (59, 1)

Es fehlt eine schließende Klammer, ich habe Sie bereits darauf hingewiesen.

Sie öffnen die Klammer if(, und es gibt keine schließende

 

Direkt hinter X befinden sich drei schließende Klammern. Für drei Schleifen.

Dort scheint alles grammatikalisch korrekt zu sein, oder? Es gibt 6 Klammern innerhalb des Starts, 8 insgesamt, die Klammern sind perfekt ausbalanciert, weshalb ich hier anspreche.


 
Dimka-novitsek:
Direkt nach X stehen drei schließende Klammern. Für drei Schleifen.

Es ist keine Klammer, es ist eine runde Klammer.

nochmals zählen ACHTUNG

if(OrderSymbol()==Symbol()&&OrderMagicNumber( )==1000{

VIER offene und DREI geschlossene Klammern

 
Ich danke Ihnen!!! Richtig!!! Ich werde mich darum kümmern, ich werde die runden Exemplare zählen.
 

Bitte teilen Sie mir mit, was ich falsch gemacht habe. Ich habe einen einfachen Indikator geschrieben:

ExtMapBuffer1[i] = iMA(Symbol(),PERIOD_H4,6,0,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,i); // Красная
ExtMapBuffer2[i] = iMA(Symbol(),PERIOD_H1,24,0,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,i);// Зелёная

Ich hatte zwei ähnliche Linien auf dem Diagramm erwartet, aber ich sah völlig unterschiedliche Linien:

 
vitali_yv:

Bitte teilen Sie mir mit, was ich falsch gemacht habe. Ich habe einen einfachen Indikator geschrieben:

Ich hatte zwei ähnliche Linien auf dem Diagramm erwartet, aber ich sah völlig unterschiedliche Linien:

Nun, die Daten auf Ihrem Diagramm sind H1, und Sie wollen H4 darauf zeichnen, also stellt sich heraus, dass die rote Linie relativ zur Realität "vervierfacht" ist

 
ilunga:

Nun, die Daten in Ihrem Diagramm sind H1, und Sie wollen H4 darauf zeichnen, also stellt sich heraus, dass die rote Linie im Vergleich zur Realität um das Vierfache "gequetscht" ist

Vielleicht, danke.

 
vitali_yv:

Bitte teilen Sie mir mit, was ich falsch gemacht habe. Ich habe einen einfachen Indikator geschrieben:

Ich hatte zwei ähnliche Linien auf dem Diagramm erwartet, aber ich sah völlig unterschiedliche Linien:

ExtMapBuffer1[i] = iMA(Symbol(),PERIOD_H4,6,0,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,iBarShift(NULL,PERIOD_H4,Time[i],false)); // Красная
ExtMapBuffer2[i] = iMA(Symbol(),PERIOD_H1,24,0,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,i);// Зелёная
Vielleicht funktioniert es ja so.
 
Wah, danke, Temnyj !

 
Vielen Dank, ilunga!