[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 390

 

Sersad:

Deshalb habe ich einen Stop-Loss verwendet, zum Beispiel Ask-30*Point

Sind Sie sicher, dass Ihr Maklerunternehmen STOP_LEVEL < 30 hat?

Was steht im Protokoll, wenn Sie versuchen, eine Bestellung aufzugeben?

 
sergeev:

keine

Das denke ich auch. Können Sie mir sagen, was das sein könnte?
 
fx_max:

Das ist auch meine Meinung. Können Sie mir sagen, was das Problem sein könnte?

Warum gefällt Ihnen die Null-Stopp-Stufe nicht? Ich denke, sie ist besser als 100 Pips.
 
PapaYozh:

Sind Sie sicher, dass Ihr Maklerunternehmen einen STOP_LEVEL < 30 hat?

Was steht im Protokoll, wenn Sie versuchen, eine Bestellung aufzugeben?

Was ist ein Maklerunternehmen?

Ich werde am Abend sehen, was im Protokoll steht, und mich dann melden. Ich möchte Sie jedoch nochmals darauf aufmerksam machen, dass der EA mit diesem EA Ergebnisse zeigt und der an den Chart auf meinem Demokonto angehängte EA keine Positionen eröffnet hat (der Handel ist erlaubt). Wann kann dies geschehen? Ich wäre dankbar für eine Antwort, eine Idee, eine Anregung, einen Link...

 
Sersad:

Was ist ein DC?

Ich werde am Abend nachsehen, was im Protokoll steht, und mich melden. Ich möchte Sie jedoch noch einmal darauf aufmerksam machen, dass der EA die Ergebnisse mit diesem EA anzeigt (daher schließe ich, dass der EA funktioniert), aber der an den Chart auf dem Demokonto angehängte EA hat keine Positionen eröffnet (der Handel ist erlaubt). Wann kann dies geschehen? Ich wäre dankbar für eine Antwort, eine Idee, eine Anregung, einen Link...

Die Zeitschrift sollte dies klären.

Ich hatte es 1 Mal - mein Expert Advisor erlaubte die gleichzeitige Eröffnung von Kauf- und Verkaufsaufträgen

Im Tester funktionierte alles, aber auf dem realen Konto herrschte Stille, weil es einen Auftrag in die andere Richtung gab

 
artmedia70, herzlichen Dank!!!! Jetzt ist es ganz klar. Ich habe Ihren Beitrag zuerst nicht gesehen, ich habe ihn erst jetzt gelesen.
 
Dimka-novitsek:
artmedia70, herzlichen Dank!!!! Jetzt ist es ganz klar. Ich habe Ihren Beitrag zuerst nicht gesehen, ich habe ihn erst jetzt gelesen.
Besser spät als nie :) Ich hoffe, die Situation ist jetzt klarer und Sie können das Richtige tun? Wir werden Ihnen helfen, wenn Sie es brauchen :)
 
Sersad:

Was ist ein DC?


Haben Sie die Suchmaschinen ausprobiert?

Yandex

 
artmedia70:
Besser spät als nie :) Ich hoffe, die Situation ist jetzt klarer und Sie können das Richtige tun? Wir werden Ihnen helfen, wenn Sie es brauchen :)

Vielen Dank!!!
 
Sersad:

Was ist ein DC?

Ich werde sehen, was das Protokoll am Abend aussagt, und mich melden. Aber noch einmal möchte ich Ihre Aufmerksamkeit auf die Tatsache, dass der Tester zeigt Ergebnisse mit diesem EA (das heißt, von diesem schließe ich, dass der EA funktioniert), aber die eine an den Chart auf dem Demo-Konto nicht öffnen Positionen (Handel ist erlaubt). Wann kann dies geschehen? Ich wäre dankbar für eine Antwort, eine Idee, eine Anregung, einen Link...

1. Ein DC ist ein Handelszentrum. Im Prinzip ist es jeder, der MT benutzt. (Lesen Sie auf jeden Fall in Wikipedia nach, was ein DC und ein Broker ist) und vergleichen Sie, wie sie sich unterscheiden.

2. vielleicht (einige Brokerfirmen) erlauben es Ihnen nicht, einen Stop auf einmal zu setzen. Sie müssen es in zwei Schritten tun. zuerst geben Sie den Handel ein, dann setzen Sie den Stop.

Um die genaue Ursache des Problems herauszufinden, können Sie die Antwort des Servers im Protokoll ausdrucken. Wenn Sie die Ursache des Problems nicht sehen, gibt Ihnen der Server einen Code als Antwort.

https://book.mql4.com/ru/build/errors

und lesen Sie unbedingt diese https://www.mql5.com/ru/forum/131859/page9#473847