[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 372

 
Arthibald:
Danke :-) Ich schätze, ich bin aus dem Schneider, aber so ist es nun mal :-).

Ich stimme zu... Manchmal bin ich selbst Feuer und Flamme... :-)))
 
Welche Forex-Broker (Handelszentren) arbeiten mit einem variablen Prozentsatz der Einlage? Ich möchte nicht nur mit einem Lot, sagen wir 0,10 Lot, arbeiten, sondern mit einem festen Prozentsatz einer variablen Einlage. Wenn es durch die Regeln des Forums verboten ist, können Sie eine private Nachricht senden!
 
ScioMe:
Welche Forex-Broker (Handelszentren) arbeiten mit einem variablen Prozentsatz der Einlage? Ich möchte nicht nur mit einem Lot, sagen wir 0,10 Lot, arbeiten, sondern mit einem festen Prozentsatz einer variablen Einlage. Wenn es durch die Regeln des Forums verboten ist, können Sie eine private Nachricht senden!

Sie können diese Funktion nutzen und mit einem "vernünftigen" Broker handeln, ohne an die Frage gebunden zu sein, einen Broker ohne Grund zu wählen.
 
ScioMe:
Welche Forex-Broker (Handelszentren) arbeiten mit einem variablen Prozentsatz der Einlage? Ich möchte nicht nur mit einem Lot, sagen wir 0,10 Lot, arbeiten, sondern mit einem festen Prozentsatz einer variablen Einlage. Wenn es durch die Regeln des Forums verboten ist, ist eine private Nachricht akzeptabel!

Auf keinen Fall - berechnen Sie die Losgröße (manuell oder programmatisch) entsprechend der Einlage und eröffnen Sie ein Geschäft
 

Warum versteht MQL4 keine anderen Zahlensysteme (binär, 16-stellig), und was sollte getan werden, damit es das tut?

Schreiben Sie zum Beispiel statt for(i=0;i<250;i++) for(i=0;i<0C8h;i++) ?

Und gibt es eine asm() -Funktion in einer DLL?

 
-xlapex-:

Warum versteht MQL4 keine anderen Zahlensysteme (binär, 16-stellig), und was sollte getan werden, damit es das tut?

Schreiben Sie zum Beispiel statt for(i=0;i<250;i++) for(i=0;i<0C8h;i++) ?

Und gibt es eine asm() -Funktion in einer DLL?


1. for(int i=0;i<0X0C8;i++)

2. nein.

 
gisip:

1. for(int i=0;i<0X0C8;i++)

2. nein.

Danke.

Eine weitere Frage, wenn möglich. Versteht MQL4 Assembler-Befehle? (wie mov, cmp, jmp, usw.).

 
-xlapex-:

Ich danke Ihnen.

Eine weitere Frage, wenn möglich. Versteht MQL4 Assembler-Befehle? (wie mov, cmp, jmp, usw.).


keine
 
Danke für die Antworten, ich verstehe. Bitte empfehlen Sie einen VPS mit einem optimalen Verhältnis von Preis und Zuverlässigkeit. Auch hier gilt: Wenn es den Forenregeln widerspricht, können Sie mir eine private Nachricht schicken!
 
Roman.:

keine

Ich danke Ihnen.