[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 363

 
_Aybulat_:
Verstehe ich das richtig? Eine statische Variable verliert ihren Wert nicht zwischen Aufrufen von start()?

Ja, siehe hier.
 
markeliano:

Warum kann sie sich selbst entfernen?


es ist ein Skript, das sich im Ordner für Skripte befindet, es wird einmal ausgeführt und dann gelöscht. Verschieben Sie es in den Ordner für EAs und es wird nicht gelöscht
 

Und warum ist es, wenn Sie versuchen, nur auf H1 zu testen, und weniger als das, nur einen schwarzen Bildschirm mit der Aufschrift warten auf Update?

Und wie zu testen, wenn ich ein Jahr, aber es dauert wirklich etwa einen Monat auf H1, und verwaltet nur 6 Positionen zu setzen, und dann nicht zum Ende kommen, was auch immer Daten nicht gesetzt?

 
Dimka-novitsek:

Und warum ist es, wenn Sie versuchen, nur auf H1 zu testen, und weniger als das, nur einen schwarzen Bildschirm mit der Aufschrift warten auf Update?

Und wie zu testen, wenn ich ein Jahr, aber es dauert wirklich etwa einen Monat auf H1, und verwaltet nur 6 Positionen zu setzen, und dann nicht zum Ende kommen, was auch immer Daten nicht gesetzt?


Haben Sie überhaupt eine Vorgeschichte?
 
Kurz gesagt, etwas zum Testen hochladen, aber nicht weniger als H1, und dann einen Zeitraum von etwa einem Monat ab jetzt und zurück. Okay, ich teste nicht auf fx start, wo ich ein echtes Konto habe, sondern auf einem emf trader, wo ich ein Demokonto habe. Dort ist es bisher besser.
 

Helfen Sie mir, den Code zu verbessern. Die Idee ist, einen Roboter, der eine benutzerdefinierte TP und SL für alle Aufträge (offene und schwebende) setzt zu bekommen

if (OrdersTotal()!=0)
  {
   
   bool   modify;
   int    Done=0;
   for (i = 1; i <= OrdersTotal(); i++)
      {
       if (OrderSelect(i-1,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES) == true)
         {
          Stop = OrderStopLoss();
          Take = OrderTakeProfit();
          Print("Пробую модифицировать ",i," ордер (#",OrderTicket(),")");
          modify = OrderModify(OrderTicket(),0,SL,TP,0,0);
          if (modify==true) Done++;
          if (modify==false)
            {
             int error = GetLastError();
             Print("                 Неудача... Ошибка ",error);
             Sleep(5000);
            }
         }
       }
    Alert("Модифицировано  ",Done,"  из  ",OrdersTotal());
    Sleep(10000);
   }

 
Der Fehler 130 wird aus irgendeinem Grund angezeigt....
 
Noterday:

Helfen Sie mir, den Code zu verbessern. Die Idee ist, einen Roboter, der eine benutzerdefinierte TP und SL für alle Aufträge (offene und schwebende) setzt zu bekommen


Sehen Sie sich das Skript "modify" an - es löst genau das gleiche Problem
 
Noterday:
Der Fehler 130 wird aus irgendeinem Grund angezeigt....

Eine Frage hier - überprüfen Sie die Normalisierung der Eröffnungskurse bei der Platzierung von Aufträgen, und für ihre Übereinstimmung mit min Anforderungen - das Tutorial hat - siehe Beispiele hier-open und trawl (letzten beiden fi's auf der Seite) und hier... - Anforderungen und Grenzen... Das Wichtigste - klären Sie, ob Ihr Broker für dieses Konto sofort, d.h. zum Zeitpunkt der Eröffnung von Aufträgen, einen Stop und Takeaway setzen kann, wenn nicht, dann erst nach der Installation und Auslösung des Auftrags durch eine Modifikation ... Alles.
 
abolk:

Sehen Sie sich das reguläre "modify"-Skript an - es löst genau das gleiche Problem

Gut.

Roman.:

Es gibt eine Frage hier - überprüfen Sie die Normalisierung der Eröffnungskurse bei der Platzierung von Aufträgen, sowie für ihre Übereinstimmung mit min Anforderungen - das Tutorial hat - siehe Beispiele hier - öffnen und Schleppnetz (letzten beiden Dateien auf der Seite) und hier... - Anforderungen und Einschränkungen... Das Wichtigste - klären Sie, ob Ihr Broker für dieses Konto sofort, d.h. zum Zeitpunkt der Eröffnung von Aufträgen, einen Stop und Takeaway setzen kann, wenn nicht, dann erst nach der Installation und Auslösung des Auftrags durch eine Modifikation ... Alles.
Der Makler erlaubt dies. Der Broker lässt das zu, und die Aufträge werden manuell eingestellt. Ich erkläre es Ihnen: Ich mache das aus Bequemlichkeit, weil wir manchmal bei 15 offenen Aufträgen für alle den gleichen TP oder SL setzen müssen. Es dauert sehr lange, sie alle manuell einzustellen....