[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 318

 

Boneshapper 07.04.2011 15:58 am Korrektur | löschen

Hallo noch mal!

Können Sie uns bitte in folgenden Fragen beraten:

1.es gibt eine Funktion "if (timecur == "08:00:00") OrderSend (Symbol(), OP_BUY, Loot, Ask, 50, SL, TP,NULL,0,0,L);"

2. es vom 23.08.2010-23.10.2010 zu testen.

3. bis zum 12.10.2010 wurden die Geschäfte normal um 1 pc eröffnet.

Mit der Funktion 12.10.2010 werden jedoch so viele Transaktionen geöffnet, wie das Depot zulässt (ca. 7 PC).

Ich kann nicht verstehen, den Grund, kann sein, dass für eine zweite hat Zeit, um mindestens 5 Ticks passieren und hat daher Zeit, so viel zu öffnen? oder es ist eine andere Sache? wenn alle die gleiche erste Option, bitte beraten, wie man das Geschäft nur einmal geöffnet verschreiben?

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, danke.

 

Tun Sie dies

int flag=0;
...
int start()
{
if (timecur == "08:00:00") 
{
if  (flag==0)   
{
   OrderSend (Symbol(), OP_BUY, Loot, Ask, 50, SL, TP,NULL,0,0,L);
   flag=1;
   }
}

else flag=0;
...
 
Hallo zusammen. Bitte beraten Sie uns, wie wir vorgehen sollen - wir müssen dem Werkzeugfenster interaktive Steuerelemente (Schaltflächen) hinzufügen. Vielen Dank im Voraus, liebe Kollegen!
 
Pyro:
Hallo zusammen. Bitte beraten Sie uns, wie wir vorgehen sollen - wir müssen dem Werkzeugfenster interaktive Steuerelemente (Schaltflächen) hinzufügen. Vielen Dank im Voraus, liebe Kollegen!
https://www.mql5.com/ru/forum/132771
Hier besprochen
 
Roger:

Tun Sie dies


Vielen Dank, ich werde es ausprobieren.
 

Hallo! Ich habe gerade das Tutorial gelesen und begonnen, ein Programm für den Trailing-Stop zu erstellen. Habe einen gültigen Code genommen... und hatte sofort einige Fragen: 1. if (BuyStop) {..... wie verstehe ich das? was bedeutet Buy Stop return? welche Bedingung wird gesetzt?

2. Wie eröffnet das Programm Aufträge, wenn ORDER SEND als erstes in der Zeile auftritt - if (OrderSend(Symbol(), OP_BUYSTOP, Lots, l_price_16, 0, l_price_0, l_price_8, 0, MagicNumber, 0, Blue) == -1) {
Alert("Error: ", ErrorDescription(GetLastError()));
return (0);
es stellt sich heraus, dass die Funktion aus der Bedingungsanweisung aufgerufen wird? Ich wäre für Hilfe sehr dankbar)))

 
Lisi4ka330:

Hallo! Ich habe gerade das Tutorial gelesen und begonnen, ein Programm für den Trailing-Stop zu erstellen. Habe einen gültigen Code genommen... und hatte sofort einige Fragen: 1. if (BuyStop) {..... wie verstehe ich das? was bedeutet Buy Stop return? welche Bedingung wird gesetzt?

2. Wie eröffnet das Programm Aufträge, wenn ORDER SEND als erstes in der Zeile auftritt - if (OrderSend(Symbol(), OP_BUYSTOP, Lots, l_price_16, 0, l_price_0, l_price_8, 0, MagicNumber, 0, Blue) == -1) {
Alert("Error: ", ErrorDescription(GetLastError()));
return (0);
es stellt sich heraus, dass die Funktion aus der Bedingungsanweisung aufgerufen wird? Ich wäre Ihnen für Ihre Hilfe sehr dankbar)))

Ihre Fragen beziehen sich nicht auf Handelsfunktionen.

Sie beziehen sich auf Grundkenntnisse in Programmiersprachen. Die C++-Bücher werden Ihnen dabei helfen.

 
sergeev:

Ihre Fragen beziehen sich nicht auf Handelsfunktionen.

Sie beziehen sich auf Grundkenntnisse in Programmiersprachen. Hier können Ihnen C++-Bücher helfen.

Danke, jetzt verstehe ich, dass es nicht "UNSER" ist)))

 
Lisi4ka330:
...es sich herausstellt, dass die Funktion von der Bedingungsanweisung aufgerufen wird? Ich wäre für Hilfe sehr dankbar)))
Die Funktion muss ausgeführt werden, um die Bedingung zu prüfen, d.h. es wird versucht, einen Auftrag zu eröffnen, dessen Ergebnis den Bedingungsoperator prüft.
 
Roger:

Tun Sie dies


Ich kann nicht. Es kauft immer noch einen Haufen:( Bitte sagen Sie mir, was man noch tun kann.