[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 309

 
artmedia70:


Vielen Dank, es hat wirklich funktioniert, ich habe 11 eingegeben und alles hat funktioniert, nochmals vielen Dank
 

Pro, bitte beraten Sie, ich teste den Experten für 2 Monate, Geschäfte sollten jeden Tag sein (Laufzeit vom 23.08.10 bis 23.10.10). Der Tester zeigt mir die Ergebnisse, dass es nur 10 Geschäfte gab, und das letzte nur 03.09.10) Zeigt einen Gewinn. Aber ich verbinde die Visualisierung, es gibt 20 Geschäfte und einen Verlust.

 
ikatsko:
Nochmal, sorry: Vielleicht hat das schon jemand gemacht? Benötigte Funktion: es gibt Tick up - tickUP=1 (tickDN=0) und es gibt Tick down - tickDN=1 (tickUP=0) (vielleicht wird es eine Variable sein)
Hier hat Integer etwas Ähnliches . Als Basis. Anstelle der Stochastik einfach die Differenz (Close[0]-Close[1]) einsetzen.
 
ikatsko:
Nochmal, sorry: Vielleicht hat das schon jemand gemacht? Benötigte Funktion: es gibt Tick up - tickUP=1 (tickDN=0) und es gibt Tick down - tickDN=1 (tickUP=0) (vielleicht wird es eine Variable sein)

Für Ihre Zwecke müssen Sie sich den letzten Tick und den aktuellen Tick merken. Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass diese Methode nur in der Demo oder in der Realität erfolgreich funktioniert. Der Strategietester ist so konzipiert, dass es keine Ticks oder zufällige Generierung von Ticks (das gleiche "Kauderwelsch" in einer Reihe) gibt. Versuchen Sie, einen Minutenverlauf hochzuladen und owl nur mit Print(",Bid," ",Ask) auszuführen;

double TickLast=TickNow;

double TickNow=Bid; 

if (TickNow>TickLast) { tickUP=1; tickDN=0; }

if (TickNow<TickLast) { tickUP=0; tickDN=1; }

if (TickNow==TickLast) { tickUP=0; tickDN=0; }

 
 
granit77:
Integer hat hier etwas Ähnliches . Als Grundlage. Anstelle der Stochastik wird einfach die Differenz (Close[0]-Close[1]) eingesetzt.
Gelogen. Ich habe vergessen, dass es sich um ein Tick-Chart handelt, also ist Close[0]-Close[1] ein Tick und es ist ein Balken. Für normale Diagramme sollte ich die von Sys15975382 vorgeschlagene Konstruktion verwenden.
 
granit77:
Gelogen. Ich habe vergessen, dass ich es auf Tick-Chart, so Close[0]-Close[1] ist ein Tick oder bar. Für das reguläre Diagramm sollte ich das von Sys15975382 vorgeschlagene Konstrukt verwenden.

Wo kann ich es (das Konstrukt) finden?
 
todem:
ist, wo man es (das Design) findet?
Hier. :))
 
granit77:
Hier. :))

Danke!
 

Leute, bitte um Rat.

Ich schreibe gerade einen einfachen stochastischen EA. Ich habe ein Problem, wie ich dieses Szenario umsetzen kann:


Wenn der Wert des Parameters 19 erreicht, wird er überwacht, und wenn er 21 überschreitet, wird er gekauft.

Es ist nicht klar, wie das Unterstrichene zu tun ist.


Vielen Dank im Voraus für Ihren Rat.

 
piratpirat:

Leute, bitte um Rat.

Ich schreibe gerade einen einfachen stochastischen EA. Ich habe ein Problem, wie ich dieses Szenario umsetzen kann:


Erreicht der Wert des Parameters 19, wird er verfolgt, und wenn er 21 überschreitet, wird er gekauft.

Es ist nicht klar, wie das Unterstrichene zu tun ist.


Vielen Dank im Voraus für Ihren Rat.


Schauen Sie sich das Lehrbuch genau an und machen Sie den Schnittpunkt durch Analogie.