[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 308

 
Wenn ich es hier rauswerfe
   if (var1 == var2) {
      if (var3 <= var4 - var5) return (TRUE);  return (FALSE);
   }
   if (var3 < var4 + var5) return (FALSE);
   return (TRUE);
}

dies ist

return (TRUE);
wäre das Ergebnis dann ein völlig anderes?
 
asv:
Wenn ich es hier rauswerfe

dies ist

wäre das Ergebnis dann ein völlig anderes?

Der Typ der Variablen var1 und var2?
 

int var1, var2

doppelt var3, var4, var5

 
asv:

int var1, var2

doppelt var3, var4, var5


Wie sollten die Signale lauten?

Ich habe den Code ein wenig anders geschrieben, ich muss nur noch Kommentare hinzufügen

Welche Fälle müssen wahr und welche falsch sein. Und wie wollen Sie diese Fälle unterscheiden?

   if (var1 == var2) 
   {
      if (var3 <= var4 - var5) 
         return (TRUE);  
      else 
         return (FALSE);
   } 
   else 
   {
     if (var3 < var4 + var5) 
         return (FALSE);
     else 
        return (TRUE);
   }
 
Dies ist nur ein Teil des Codes. Es ist alles innerhalb des bool dort
 
asv:
Wenn ich es hier rauswerfe

dies ist

wäre das Ergebnis dann ein völlig anderes?
Ich würde Ihnen sagen, was Sie tun, aber Sie können sich im Forum nicht äußern.
 

Helfen Sie mir mit Codezeilen.
In der Hauptschleife "for (i=2; i<100; i++)" wird die Variable Up_Price_Level berechnet. Sobald Ask dann höher als Up_Price_Level ist, muss die Variable auf Null zurückgesetzt werden
. Die Variable sollte für alle nachfolgenden Takte relevant bleiben, bis sie von Ask überschritten wird oder bis sich der Wert der Variable selbst in der Schleife "for (i=2; i<100; i++)" in der Zukunft ändert. D.h. wir brauchen einen weiteren Zyklus mit dem Vergleich von Up_Price_Level und High[iHighest(NULL,0,MODE_HIGH,20,0)] - ich weiß nicht, wie man die Abtastperiode an den Zeitpunkt des Setzens des Up_Price_Level-Wertes bindet.

 

Guten Abend zusammen!

Bitte beraten Sie mich, ich habe eine Funktion zur Eröffnung eines Auftrags vorgeschrieben. Ich kann nicht mit dem Farbparameter umgehen (um die Zeit der Öffnung eines Pfeils einer bestimmten Farbe zu zeigen), ich verschrieb so OrderSend (Symbol(), OP_BUY, 0.01, Ask, 10, SL, TP, Lime), für diesen Eintrag schreibt einen Fehler 4062. Dann habe ich gerade entfernt Lime und alles funktioniert und Aufträge begann zu öffnen. Ich habe versucht, die Farbe L = Lime(bzw. OrderSend (Symbol(), OP_BUY, 0.01, Ask, 10, SL, TP,L) vorzuschreiben, aber wieder bekam ich einen 4062-Fehler. Dann habe ich String L = Lime(bzw. OrderSend (Symbol(), OP_BUY, 0.01, Ask, 10, SL, TP,L) vorgeschrieben.

 
Boneshapper:

Guten Abend zusammen!

Bitte beraten Sie mich, ich habe eine Funktion zur Eröffnung eines Auftrags vorgeschrieben. Ich kann nicht mit dem Farbparameter umgehen (um die Zeit der Öffnung eines Pfeils einer bestimmten Farbe zu zeigen), ich verschrieb so OrderSend (Symbol(), OP_BUY, 0.01, Ask, 10, SL, TP, Lime), für diesen Eintrag schreibt einen Fehler 4062. Dann habe ich gerade entfernt Lime und alles funktioniert und Aufträge begann zu öffnen. Ich habe versucht, Farbe L = Lime(bzw. OrderSend (Symbol(), OP_BUY, 0.01, Ask, 10, SL, TP,L) vorzuschreiben, aber wieder bekam ich einen 4062-Fehler. Dann habe ich String L =Lime(bzw. OrderSend (Symbol(), OP_BUY, 0.01, Ask, 10, SL, TP,L) gesetzt.


int OrderSend( string symbol, int cmd, double volume, double price, int slippage, double stoploss, double takeprofit, string comment=NULL, int magic=0, datetime expiration=0, color arrow_color=CLR_NONE)

Parameter:
Symbol - Name des Finanzinstruments, mit dem der Geschäftsvorgang ausgeführt wird.
cmd - Handelsbetrieb. Kann einer der Handelswerte sein.
Band - Anzahl der Lose.
Preis - Eröffnungspreis.
Schlupf - Maximal zulässige Preisabweichung für Marktaufträge (Kauf- oder Verkaufsaufträge).
Stoploss - Der Preis für die Schließung einer Position, wenn der Verlust erreicht ist (0, wenn kein Verlust vorliegt).
Gewinnmitnahme - Der Schlusskurs einer Position, wenn das Rentabilitätsniveau erreicht ist (0, wenn es kein Rentabilitätsniveau gibt).
Kommentar - Kommentartext bestellen. Der letzte Teil des Kommentars kann vom Handelsserver geändert werden.
Magie - Magische Zahl der Bestellung. Kann als benutzerdefinierter Bezeichner verwendet werden.
Ablauf - Verfallszeit des schwebenden Auftrags.
Pfeil_Farbe - Farbe des Eröffnungspfeils auf dem Diagramm. Fehlt der Parameter oder hat er den Wert CLR_NONE, wird der Öffnungspfeil nicht im Diagramm angezeigt.


Was Sie tun:

OrderSend (Symbol(), OP_BUY, 0.01, Ask, 10, SL, TP,L)

1. Die Angabe des Symbols ist korrekt,
2. Angabe einer Handelsoperation - wahr.
3. Geben Sie die Anzahl der Lose an - korrekt,
4. Geben Sie den Eröffnungspreis an - korrekt,
5. Legen Sie die Größe der Preisabweichung fest - korrekt,
6. Legen Sie den Stoppkurs fest - korrekt,
7. Einstellung Take - rechts,
8. Es sollte einen Kommentar geben - und Sie schreiben die Farbe des Pfeils...
9. Magik - Sie haben keins,
10. Verfallsdatum - Sie haben es nicht,
11. Pfeilfarbe - sollte der elfte Parameter sein.

 
Nochmal, sorry: Vielleicht hat das schon jemand gemacht? Benötigte Funktion: es gibt einen Tick nach oben - tickUP=1 (tickDN=0) und einen Tick nach unten - tickDN=1 (tickUP=0) (vielleicht wird es eine Variable sein)