[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 278

 
artmedia70:
Sie ändern sich nur in der Leiste mit dem Pfeil. Drücken Sie Strg+D und bewegen Sie die Maus über das Indikatorchart, um die Daten dieser Puffer zu beobachten. Du schuldest mir ein Bier :))

Nur ein Bier an zwei Adressen. Meine auch. Irgendwie habe ich auch mitgemacht. Sie sehen es einfach nicht.
 
artmedia70:
Sie ändern sich nur in der Leiste mit dem Pfeil. Drücken Sie Strg+D und bewegen Sie die Maus über das Indikatorchart, um die Daten dieser Puffer zu beobachten. Du schuldest mir ein Bier :))
Ich werde es ausprobieren, ich würde mich freuen, Ihnen etwas zu schulden.
 
Vinin:

Bier nur an zwei Adressen. Meine auch. Ich habe auch meinen Teil dazu beigetragen, irgendwie. Sie sehen es einfach nicht.

Ja, Kumpel, wo sind wir gewesen... :) Ich stimme zu. Wenn Sie uns anrufen, fragen Sie nach einem Wochenende mit einer Kiste Bier... :)

ZS. Ein Gedanke kam später auf... Manchmal schlafe ich und spüre eine gewisse Präsenz von jemandem, der geheimnisvoll ist... :))))))) Erschrecken Sie mich nachts nicht mit Ihren Adleraugen. creepy!!!! :))))))

 
Vinin:

Nur Biere an zwei Adressen. Meine auch. Irgendwie war ich auch daran beteiligt. Es ist einfach nicht zu sehen.

Sieht so aus, als hätten Sie beide kein Bier und keinen Honig mehr.

Es ist immer 2147483647... Wenn Sie mit der Maus über die Leiste fahren, erhalten Sie keine Informationen.

 
Sergey_Rogozin:

Sieht so aus, als hätten Sie beide kein Bier und keinen Honig mehr.

Es ist immer 2147483647... Wenn Sie mit der Maus über die Leiste fahren, erhalten Sie keine Informationen.


Dies bedeutet, dass Sie auf einen leeren Wert gestoßen sind(EMPTY_VALUE=2147483647)
 
Vinin:

Dies bedeutet, dass Sie auf einen leeren Wert gestoßen sind (EMPTY_VALUE=2147483647)

Aber wie kommt man rechtzeitig dorthin, wenn es einen Wert gibt?

Während ich schrieb, kam mir ein Gedanke: Mein Shift ist 1, ich versuche es mit 0.

 
Sergey_Rogozin:

Aber wie kommt man rechtzeitig dorthin, wenn es einen Wert gibt?

Beim Schreiben kam mir eine Idee: Ich habe den Shifter auf 1 gestellt, ich werde es mit 0 versuchen.

Es hat nicht funktioniert...
 
Sergey_Rogozin:

Sieht aus, als hätten Sie beide kein Bier und keinen Honig mehr.

Es ist immer 2147483647... Wenn Sie mit der Maus über die Leiste fahren, erhalten Sie keine Informationen.

Es liegt nicht an der Bar, es liegt an den Bars. Auf dem Balken, auf dem sich ein Pfeil befindet, ändert sich der Pufferwert von EMPTY_VALUE zu einem anderen Wert.

Du schuldest mir ein Bier und ein paar Mädchen :)

An beide Adressen... :)

Wenn ich den Code schreibe, werden es mehr als zwei Adressen sein und nicht nur Bier und Mädchen... :))))))))

 
artmedia70:

nicht nach Balken, sondern nach Balken. Auf dem Balken, auf dem sich ein Pfeil befindet, ändert sich der Pufferwert von EMPTY_VALUE zu einem anderen Wert.

Bier und Mädchen :)

An beide Adressen... :)

Ich werde Code schreiben - es wird nicht in zwei Adressen und nicht nur Bier und Mädchen sein... :))))))))

Ich übernehme Daten aus dem Puffer wie folgt

 double UPdiver = iCustom(NULL,60,"FX5_Divergence",2,0); 
 double DNdiver = iCustom(NULL,60,"FX5_Divergence",3,0); 

Andere Externa im Indikatorcode wurden entfernt.

UPdiver und DNdiver zeigen sie an.

Bei den Puffern 0, 1 und 4 erhalte ich korrekte Werte.

Auf dem Balken, auf dem sich ein Pfeil befindet, ändert sich der Pufferwert von EMPTY_VALUE zu einem anderen Wert.Nein, das ist nicht der Fall.

 
Sergey_Rogozin:

Auf dem Balken, auf dem sich ein Pfeil befindet, ändert sich der Pufferwert von EMPTY_VALUE zu einem anderen Wert. Nein, das ist nicht der Fall.

Hier ist ein Skript zur Überprüfung:

//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                   CheckArrow.mq4 |
//|                             Copyright © 2010, Trishkin Artyom A. |
//|                                           support@goldsuccess.ru |
//+------------------------------------------------------------------+
#property copyright "Copyright © 2010, Trishkin Artyom A."
#property link      "support@goldsuccess.ru"

//+------------------------------------------------------------------+
//| script program start function                                    |
//+------------------------------------------------------------------+
int start()
  {
//----
string   sy=Symbol();
int      tf=Period();
double   ArrUP, ArrDN;
for (int i=0; i<100; i++) {
   ArrUP=iCustom(sy,tf,"FX5_Divergence_V2.1","*** OSMA Settings ***",12,26,9,"*** Indicator Settings ***",true,true,2,i);
   ArrDN=iCustom(sy,tf,"FX5_Divergence_V2.1","*** OSMA Settings ***",12,26,9,"*** Indicator Settings ***",true,true,3,i);
   if (ArrUP!=EMPTY_VALUE) Alert("Значение буфера 2 для стрелки вверх = ",DoubleToStr(ArrUP,6), ", бар стрелки = ",iBarShift(sy,tf,Time[i]));
   if (ArrDN!=EMPTY_VALUE) Alert("Значение буфера 3 для стрелки вниз = ",DoubleToStr(ArrDN,6), ", бар стрелки = ",iBarShift(sy,tf,Time[i]));
   }
//----
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
Ich werde mit Victor abklären, in welcher Sauna und auf welcher Insel wir uns entspannen werden... :)))))))))