[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 277

 
Pyro:

Können Sie mir sagen, warum OrderOpenPrice nicht funktioniert? Die Aufgabe besteht darin, im Pool nach einem Auftrag zu einem bestimmten Preis zu suchen, und wenn dieser nicht vorhanden ist, den Auftrag zu platzieren und ein Kennzeichen zu setzen, dass er gesetzt ist.


Verwenden Sie die vorgefertigte Funktion

Funktion ExistPosByPrice().


https://www.mql5.com/ru/forum/131859/page2#434212
 
artmedia70:

Lesen Sie die letzte Zeile meines Beitrags. Wer sagt, dass ich ein abschließendes Beispiel schreibe?

Der Rest sind die einfachen Wahrheiten. Schreiben Sie Ihr eigenes Lehrbuch.

Nicht für Sie geklärt. Mein Beitrag richtet sich ausschließlich an Anfänger. Es gibt also keinen Grund, beleidigt zu sein.
 

Ich kann das Divergenzsignal des Indikators nicht in den Expert Advisor übertragen.

Indikator FX5_Divergenz_V2.1.mq4


Wie nehme ich den Pfeil aus dem Indikator heraus?

 
bolt:
Nicht für Sie geklärt. Mein Beitrag richtet sich ausschließlich an Neueinsteiger. Es gibt also keinen Grund, beleidigt zu sein.
Beleidigt? Gott bewahre! Es gab einen Kommentar zu meinem Beitrag, bzw., und die Behandlung wird an den Autor des kommentierten Beitrags genommen. Alles ist in Ordnung.
 
artmedia70:

Wenn Sie nur eine Bestellung haben, mag es funktionieren, aber wenn Sie mehrere von Hand öffnen, ist es nicht dasselbe. Die Ticketnummer sollte in einer Variablen gespeichert werden, und nach der Auswahl einer Bestellung sollten wir deren Ticket mit der gespeicherten vergleichen:

Und im Allgemeinen muss die Auftragsauswahl mit der Funktion OrderSelect() in der Schleife erfolgen:

Dies ist nur ein Beispiel zum Verständnis, nicht der fertige Arbeitscode, wenn überhaupt... :)





Vielen Dank!)))
 
bolt:

Beim Abschluss von Aufträgen sollte bei mehreren Aufträgen ein Zyklus wie dieser verwendet werden:



Vielen Dank auch!))
 
Sergey_Rogozin:

Ich kann das Divergenzsignal des Indikators nicht in den Expert Advisor übertragen.

Indikator FX5_Divergenz_V2.1.mq4


Wie nehme ich den Pfeil aus dem Indikator heraus?

Die 2. und 3. puffert den Indikator. Der zweite ist der Pfeil nach oben und der dritte ist der Pfeil nach unten. Verwenden Sie iCustom(); mit Datenprüfung dieser Puffer.
 
Pyro:

Können Sie mir sagen, warum OrderOpenPrice nicht funktioniert? Die Aufgabe besteht darin, im Pool nach einem Auftrag zu einem bestimmten Preis zu suchen, wenn dieser nicht vorhanden ist, den Auftrag einzugeben und ihn als gesetzt zu kennzeichnen.

Es geht ungefähr so:

int   dg=MarketInfo(Symbol(), MODE_DIGITS);
orderset=false;
for (int i=0; i<OrdersTotal(); i++) {
   if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES)) {
      if (OrderSymbol()!=Symbol())        continue;
      if (OrderType()<2 || OrderType()>5) continue;
      if (OrderMagicNumber()!=Magic)      continue;
      if (NormalizeDouble(OrderOpenPrice()-price,dg)==0) {
         orderset=true;
         break;
         }
      }
   }
if(!orderset) {
   int ticket=OrderSend(Symbol(),OP_SELLLIMIT,baselot,price,3,NULL,price-10,"Comment",0001+i,0,White);
   if (ticket<0) Print("Не удалось выбрать ордер, ошибка ", GetLastError());
   else price=OrderOpenPrice();
   }
Ich habe es mit der Hand geschrieben - treten Sie mich nicht... :)
 
artmedia70:
Die 2. und 3. puffert den Indikator. Der zweite ist der Pfeil nach oben und der dritte ist der Pfeil nach unten. Verwenden Sie iCustom(); mit Datenprüfung dieser Puffer.
Diese Puffer sind leer. Erzeugen Sie den gleichen Wert 27.........., kurz gesagt, viele Zahlen, die sich nie ändern...
 
Sergey_Rogozin:
Diese Puffer sind leer. Sie geben den gleichen Wert 27.........., kurz gesagt, viele Zahlen, die sich nie ändern...

Sie ändern sich nur in der Leiste mit dem Pfeil. Drücken Sie Strg+D und bewegen Sie die Maus über das Indikatorchart, um die Daten dieser Puffer zu beobachten. Du schuldest mir ein Bier :))

ZS: Diese Zahlen sind nichts anderes als EMPTY_VALUE (leerer Pufferwert)