[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 269

 
"Nachdem die U- und D-Werte geglättet wurden экспоненциальной скользящей средней mit einer Periode von N".

https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%98%D0%BD%D0%B4%D0%B5%D0%BA%D1%81_%D0%BE%D1%82%D0%BD%D0%BE%D1%81%D0%B8%D1%82%D0%B5%D0%BB%D1%8C%D0%BD%D0%BE%D0%B9_%D1%81%D0%B8%D0%BB%D1%8B_RSI


Was die Stochastik betrifft, so denke ich, dass die langsame Stochastik der Durchschnitt der schnellen Stochastik ist.


Kurz gesagt, sie können nicht geglättet werden, weil sie bereits geglättet sind.


Ich könnte mich irren, aber ich warte besser auf jemanden, der es wirklich weiß :).

 
zevs_77:

Guten Tag an alle!

Kann jemand helfen, den Indikator (siehe Anhang) zu korrigieren, so dass er bei der Arbeit an M1 nicht das Terminal hängen lässt.


Es ist zumindest unethisch, dekompilierte Software in diesem Forum zu veröffentlichen.
 

Guten Tag, wenn ich versuche zu kompilieren, erscheint die Fehlermeldung '(' function definition unexpected. Und gestern gab es nichts. Ich habe mich bereits umgebracht. Kann mir jemand einen Tipp geben? Vielen Dank im Voraus.

 
Eine weitere Frage gleich vorweg. Wie oft sollte RefreshRates() im Programmcode angewendet werden, damit es optimal funktioniert?
 
Bitte helfen Sie mir bei meinem Beitrag auf Seite 268.
 
Ich möchte Daten von einer externen Website in meinem EA verwenden, ist das möglich? Wenn ja, in welcher Richtung sollte ich nach Informationen suchen?
 
PODLIY16:
Bitte helfen Sie mir bei meinem Beitrag auf Seite 268.
Der Kodex ist unvollständig, und wer darum bittet, ihn nicht zu verbreiten, soll darüber nachdenken. :))
Aus der Fehlermeldung ist ersichtlich, dass das Symbol in OrderSend nicht korrekt ist. Sie haben nur fünf Symbole. Bevor Sie OrderSend verwenden, drucken und kommentieren Sie alle Zellen des Zeichenarrays nacheinander, ohne die Schleife. Sie werden sehen, was Sie senden.
Im Allgemeinen sollten Sie mit etwas Einfacherem als einer Mehrfachwährung beginnen. Sie werden eine Menge Zeit umsonst verschwenden. Alles muss konsequent gelöst werden.
 
demlin:

Guten Tag, wenn ich versuche zu kompilieren, erscheint die Fehlermeldung '(' function definition unexpected. Und gestern gab es nichts. Ich habe mich bereits umgebracht. Kann mir jemand einen Tipp geben? Vielen Dank im Voraus.

'(' Funktionsdefinition unerwartet - dies ist der Fehler, den der Compiler macht, wenn ein Fehler vor einer Funktion vorliegt (eine geschweifte Klammer oder ein Semikolon fehlt).

Außerdem darf sich die Benutzerfunktion nicht innerhalb der start()-Funktion befinden.

 
demlin:
Eine weitere Frage gleich vorweg. Wie oft sollte RefreshRates() im Programmcode angewendet werden, damit es optimal funktioniert?
https://docs.mql4.com/ru/windows/RefreshRates
 
Bone:
Ich möchte Daten von einer externen Website in meinem EA verwenden, ist das möglich? Wenn ja, in welcher Richtung sollte ich nach Informationen suchen?

wininet.dll oder winhttp.dll

es gibt Beispiele in der Codebasis