[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 245

 
alsu:
die Linien überspringen Werte, wenn der Indikator zweimal in benachbarten Balken die Richtung ändert.
Warum? Jeder Balken weist dem Puffer des aktuellen und des vorherigen Balkens Werte zu, so dass alles gezeichnet werden sollte. es gibt zwei Zeilen
 
BBSL:

alles ist im globalen Maßstab bedeutungslos

Wenn Sie sich fragen, was "sinnvoll" ist, werden Sie feststellen, dass es das nicht ist).

Was das "Verletzen von Menschen" angeht - ich werde mich nicht daneben benehmen, nur um zu vermeiden, dass ich jemanden verletze, das ist falsch...), nur weil jemand durch das richtige Verhalten eines anderen verletzt wird, ist es auch falsch, es bedeutet, dass er unangemessen reagiert, also lass ihn leiden, bis er erkennt, dass er ein Problem hat. das ist der Grund, warum unwissende Menschen nicht bereit sind, zu verstehen (und daher die Ursachen von Problemen zu suchen)

 
eddy:

Beantworten Sie sich selbst die Frage, was "Bedeutung" ist - Sie werden sehen, dass sie es nicht ist)

Was das "Verletzen von Menschen" angeht - ich werde mich nicht daneben benehmen, nur um zu vermeiden, dass ich jemanden verletze, das ist falsch...) nur weil jemand durch das richtige Verhalten eines anderen verletzt wird, ist es auch falsch, es bedeutet, dass er falsch reagiert, also lass ihn leiden, bis er versteht, dass das Problem bei ihm liegt. das ist der Grund, warum unwissende Menschen nicht bereit sind, die Ursachen von Problemen zu verstehen (und deshalb danach zu suchen)


Alle waren einverstanden))
 
eddy:

:D

Vielleicht weißt du ja, warum du kotzt.)


Sie können für die Beleidigung anderer Forumsmitglieder gesperrt werden. Verstöße gegen die Vorschriften
 

Meine Herren, ich habe eine Frage.

Ich führe den EA im Testprogramm aus. Der EA hat Zugriff auf die Historie, d.h. er sucht nach einem der letzten, sagen wir, 20 geschlossenen Aufträge.

In einem echten EA ist dies sehr einfach: Wir können den Zeitraum der Historie angeben, in dem die Aufträge angezeigt werden sollen. Die letzten Aufträge sind also immer "oben". Aber je mehr Trades wir im Tester haben, desto mehr Aufträge werden geschlossen und desto größer ist die Liste, die durchgesehen werden muss, und desto langsamer arbeitet der Expert Advisor.

Wie auch immer, wie hat jemand dieses Problem gelöst?

 
BBSL:

Es gibt vieles, was uns seit unserer Kindheit aufgezwungen wurde, ohne Erklärung...

Diejenigen, die verstehen, dass ihr Glück oder ihre allgemeine Zufriedenheit in allem von ihren Handlungen abhängt, werden verstehen, dass diese Handlungen durch die Informationen in ihren Köpfen - insbesondere durch ihre Überzeugungen - bedingt sind, und sie werden verstehen, dass sie an sich selbst arbeiten müssen.
 
Vinin:

Sie können für die Beleidigung anderer Mitglieder des Forums gesperrt werden. Verstöße gegen die Vorschriften
Die Regeln definieren nicht, was es bedeutet, respektvoll zu sein, und ich bin respektvoll, was auch immer die Regeln besagen mögen.
 


Es ist einfacher, sich einmal verbieten zu lassen, als fünf weitere Seiten zu verfassen.

 

Halten Sie das nicht für frech.

Lass uns nicht verbieten, eddy sagte, er wolle niemanden beleidigen und er respektiere die Bedingungen des Forums...

Wir sollten dieses philosophische Thema einfach abschließen und zur Sache kommen.

Ich zum Beispiel habe keine Antwort auf meine Frage erhalten.

Es tut mir leid, wenn etwas falsch ist!

 

Ein Grund, alles in einer Datei zu machen -> https://docs.mql4.com/ru/basis/variables/formal:

"Es ist möglich, Parameter per Referenz zu übergeben. In diesem Fall wirkt sich die Änderung solcher Parameter auf die entsprechenden Variablen in der aufgerufenen Funktion aus, die als Referenz übergeben wird. Sie können Elemente von Arrays nicht per Referenz übergeben. Parameter per Referenz können nur innerhalb eines einzelnen Moduls übergeben werden, bei Bibliotheksfunktionen ist dies nicht möglich. "