[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 235

 
Wie finde ich das kleinste Maximum einer Kerze in einer bestimmten Balkenperiode?
 
savage_pinguin:
Wie finde ich das kleinste Maximum einer Kerze in einer bestimmten Balkenperiode?


Versuchen Sie dies

bar=iLowest(NULL,0,MODE_HIGH,10,10);

 
alsu:

Bitte beachten Sie.

1) Die Bedingung "Linie1[1]>Linie2[1]" ist nicht ausreichend für das Signal "Zwei Linien kreuzen sich". Надо "линия1[1]>линия2[1]&&линия1[2]<линия2[2]"

2) Die Parabel sollte nicht mit Open, sondern mit High und Low verglichen werden. Bitte beachten Sie, dass Sie sie auf dem Null-Bar berechnen und Open[1] vom ersten Bar nehmen.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit für meine Fragen. Ich habe getan, was Sie mir geraten haben. Aber jetzt hat der EA den Handel ganz eingestellt. Vielleicht habe ich Sie falsch verstanden und etwas falsch gemacht, oder es gibt andere Fehler im Code?

Im Moment sieht der Code wie folgt aus:

//+-------------------------------------------------------------------------------------+
//| Расчет значений технических индикаторов с формированием сигналов для позиций        |
//+-------------------------------------------------------------------------------------+
void GetSignal()
{
 Signal = 0;
// - 1 - == Получение значений индикаторов ==============================================
 double SAR = iSAR(Symbol(), 0, SARStep, SARMaximum, 0);
 double EnvUp = iEnvelopes(Symbol(), 0, EnvPeriod, EnvMethod, EnvShift, EnvPrice,
 EnvDeviation, MODE_UPPER, 1);
 double EnvDn = iEnvelopes(Symbol(), 0, EnvPeriod, EnvMethod, EnvShift, EnvPrice,
 EnvDeviation, MODE_LOWER, 1);
 double StochM = iStochastic(Symbol(), 0, StochK, StochD, StochSlowing, StochMethod,
 StochPrice, MODE_MAIN, 1);
 double StochS = iStochastic(Symbol(), 0, StochK, StochD, StochSlowing, StochMethod,
 StochPrice, MODE_SIGNAL, 1);
// - 1 - == Окончание блока =============================================================

// - 2 - == Генерация сигнала ===========================================================
 if (SAR < Low[1])
   {
    Signal = 3;                                                          // Закрытие SELL
    if (StochM > StochS && StochM < StochS && StochM >= 80 &&
    StochS >= 80 && High[1] >= EnvUp && SAR < High[1])
      Signal = 1;                                                         // Открытие BUY
   }   
 
 if (SAR > High[1])
   {
    Signal = 4;                                                           // Закрытие BUY
    if (StochM < StochS && StochM > StochS &&  StochM <= 20 &&
    StochS <= 20 && Low[1] <= EnvDn && SAR > Low[1])
      Signal = 2;                                                        // Открытие SELL
   }   
// - 2 - == Окончание блока =============================================================
}

Bitte helfen Sie mir, es zu verstehen, ich möchte wirklich diese EA Handel zu machen.

Edit: Eine große Bitte: wenn es möglich ist, formulieren Sie Ihre Antwort bitte in einer Codeform.
Vergessen Sie nicht, dass ich immer noch ein kompletter "Dummkopf" in Sachen Programmierung bin... Ich möchte Sie nicht noch einmal fragen müssen.
 

Kann mir bitte jemand den Code von Ilan 1.4 erklären? Ich meine, ich möchte es für mich ein wenig ändern, aber den Code anderer Leute verstehe ich überhaupt nicht. Kann mir jemand erklären, zumindest Block für Block, was gemacht wird?

Ich habe nicht genug Grips für die Umsetzung - ich bin erst seit einer Woche mit MQL4 vertraut.

Wenn mir jemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar, wenn Sie an delit-0202@rambler.ru schreiben könnten.

Und wie bestimmt man dann den Trend in einem EA? Zumindest eine allgemeine, vielleicht sogar eine Verzögerung. Wie würde man das machen?

 
daytrader19:

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit für meine Fragen. Ich habe getan, was Sie mir geraten haben. Aber jetzt hat der EA den Handel ganz eingestellt. Vielleicht habe ich Sie missverstanden und etwas falsch gemacht, oder es gibt andere Fehler im Code?

Im Moment sieht der Code wie folgt aus:

Bitte helfen Sie mir, es zu verstehen, ich möchte wirklich diese EA Handel zu machen.

Edit: Eine große Bitte: wenn es möglich ist, formulieren Sie Ihre Antwort bitte in einer Codeform.
Vergessen Sie nicht, dass ich immer noch ein kompletter "Dummkopf" in Sachen Programmierung bin... Ich möchte Sie nicht noch einmal fragen müssen.

Wie kann er handeln, wenn diese

 StochM < StochS && StochM > StochS

Handelt es sich um eine Bedingung, die offensichtlich unmöglich zu erfüllen ist? Sie müssen die stochastischen Werte für den ersten und zweiten Balken berechnen.

 double StochM1 = iStochastic(Symbol(), 0, StochK, StochD, StochSlowing, StochMethod,
 StochPrice, MODE_MAIN, 1);
 double StochS1 = iStochastic(Symbol(), 0, StochK, StochD, StochSlowing, StochMethod,
 StochPrice, MODE_SIGNAL, 1);
 double StochM2 = iStochastic(Symbol(), 0, StochK, StochD, StochSlowing, StochMethod,
 StochPrice, MODE_MAIN, 2);
 double StochS2 = iStochastic(Symbol(), 0, StochK, StochD, StochSlowing, StochMethod,
 StochPrice, MODE_SIGNAL, 2);

if( StochM1 < StochS1 && StochM2 > StochS2 ...
 

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, würde ich gerne noch eine Sache klären. Ich habe meinen Fehler bei der Stochastik verstanden, aber was ist mit anderen Indikatoren? Keine Fehler bei der Verwendung von Envelope und Parabolic? Ich sollte welche haben)). Schauen Sie sich bitte sowohl den Anfang als auch den Schluss an.

Und danke für den neuesten MT5-Build, ich habe ihn bereits heruntergeladen.

 

Jemand hat hier gerade gefragt, wie man den Inhalt des Textes ändern kann. Der Beitrag verschwand, während ich ihn beantwortete. Nur für den Fall, dass jemand es braucht.

//+------------------------------------------------------------------+
//| script program start function                                    |
//+------------------------------------------------------------------+
int start(){

   ObjectCreate("1",OBJ_TEXT,0,Time[0],Open[0]);
   ObjectSet("1",OBJPROP_FONTSIZE,16);
   ObjectSet("1",OBJPROP_COLOR,Red);
   if(!ObjectSetText("1","Пример создания нового текста",16,"Verdana",Red)){
    Alert("Ошибка № ",GetLastError()," при изменении описания текста");
   }

  return(0);
}
//+------------------------------------------------------------------+ 
 

Ich bekomme keine SMS...

ObjectSetText(name,buf1[i]/buf2[i]*100,6,"Arial",C'0,33,0');
ошибка 4062
 
eddy:

Ich bekomme keine SMS...


buf1[i]/buf2[i]*100 - der zweite Parameter dieser Funktion sollte ein String sein. Parameter hier lesen - bool ObjectSetText(string name, string text, int font_size, string font_name=NULL, color text_color=CLR_NONE)
 
Wie verwandle ich einen int in eine Zeichenkette, anders als zu schreiben string text=int_peremennaya