[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 169

 

Meine Herren! Bitte geben Sie ein Beispiel für das Erstellen und Arbeiten mit einem Array... Ich danke Ihnen!

 
Informieren Sie sich wenigstens auf der Website, bevor Sie Fragen stellen.
 
eddy:
Informieren Sie sich wenigstens auf der Website, bevor Sie Fragen stellen.

Das Tutorium war leider nicht hilfreich... Ich interessiere mich für ein funktionierendes Array wie Trade[i] als Beispiel dafür, wie man es erstellt
 
Im Lehrbuch wird beschrieben, wie man ein Array erstellt. Wenn Sie es nicht verstehen, fragen Sie
 

Die Frage ist folgende.

Ist es möglich, nicht nur Pfeile auf dem Chart am Handelseröffnungspunkt zu zeichnen, sondern auch Pfeile auf dem Handelsausstiegspunkt und der Linie zwischen Einstiegs- und Ausstiegspunkt während eines echten Handels, wie während eines Testlaufs?

 
eddy:
Sie sollten sich zumindest die Website ansehen, bevor Sie Fragen stellen.


1 Das Tutorial auf der Website, ist es nur eine, oder gibt es andere Quellen, Tutorials.

2. Wer kennt einen DC mit 0,01 Mikrolosen?

Danke.

 
RoniIron:


1 Das Tutorial auf der Website, ist es nur eine, oder gibt es mehr Quellen, Tutorials.

2. Wer kennt einen DC mit 0,01 Mikrolosen?

Ich danke Ihnen.

Seien Sie nicht zu faul, alle DCs durchzugehen, und Sie werden feststellen, dass es eine ganze Menge davon gibt.

Google wird Ihnen helfen.

 
100yan:

Meine Herren! Bitte geben Sie ein Beispiel für das Erstellen und Arbeiten mit einem Array... Ich danke Ihnen!

Arrays können in sehr vielen Fällen und für viele verschiedene Aufgaben verwendet werden. Welches Beispiel brauchen Sie also?
 
polsvv:

Die Frage ist folgende.

Ist es möglich, nicht nur Pfeile auf dem Chart am Handelseröffnungspunkt zu zeichnen, sondern auch Pfeile auf dem Handelsausstiegspunkt und der Linie zwischen Einstiegs- und Ausstiegspunkt während eines echten Handels, wie während eines Testlaufs?

Ja!
 

Eh, manchmal (wie immer :), es prallt so schön von der Ebene vor einem scharfen Bounce.

Meinen faulen Beobachtungen zufolge sollte der Kurs ein Fraktal bilden, es dann sehr scharf durchbrechen und weiter abfliegen.

Und am Ende wird es wahrscheinlich wieder diese ungleiche Verteilung 50/50 geben :(

Wer handelt mit solchen Sprüngen?