[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 168

 
Vovo4ka:

Jungs brauchen Hilfe....

Hinzugefügt

if (!ExistPositions()) {.........
                       ................
                        }







bool ExistPositions() {
        for (int i=0; i<OrdersTotal(); i++) {
                if (OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES)) {
                        if (OrderSymbol()==Symbol() && OrderMagicNumber()==MAGIC) {
                                return(True);
                        }
                } 
        } 
        return(false);
}

Nun, hier ist das Problem... es öffnet eine Order und bis es auf einen Gewinn oder einen Stop schließt, öffnet es nicht die nächste Order, ignoriert die SIGNALE für dieses Paar!!!!

müssen es so einrichten, dass es nicht ignoriert.... Hilfe....

Was ist die Bedingung? Wenn es keine vorhandenen Stellen gibt, dann ...

Und wenn sie bereits existieren? Und nicht nur Positionen, sondern auch schwebende Aufträge? Dann gibt die Funktion false zurück...

 
Rossi:
Ich habe irgendwo eine Warnmeldung... wenn das Signal anspringt, macht es ein gurgelndes Geräusch, aber ich kann es im Terminalfenster nicht finden... Vielleicht gibt es einen Schlüssel, um ihn herauszuziehen?

Vielleicht durch Feuchtigkeit? :)))

Tut mir leid, ich konnte mir einen Scherz nicht verkneifen... :))))

 
todem:
Können Sie eine Funktion vorschlagen, die das Volumen vervielfacht (erhöht), wenn die Höhe der verfügbaren Mittel (oder des Saldos) dies zulässt?
 
artmedia70:

Vielleicht durch Feuchtigkeit? :)))

Tut mir leid, ich konnte mir einen Scherz nicht verkneifen... :))))


ahahaaaaa........... lustig, ja...

Ich weiß nicht, wie ich das hier nennen soll (die Hälfte einer Quecksilberglocke)...

 
artmedia70:

Was ist die Bedingung? Wenn es keine vorhandenen Stellen gibt, dann ...

Was ist, wenn es bereits Stellen gibt? Und nicht nur die Positionen, sondern auch die ausstehenden Aufträge? Dann gibt die Funktion false zurück...

Wenn es keine Positionen gibt und die Einstiegsbedingung erfüllt ist, dann öffnen Sie eine Position.... mit Gewinnmitnahme und Stopps.... Ich brauche es, um einen Auftrag bei jedem Signal zu öffnen, nicht um auf keine Auftragsbedingung zu warten
 
2%5=2?
 
todem:
Können Sie eine Funktion vorschlagen, die das Volumen vervielfacht (erhöht), wenn die Höhe der verfügbaren Mittel (oder des Saldos) dies zulässt?
Die Datenbank ist voll mit fertigen Funktionen. Fast jeder Expert Advisor, separat in Form von Bibliotheken, in Handelsskripten. Wie die Menschen es schaffen, das zu übersehen, verstehe ich nicht.

Beispiel aus der Basis: https://www.mql5.com/ru/code/8556

Und spammen Sie nicht in verschiedenen Branchen, es ist besser, gut zu suchen.

 
Ich teste 5 Minuten lang, alles geht gut, und irgendwann, in der 02. Minute einer jeden Stunde, tritt ein Fehler beim Öffnen von 130 auf - falsche Haltestellen. Es scheint sich ausschließlich auf Vielfache von 5 Minuten zu öffnen, ich verstehe nicht, warum es einen Fehler bei der 02. Gibt es ein Problem mit der schlampigen Geschichte oder was?
 
granit77:
Die Datenbank ist voll von vorgefertigten Funktionen. Fast jeder Expert Advisor, separat in Form von Bibliotheken, in Handelsskripten. Wie die Leute es schaffen, das zu übersehen, verstehe ich nicht.

Beispiel aus der Datenbank: https://www.mql5.com/ru/code/8556

Und spammen Sie nicht in verschiedenen Threads, es ist besser, eine gute Suche durchzuführen.


Oh, danke!!! Schade, dass es keinen Smiley mit einer Blume gibt
 
Vovo4ka:
Wenn es keine Position gibt und die Einstiegsbedingung erfüllt ist, dann öffnen Sie eine Position.... mit Gewinnmitnahme und Stopps.... Ich brauche einen Auftrag, der bei jedem Signal geöffnet wird, und nicht, um auf die Bedingung zu warten, dass keine Aufträge vorliegen
Ganz genau: Wenn es keine Stellen gibt und ein Kriterium für die Aufnahme besteht. Was ist, wenn es ein Kriterium für die Zulassung gibt und es Stellen gibt? Die Bedingungen müssen geändert werden. Zum Beispiel, wenn seit der letzten Positionseröffnung eine bestimmte Zeit vergangen ist... oder auf eine neue Bar oder... können Sie sich eine Menge Bedingungen ausdenken. Nach Ihrem Kriterium wird jedoch nur eine Stelle eröffnet.