[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 156

 
artmedia70:

Gehört es nicht zu den "guten Sitten", auch dieses Verhalten der DCs zu berücksichtigen?

es ist nichts.

Kennen Sie außer dem MRC noch andere DCs?

 
sergeev:

Das ist gar nichts.

Kennen Sie außer dem MRC noch andere DCs?

Meine Grüße an den MRC.
 
sergeev:

Das ist gar nichts.

Kennen Sie außer dem MRC noch andere DCs?

Ich kenne ihn nicht... :)
 
sergeev:
einige DCs tun dies, aber die große Mehrheit leidet nicht unter solchem Blödsinn.

Nun, nehmen Sie Alpari:


Wenn Sie teilweise schließen - ändert sich das Ticket... Die Positionsübertragung auf einen neuen Handelstag wurde nicht überprüft - sorry... :)

 
artmedia70:

Hier nehmen wir Alpari:


Bei einer teilweisen Schließung - die Tickets wechseln... Ich habe die Positionsübertragungen auf einen neuen Handelstag nicht überprüft - sorry... :)


Bei einer teilweisen Schließung wird das Ticket trotzdem geändert, da die beiden überlappenden Positionen in der Historie der bereits geschlossenen Geschäfte mit ihrem vorherigen Ticket verbleiben und stattdessen ein offener Auftrag mit einem neuen Ticket und einem entsprechenden Kommentar erstellt wird.
 
Reshetov:
Im Falle einer teilweisen Schließung wird das Ticket trotzdem geändert, da die beiden überlappenden Positionen in der Historie der bereits geschlossenen Geschäfte mit ihrem vorherigen Ticket verbleiben und stattdessen ein offener Auftrag mit einem neuen Ticket und einem entsprechenden Kommentar erstellt wird.

Das ist es, wovon ich spreche. Ich habe dem Mann gesagt, dass es möglich ist, das Ticket einer Marktposition zu ändern, insbesondere, wenn sie teilweise geschlossen ist. Und das sollte überwacht werden.

Aber ich verstehe nicht, warum es zu Überschneidungen kommt. Dies ist der Fall, wenn sich zwei Positionen überschneiden. Und es gibt eine teilweise Schließung einer Stelle. Sie wird komplett geschlossen und eine andere mit kleinerer Restmenge geöffnet... Habe ich etwas falsch verstanden?

 
artmedia70:

Das ist es, wovon ich spreche. Ich habe dem Mann gesagt, dass es möglich ist, das Ticket einer Marktposition zu ändern, insbesondere, wenn sie teilweise geschlossen ist. Und das sollte überwacht werden.

Nur das mit den sich überschneidenden Positionen habe ich nicht verstanden... Dies geschieht, wenn sich zwei Positionen überschneiden. Und es gibt eine teilweise Schließung einer Stelle. Sie wird komplett geschlossen und stattdessen wird eine andere mit einer kleineren Menge eröffnet... Habe ich etwas falsch verstanden?

Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, aber ich glaube, so funktioniert es.
 
artmedia70:

Hier nehmen wir Alpari:


Bei einer teilweisen Schließung - die Tickets wechseln... Ich habe die Positionsübertragungen auf einen neuen Handelstag nicht überprüft - sorry... :)


Sie können über diese Änderung der Fahrkarte im Kovalev-Lehrbuch nachlesen.
 
Sergey_Rogozin:
Sie können diese Änderung der Fahrkarte im Kovalev-Lehrbuch nachlesen.
Ich danke Ihnen. In the know... :)
 

Ich habe es so gemacht, ich weiß, es ist bei weitem nicht perfekt, aber wenigstens ist es so :) :


if(OrderSelect(tickethigh1,SELECT_BY_TICKET, MODE_HISTORY))
       {
         if(OrderCloseTime()>0)
            {
            Alert("ордер был в рынке и закрыт ", tickethigh1);
            }
         if(OrderCloseTime()==0)
            {
            Alert("ордер установлен но еще не закрыт ", tickethigh1);
            }
       }
else
       {
            Alert("ордер не найден");
       }