[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 154

 
Pyro:

Können Sie mir bitte sagen, wie ich die Gültigkeit einer Bestellung überprüfen kann? Ich habe zum Beispiel einen schwebenden Auftrag und muss prüfen, ob er einen Stop-Auftrag ausgelöst hat.


bool check=OrderChek(ticket);

Comment("Die Bestellung mit dem Ticket ", ticket, "existiert nicht (ausgelöst)");


Ich kann nicht herausfinden, wie man das macht.

OrderCloseTime
 
Sergey_Rogozin:
Die Funktion sieht wie folgt aus

Das heißt, wenn es offene Positionen gibt, wird die Funktion diese erkennen und true zurückgeben.

Ihre Aufgabe ist es, etwas wie dieses vor OrderSend(.......) einzufügen:


Ja, danke))
 
 
bei der Erkennung eines Trends?
 

Können Sie mir sagen, warum, wenn ich die Zeile

Comment (High[Bars-1]);
und führen Sie den Expert Advisor im Visual Tester aus - er gibt denselben Wert aus, obwohl sich die Balken ändern?
 

paibolit ,Bars ist die Anzahl der Verlaufsbalken, die in den Einstellungen festgelegt wird.

Vovo4ka ,lesen Sie das Tutorial

 
eddy:

paibolit ,Bars ist die Anzahl der Verlaufsbalken, die in den Einstellungen festgelegt wird.

Vovo4ka ,lesen Sie das Tutorial


Ja, Wissen ist Macht))
 
paibolit:

Können Sie mir sagen, warum, wenn ich eine Zeile in den EA einfüge

und ich lasse den Expert Advisor auf dem Visual Tester laufen - er druckt den gleichen Wert, obwohl sich die Balken ändern?

Geben Sie eine bestimmte Taktnummer ein, z. B. High[ 3 ], und Sie erhalten Änderungen.

Sie haben den allerersten Balken in der Geschichte genommen, und dieser wiederum, der immer der erste bleibt, gibt Ihnen denselben Wert.

 
Sergey_Rogozin:

Geben Sie eine bestimmte Taktnummer ein, zum Beispiel High[ 3 ], und Sie erhalten eine Änderung.

Sie haben den allerersten Balken in der Geschichte genommen, und dieser wiederum, der immer der erste bleibt, gibt Ihnen den gleichen Wert.


Dies ist mein erstes Experiment mit Barren - danke für die normale Erklärung
 

Ich habe zwei einfache, aktuelle Fragen, wer weiß, bitte antworten Sie mir!

eddy 25.02.2011 03:27


nicht verstehen, warum

HighesBuffer[i]=MathMax(HighesBuffer[i],High[k]); //if(High[k]>maximum) maximum=High[k];
 LowesBuffer[i]=MathMin(LowesBuffer[i],Low[k]);   // if(Low[k]<minimum) minimum=Low[k];

es ist nicht dasselbe wie

if(High[k]>HighesBuffer[i]) HighesBuffer[i]=High[k];
if(Low[k]<LowesBuffer[i]) LowesBuffer[i]=Low[k];
eddy 26.02.2011 03:23

Sie können Funktionen mit optionalen Parametern erstellen. Kann ich eine Funktion erstellen, die die Summe der an sie übergebenen Werte zurückgibt, so dass ihre Anzahl unbegrenzt ist? oder zumindest begrenzt, aber groß)