[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 148

 
eddy:

Ich möchte also ein Objekt in Blau erstellen)

sergeev, alsoist indicator_color1 eine Farbvariable?

int init() {
   IndicatorBuffers(2);
   SetIndexStyle(0, DRAW_ARROW, STYLE_SOLID, 3);
   SetIndexArrow(0, 108);
   SetIndexBuffer(0, g_ibuf_96);
   SetIndexBuffer(1, g_ibuf_100);
   SetIndexEmptyValue(0, 0.0);
   ArraySetAsSeries(g_ibuf_96, TRUE);
   ArraySetAsSeries(g_ibuf_100, TRUE);
   IndicatorShortName("ZigZag(" + ExtDepth + "," + ExtDeviation + "," + ExtBackstep + ")");
   return (0);
}
hier sind die Kreise
 
alsu:

Neeeeiiin.

Angenommen, wir haben einen Indikator, der eine Linie zeichnet. Nehmen wir an, wir wollen mit diesem Indikator einen Kreis zeichnen. Aber wir wollen, dass sie grün ist, wenn die Indikatorlinie grün ist, und rot, wenn sie rot ist.

:)) Wo liegt also das Problem?
 
Ignorieren Sie die Aufforderung NICHT!!! Ich bitte Sie.
 
Luteciy:
Ignorieren Sie die Aufforderung NICHT!!! Ich bitte Sie.
Ich habe den Eindruck, dass Ihre Anfrage nichts mit diesem Thema zu tun hat. Wenn Sie möchten, dass jemand anderes anstelle von Ihnen den Code für den angegebenen TOR schreibt, dann gehen Sie zu https://www.mql5.com/ru/job
 
Dankeschön
 

Gute Leute!

Ich weiß, dass die Situation idiotisch ist, aber ich kann es nicht ändern. Ich kann mich mit der Funktion "OrderSelect" nicht anfreunden.

Mein TCP erfordert nur einen offenen Auftrag. Bitte geben Sie mir den Algorithmus für den Auftragsabschluss im folgenden Fall:

Wenn die Anzahl der Marktaufträge = 1 ist, es sich um einen Kaufauftrag handelt und die Bedingung 1 erfüllt ist (ich werde sie selbst eingeben), dann

zum aktuellen Preis schließen.

und wenn es sich um eine Verkaufsorder handelt und die Bedingung 2 erfüllt ist (ich werde sie auch selbst eingeben), dann

schließen wir ihn zum aktuellen Kurs.

Auch hier kann das Programm nur einen Auftrag öffnen - wir müssen ihn nicht unter Tausenden von Aufträgen suchen!

Ich danke Ihnen.

 
ein Skript oder eine Funktion finden, um den Auftrag/die Aufträge zu schließen und Ihre Bedingungen einzufügen
 
Sie können Funktionen mit optionalen Parametern erstellen, können Sie eine Funktion, die die Summe der übergebenen Werte zurückgibt, so dass ihre Anzahl unbegrenzt ist, oder zumindest begrenzt, aber groß)
 
//+------------------------------------------------------------------+
//|// Проверка смены тренда                                            |
//+------------------------------------------------------------------+
bool TrendChange(int Period_MAb,int Period_MAm,int shPer)
{
  int i;
bool TrendCh[i];
  for (int i=0; i<shPer; i++) {       
         double MAbSh[i]=iMA(NULL,0,Period_MAb,0,MODE_EMA,PRICE_WEIGHTED,i); // 
         double MAmSh[i]=iMA(NULL,0,Period_MAm,0,MODE_EMA,PRICE_WEIGHTED,i); 
   if ((MAbSh[0]>MAmSh[0] && MAbSh[i]>MAmSh[i]) ||(MAbSh[0]<MAmSh[0] && MAbSh[i]<MAmSh[i]))
      TrendCh[i]=true; 
   else TrendCh[i]=false;
//   if TrendCh[i-1]==TrendCh[i]
   return (true);
return (false);   
}
//+------------------------------------------------------------------+

Ist jemand auf das Problem der zwei MA-Trendwechsel-Flaggen gestoßen...? Ich kam zu diesem Punkt und blieb stecken...

Irgendwelche Tipps, bitte! Die Idee ist, true in [bar shift] Array zu schreiben, wenn MA1> MA2 erledigt ist. dann, wenn alle Array ist wahr - dann Flagge ist wahr.

 
100yan:

Ist jemand auf das Problem der zwei MA-Trendwechsel-Flaggen gestoßen...? Ich kam zu diesem Punkt und blieb stecken...

Irgendwelche Tipps, bitte! Die Idee ist, true zu schreiben, wenn MA1> MA2 in der [bar shift]-Anordnung getan wird. dann, wenn die gesamte Anordnung wahr ist - dann ist das Flag wahr.


bool TrendChange(string smb, int tf, int Period_MAb, int Period_MAm, int nB)
{
  for (int i=0; i<nB; i++) 
  {
     double maB=iMA(smb, tf, Period_MAb, 0, MODE_EMA, PRICE_WEIGHTED, i);
     double maM=iMA(smb, tf, Period_MAm, 0, MODE_EMA, PRICE_WEIGHTED, i); 
     if (maA<maB) return(false);
  }
  return(true);   
}


//Lernen , wie man den Code formt