[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 139

 
Nun, sie zeigen alle das Gleiche
 
KK mag nahe bei 100 liegen, aber an einigen Stellen gibt es Abweichungen dieser Indikatoren...
 

Eine dumme Frage, die ich nicht beantworten kann. Wie kann ich 2 EAs an ein Symbol anhängen?

Öffnen Sie einfach in verschiedenen Fenstern und hängen Sie Ihren EA an jedes einzelne, oder ein separates Terminal für jeden EA oder etwas anderes?

 
In verschiedenen Fenstern desselben Terminals.
 

alsu , spielt esfür dein JaNeTormoz-Skript eine Rolle, welches Windows es ist? ich habe Windows 7.

Ich habe es am Ende der Schleife für JaNeTormoz(); - der Indikator wird nicht gezeichnet, der Wert ist 90000000

 
eddy:

alsu , spielt esfür dein JaNeTormoz-Skript eine Rolle, welches Windows es ist? ich habe Windows 7.

Ich habe es am Ende der Schleife für JaNeTormoz(); - der Indikator wird nicht gezeichnet, der Wert ist 90000000

Ich habe nicht versucht, es auf MS 7, ich in der Regel nicht verwenden Sie es für eine lange Zeit - es hat eine schlechte, aber nicht behebbare Funktion - es verursacht schreckliche Störungen im Terminal in einigen Bedingungen))) Ich habe meine umfangreichen Berechnungen schon vor langer Zeit auf DLL umgestellt.
 
Könnten Sie mir bitte sagen, wie man 2 Arrays in einem zusammenführen, welche Funktion zu verwenden?
 

ÜBER MODE_MARGINREQUIRED...

MODE_MARGINREQUIRED - gibt Ihnen den erforderlichen Betrag an freien Mitteln an, um 1 Lot zu eröffnen.

Ich frage mich: Wie ist MODE_MARGINREQUIRED definiert (eingestellt)? Ist dieser Wert für das Gerät konstant?

Grund für die Frage: Die Anzahl der Lose, die für die Eröffnung zur Verfügung stehen, kann ermittelt werden, indem der Betrag der freien Mittel durch den Betrag der freien Mittel für die Eröffnung von 1 Los geteilt wird, so dass der Betrag der freien Mittel zu Beginn der Transaktion gleich dem Saldo ist. Ich wollte im Voraus (ohne das Terminal zu betreten, d.h. theoretisch für dieses Symbol) die Anzahl der verfügbaren Lots berechnen.

Ich habe es im Testprogramm überprüft (jedes Mal, bevor ich ein Geschäft begonnen habe) - MODE_MARGINREQUIRED ist anders.

Wer weiß was?

 
ikatsko:

Interessiert: Wie wird MODE_MARGINREQUIRED definiert (gesetzt)?

1) Hebelwirkung 2) aktueller Preis 3) Losgröße
 
alsu:
1) Hebelwirkung 2) Aktueller Preis 3) Losgröße

Wahrscheinlich ist die Losgröße gar nicht ausschlaggebend, IMHO. Welcher mathematische Zusammenhang besteht zwischen diesen Parametern?