[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 136

 
artmedia70:
bei der Bearbeitung von Taktwechseln, die nicht stattgefunden haben, muss eine Prüfung in die Schleife eingefügt werden
Ich habe diesen Code geschrieben, bevor ich die Frage gestellt habe)
 
Reshetov:
Die Antwort steht im Logbuch des Strategietesters


nur " 2011.02.21 12:26:59 TestGenerator: Nicht übereinstimmende Datenfehler (Volumengrenze 2727 am 2011.02.17 19:00 überschritten) "

was zum Teufel das ist.

 
eddy:
Ich habe diesen Code geschrieben, bevor ich die Frage gestellt habe)

Ich wollte damit sagen, dass es keinen Unterschied im mathematischen Ergebnis gibt und dass die einfache mathematische Berechnung des arithmetischen Mittels in Bezug auf die Ausführungsgeschwindigkeit, die Einfachheit der Kodierung und die Anzahl der Variablen besser ist als Ihre logische Berechnung.

Ansonsten bleibt es Ihnen überlassen: Sie können tun, was Sie wollen...

 
es gibt einen Unterschied im Ergebnis, da es keine Veränderung geben kann
 
eddy:
Es gibt einen Unterschied im Ergebnis, da es keine Veränderung geben kann

Stellen Sie eine konkrete Frage und präzisieren Sie die Bedingungen dieser Frage.

Es hängt alles vom Zweck Ihrer Berechnung ab. Wenn sich das Ergebnis am Handelstag nicht geändert hat, ist es mathematisch gesehen gleich Null - es sollte in die Berechnungen einbezogen werden. Wenn Sie sich an einem bestimmten Tag frivolen Vergnügungen hingeben, dann sollte dieser Tag von den Geschäften und Berechnungen ausgeschlossen werden.

 

Guten Tag, meine Herren.

Die Frage lautet wie folgt.

Ich wähle "Service-Archive_quotes", das Paar "nzdusd", und schaue mir den Verlauf für M15 an. Ich sehe, dass es eine Geschichte bis 1999 gibt.

Als ich jedoch den Expert Advisor im Tester für 2006 testete, wurden beim Zugriff auf Balken (OCHL-Preise) von M15 alle Nullen zurückgegeben.

Ich habe nach der Einstellung "Max bars in history" gesucht. Der Wert ist 10 000 000 und "Max bars in history" ist auf 250 000 eingestellt.

Wie kann ich sie bekämpfen?

 

Mit 10.000.000 können Sie die gesamte mögliche Historie des Geräts in das Archiv auf Ihrem Computer herunterladen.

250 000 000 ist die Anzahl der Balken, die aus Ihrem Archiv in den Speicher Ihres Computers extrahiert werden müssen, damit das Prüfgerät funktioniert.

Je mehr Sie den Verlauf benötigen, desto mehr müssen Sie in den Speicher herunterladen. Sie können die 25 000 000 in 10 000 000 ändern.

Wenn es problematische Lücken im Verlauf gibt, versuchen Sie, den Verlauf erneut hochzuladen.

Dazu ist es wünschenswert, alle Ordner mit Archiven aus dem Ordner "history" zu löschen, das Terminal zu starten und den Verlauf herunterzuladen.

So einfach ist das.

 
Bicus:

Guten Tag, meine Herren.

Die Frage lautet wie folgt.

Ich wähle "Service-Archive_quotes", das Paar "nzdusd", und schaue mir den Verlauf für M15 an. Ich sehe, dass es eine Geschichte bis 1999 gibt.

Als ich jedoch den Expert Advisor im Tester für 2006 testete, wurden beim Zugriff auf Balken (OCHL-Preise) von M15 alle Nullen zurückgegeben.

Ich habe nach der Einstellung "Max bars in history" gesucht. Der Wert ist 10 000 000 und "Max bars in history" ist auf 250 000 eingestellt.

Wie kann ich sie bekämpfen?


Stellen Sie ein paar Bilder oder einen Berater ein

 
Bicus:

Guten Tag, meine Herren.

Die Frage lautet wie folgt.

Ich wähle "Service-Archive_quotes", das Paar "nzdusd", und schaue mir den Verlauf für M15 an. Ich sehe, dass es eine Geschichte bis 1999 gibt.

Als ich jedoch den Expert Advisor im Tester für 2006 testete, wurden beim Zugriff auf Balken (OCHL-Preise) von M15 alle Nullen zurückgegeben.

Ich habe nach der Einstellung "Max bars in history" gesucht. Der Wert ist 10 000 000 und "Max bars in history" ist auf 250 000 eingestellt.

Wie kann ich sie bekämpfen?


Sie können die Terminaleinstellungen auf mehr als 250.000 einstellen, aber dann brauchen Sie einen schnelleren Prozessor... Meiner Meinung nach hat es keinen Sinn, sie zu erhöhen.
 

Fragen zu Namen von grafischen Objekten und Fehler 4200.

1) Trifft es zu, dass, wenn mehrere Fenster im Terminal geöffnet sind (einschließlich echter Angebotsfenster und mehrerer Testerfenster), die grafischen Objekte eines Fensters nicht denselben Namen wie die Objekte eines anderen Fensters haben dürfen?

2) Wenn die Antwort auf (1) "ja" lautet, tritt dann beim erneuten Testen eines EA ein Konflikt (Fehler 4200) auf, wenn das Fenster des vorherigen Tests nicht geschlossen wird (d.h. wenn der EA ein Objekt mit einem festen Namen anlegt, dann ist dieser Name bei jedem neuen Lauf des Testers bereits durch das entsprechende Objekt im vorherigen Fenster belegt)?

3) Ich erhalte regelmäßig den "Fehler 4200", obwohl die Namen der erstellten grafischen Objekte klar kontrolliert sind und sich zu 100% nicht überschneiden, z.B. "1l", "2l", "3l",.... Es ist völlig unklar, woran das liegen könnte. Das Schließen aller Fenster und der Neustart des Terminals helfen nicht. Ich habe im Forum Diskussionen über frühere Jahre gefunden, in denen die Entwickler sagen, dass es einige Probleme mit 4200 gab und dass diese behoben wurden. Wurde dieser Status im aktuellen Build (229) beibehalten?

Ich danke Ihnen.