[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 86

 
Zhunko:

Ich habe vergessen, den System-Inluder ins Archiv zu stellen. Ich habe ihm die notwendigen Konstanten und Funktionen hinzugefügt.

Ich habe das Archiv mit inluder angehängt.

Ich werde demnächst eine neue Version der Bibliothek ins Sparschwein legen. Es wird weitere Funktionen geben.


Ich danke Ihnen.
 
Zhunko:

Ich habe vergessen, den System-Inluder ins Archiv zu stellen. Ich habe ihm die notwendigen Konstanten und Funktionen hinzugefügt.

Ich habe das Archiv mit inluder angehängt.

Ich werde demnächst eine neue Version der Bibliothek ins Sparschwein legen. Es wird weitere Funktionen geben.


Beim Ausführen von Check_ServicesMT4.dll.mq4 bleibt das Terminal hängen
 
Wenn Sie etwas als Skript ausführen, legen Sie den zu löschenden EA fest
 
AndCam:
Es tut mir leid, aber niemand kann sich an den Kopiergeschäften beteiligen, die die Fähigkeit haben, Aufträge umzukehren, d.h. wenn der Meister einen Verkauf eröffnet, dann kaufe ich (der Sklave) und andersherum. Wenn ich "Verkaufen" oder "Kaufen" eröffnen möchte, muss ich "Kaufen" eröffnen und umgekehrt, aber die Geschäfte sollten von beiden gleichzeitig abgeschlossen werden.
Welche Bedeutung hat die Umkehrung?
 

Hallo liebe Programmierer!

Kann mir jemand sagen, wie man in einem Programm Informationen über Preiskerzenständer in Form eines Arrays darstellen kann?

Vierdimensionales Array mit den wichtigsten Merkmalen jeder Kerze (offen, geschlossen, Maximum, Minimum)? Es muss eine Standardfunktion ..... oder etwas Ähnliches geben)

Vielen Dank im Voraus für die Antwort)
 
nurtonaft:

Hallo liebe Programmierer!

Kann mir jemand sagen, wie ich Informationen über Preiskerzen in einem Programm in Form eines Arrays darstellen kann?

Ein vierdimensionales Array mit den wichtigsten Merkmalen jeder Kerze (offen, geschlossen, max, min)? Es muss eine Standardfunktion geben..... oder etwas Ähnliches)

Ich danke Ihnen im Voraus für die Antwort)

Es gibt keine Standardfunktion. Schauen Sie sich das Tutorial an - ab hier gibt es ein nach Ordnungsmerkmalen geordnetes Array - sl, tr, etc - alternativ können Sie etwas Ähnliches auf Ihre eigene Weise machen... Das ist ganz einfach - tragen Sie einfach Ihre Merkmale in die Zellen ein, anstatt Merkmale zu bestellen...
 
nemo811:

Beim Ausführen von Check_ServicesMT4.dll.mq4 bleibt das Terminal hängen

XP? Wenn ja, warten Sie eine Weile. Ich werde bald einen neuen Beitrag veröffentlichen.

Es funktioniert unter Vista und 7. Nicht alles, was XP kann, funktioniert nicht. Bei manchen ist das in Ordnung.

================

Geschrieben. Morgen oder übermorgen wird es im Sparschwein erscheinen.

 
nurtonaft:

Hallo liebe Programmierer!

Kann mir jemand sagen, wie ich Informationen über Preiskerzen in einem Programm in Form eines Arrays darstellen kann?

Ein vierdimensionales Array mit den wichtigsten Merkmalen jeder Kerze (offen, geschlossen, max, min)? Es muss eine Standardfunktion geben..... oder etwas Ähnliches)

Vielen Dank im Voraus für die Antwort)
https://docs.mql4.com/ru/array/ArrayCopyRates
 

Roman danke)

Danke,Zhunko!

 

Hallo!

Können Sie mir bitte sagen, was los ist? Ich verwende den Tester für den GBPUSD - er öffnet die Trades so, wie es sein sollte. Ich benutze es auf dem Dollar-Index DXH1 - es öffnet nicht viele Geschäfte, der Fehler "130" - Falsche Haltestellen. Außerdem ist nicht klar, was falsch ist - es öffnet sich und öffnet sich nicht in ähnlichen Situationen, aber mehr als das. Spread und Stop Level für Dollar Index -100 und 200. Spread und Stop Level für GBPUSD -3 und 4. Preise im Dollar-Index, z.B. 78,150, in der Paarung - 4 Dezimalstellen. Aber es wird berücksichtigt.

if(Digits==5 || Digits==3) PointX = Point * 10; // Корректировка Point под трёх- пятизнак
   if(Digits==4 || Digits==2) PointX = Point;


Hier ist ein Teil des Codes:

A++;
             double ОткрФрвверх=High[Фр]+HФр*PointX;
             SL=ОткрФрвверх-Ограничение*PointX;
             TP=ОткрФрвверх+ПрибыльФр*PointX;                           // Заявленная цена TP
             Print("ОткрФрвверх = ",ОткрФрвверх);
             Print("TP = ",TP);
             Print("SL = ",SL);
             int Ind_max =ArrayMaximum(High,n,0);                       // Индекс бара макс.ц. 
             double max = High[Ind_max];                                // Искомая макс цена
             int Min_Dist=MarketInfo(Symbol(),MODE_STOPLEVEL);          // Мин. дистанция
             int Время_фрактала=Time[Фр];
             double Цена_рисунка=High[Фр];
             Print("Цена_рисунка = ",Цена_рисунка);
             string Номер_свечи = Время_фрактала;
             ObjectFind(Номер_свечи);
             ObjectCreate(Номер_свечи,OBJ_TEXT,0,Время_фрактала,Цена_рисунка+10*Point);   // Создание надписи номера свечи С1
             ObjectSetText(Номер_свечи,"Фрвв",14,"Arial",Свеча1 C);      // Задание свойств надписи
             int Error=GetLastError();                                  // Назначение имени функции проверки ошибок
             Alert("Error рисунка = ", Error);
             while(true)                                                // Цикл открытия орд.
              {
                ticketup=OrderSend(Symb, OP_BUYSTOP, Lot, NormalizeDouble(ОткрФрвверх,Digits),0, SL, TP,NULL,A,0,вверх); // Ордер вверх
                Error=GetLastError();