[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 52

 
sergeev:

Die obigen Funktionen sind korrekt geschrieben.

SetIndexStyle


Können Sie mir sagen, ob das richtig ist?

SetIndexStyle(0, DRAW_ARROW);
SetIndexStyle(1, DRAW_ARROW);
SetIndexStyle(2, DRAW_LINE);
SetIndexStyle(3, DRAW_NONE);
SetIndexStyle(4, DRAW_NONE);
SetIndexStyle(5, DRAW_NONE);
SetIndexStyle(6, DRAW_NONE);
SetIndexStyle(7, DRAW_NONE);

SetIndexPuffer(0, bullishDivergence);
SetIndexEmptyValue(0, EMPTY_VALUE);
SetIndexPuffer(1, bullishDivergence);
SetIndexEmptyValue(1, EMPTY_VALUE);
SetIndexBuffer(2, Buf1);
SetIndexBuffer(3, Buf2);
SetIndexBuffer(4, priceh);
SetIndexBuffer(5, pricel);
SetIndexBuffer(6, vorheriger Puffer);
SetIndexBuffer(7, vorheriger langsamer Puffer);

 
v2812:


Können Sie mir sagen, ob das der richtige Weg ist?

SetIndexStyle(0, DRAW_ARROW);
SetIndexStyle(1, DRAW_ARROW);
SetIndexStyle(2, DRAW_LINE);
SetIndexStyle(3, DRAW_NONE);
SetIndexStyle(4, DRAW_NONE);
SetIndexStyle(5, DRAW_NONE);
SetIndexStyle(6, DRAW_NONE);
SetIndexStyle(7, DRAW_NONE);

Prüfen Sie es selbst.
 

Herzlichen Dank! Es gibt keine Fehlermeldung mehr. Jetzt werde ich es in Ordnung bringen, damit sich die Geschäfte öffnen:)

Ich verwende diesen Indikator, um einen Expert Advisor zu erstellen. Aber es sieht die Puffer mit iCustom nicht.

double Up = iCustom(NULL, 0, "best div original (2)", "*** CCI-OnArray Settings ***", 9, 3, 5, 25, "*** Indicator Settings ***", false, false, 0, 1);

Und hier ist die Kaufbedingung:

if (Up == EMPTY_VALUE)
{
// kein Pfeil nach oben

Rückkehr;
}
sonst
{
// es gibt einen Pfeil nach oben

BestellungGesendet...............
}

 
Ich danke Ihnen vielmals.
 
v2812:

Herzlichen Dank! Es gibt keine Fehlermeldung mehr. Jetzt werde ich es in Ordnung bringen, damit sich die Geschäfte öffnen:)

Ich verwende diesen Indikator, um einen Expert Advisor zu erstellen. Aber es sieht die Puffer mit iCustom nicht.

double Up = iCustom(NULL, 0, "best div original (2)", "*** CCI-OnArray Settings ***", 9, 3, 5, 25, "*** Indicator Settings ***", false, false, 0, 1);

Und hier ist die Kaufbedingung:

if (Up == EMPTY_VALUE)

öffnen Sie Strg+D und sehen Sie sich die Pufferwerte an, notieren Sie die Puffernummer. + vielleicht haben Sie nicht EMPTY_VALUE sondern 0...

 
sergeev:

öffnen Sie Strg+D und sehen Sie sich die Pufferwerte an, notieren Sie die Puffernummer. + vielleicht haben Sie nicht EMPTY_VALUE sondern 0...


Beziehen Sie sich auf das Datenfenster? Gegenüber dem Indikatornamen befindet sich eine leere Zeile, in der keine Werte stehen...

 
v2812:


Beziehen Sie sich auf das Datenfenster? Gegenüber dem Indikatornamen befindet sich eine leere Zeile, in der keine Werte stehen...


Nun, Sie müssen den Indikator auf dem Chart platzieren und den Mauszeiger auf die gewünschte Kerze bewegen - die Werte für diese Kerze werden im Datenfenster in der Zeile des Indikators angezeigt. Ein einfaches Experiment hätte es Ihnen ohne jede Erklärung zeigen können.
 
drknn:

Nun, Sie müssen den Indikator auf dem Chart platzieren und den Mauszeiger auf die gewünschte Kerze bewegen - im Datenfenster zeigt die Linie dieses Indikators seine Werte für diese Kerze an. Ein einfaches Experiment könnte Ihnen das ohne jede Erklärung zeigen.


Ich habe es ausprobiert. Ich habe herausgefunden, dass aus irgendeinem Grund die Indikatorwerte auf dem Aufwärtspfeil (d.h. Kauf) erscheinen, aber auf dem Abwärtspfeil leer sind... Was kann das bedeuten?

Bitte helfen Sie mir, ich habe so gut wie keine Ahnung vom Programmieren:)

 
v2812:


Ich habe es versucht. Ich habe herausgefunden, dass Indikatorwerte aus irgendeinem Grund auf dem Aufwärtspfeil erscheinen (z.B. Kaufen) und auf dem Abwärtspfeil leer sind... Was kann das bedeuten?

Bitte helfen Sie mir, ich habe so gut wie keine Ahnung vom Programmieren:)


Nun, wenn die aktuelle Kerze einen Aufwärtspfeil und keinen Abwärtspfeil hat, warum sollte es dann Werte für den Abwärtspfeil geben, wenn es keinen Pfeil gibt?

P.S.

Darf ich auch fragen? Ist Ihr Name Vladimir? Wenn ja, warum verwenden Sie das Femininum, wenn Sie von sich selbst sprechen? Sind Sie Vladimir eine Frau?

Im Grunde ist es mir egal, ich bin es nur irgendwie nicht gewohnt. Bitte erläutern Sie dies.

 

Im Diagramm sind sowohl ein grüner als auch ein roter Pfeil zu sehen, aber wenn sich der Cursor über dem grünen Pfeil befindet, sind Werte vorhanden, aber der rote Pfeil ist im Datenfenster leer......

Und, ja, mein Fehler! Ich schreibe vom Login meines Mannes aus! Ich habe noch nicht mit meiner Arbeit begonnen. Er hat seine eigene Strategie, ich habe meine. Und potegovavshaya "manuell" erkannt, dass mit ihrer eigenen Psychologie ist schwer zu kämpfen, so dass ich beschlossen, den Prozess zu automatisieren. Ich habe versucht, mich selbst zu registrieren, aber ich habe keine Aktivierungs-E-Mail erhalten, also benutze ich das Login meines Mannes. Entschuldigung:)