[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 48

 
globad:

Hallo Leute, könnt ihr mir bitte sagen, ob es irgendwelche Programme gibt, die die Arbeit von 2 verschiedenen Plattformen kombinieren können? Zum Beispiel wird ein Handelssignal von MT4 genommen und ein Handel auf ModernFX (FxClub-Plattform) durchgeführt. Ist das möglich?

Ja, hier ist ExpertReceiver

 
nemo811:
Ich suche einen Programmierer, der einen EA schreibt. Einzelheiten im Chat über Skype (docto-RAM).
https://www.mql5.com/ru/job
 
globad:
Hallo Leute, könnt ihr mir sagen, ob es irgendwelche Programme gibt, die die Arbeit von 2 verschiedenen Plattformen kombinieren können? Zum Beispiel wird ein Handelssignal von MT4 genommen und ein Handel auf ModernFX (FxClub-Plattform) durchgeführt. Ist das möglich?

Hier gibt es eine Menge Leute, die MT4 benutzen. Warum gehen Sie nicht zu denen, die ModernFX (FxClub-Plattform) benutzen und fragen sie?
 
double Target;
OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),0,Target,0, Blue);

Das Protokoll sagt: OrderModify error 1.

Die rot gestrichelte Linie "TakeProfit" wird nicht gezeichnet, sondern schließt mit einem Gewinn, wenn das Ziel erreicht ist.

F: Ist es möglich, bei der Änderung eines Auftrags ein bestimmtes Ziel in der Währung anzugeben (z. B. 1,37445)?

 
Sergey_Rogozin:
FRAGE: Kann ich bei der Änderung eines Auftrags ein bestimmtes Ziel in der Währung angeben?
und wird es auch nicht anders machen. entweder 0 oder Preis.
 
sergeev:
Anders geht es nicht. Entweder ist es 0 oder der Preis.

Ich verstehe, dass wir die Stopps in Preise umrechnen, wenn wir sie ändern.

Warum wird dann keine "Take Profit"-Linie gezeichnet?

 
Sergey_Rogozin:

Ich verstehe, dass wir die Stopps in Preise umrechnen, wenn wir sie ändern.

Warum wird dann die Take-Profit-Linie nicht gezeichnet?

Wir wissen nicht, was Sie in Target schreiben...
 
Bitte sagen Sie mir, wo in C:\Program Files (x86)\MT4... um nach offenen Karten zu suchen. Ich möchte es nicht neu installieren und auch nicht viele offene Charts nachträglich einstellen. Ich möchte in sein "Gehirn" gelangen und offene Charts daraus entfernen, aber ich kann es nicht finden.
 
Gerasimm:
Ich habe den Indikator aus dem Ordner entfernt und neu gebootet - es hilft nicht.
Sie müssen es an der falschen Stelle abgelegt haben. ich vermute, es ist Win7? schauen Sie in den Benutzerordner...
 
sergeev:
Es muss also am falschen Ort sein. Ich vermute, Win7? Schauen Sie in den Benutzerordner...

aber das Terminal selbst hat sie nicht? In Win7 gibt es nichts dergleichen. Wie lautet die Erweiterung der Graphen?