[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 46

 
sergeev:
Warum sollte man sich die Mühe machen, wenn man den Namen der Einstellungsdatei in den Externals angeben kann...

Ich weiß nicht, wie der Autor es nutzen will, aber der Reiz liegt hier in der automatischen Verlinkung zu diesem speziellen Experten. Ich benutze sie, um einzigartige Kommentare und Magie zu bilden.

Alexander.
Dann befolgen Sie besser den Rat von Sergeev. Meine Variante hat eine Set-Datei mit dem Namen EA.

 
Aleksandr_8:

Auf diese Weise geben Sie den Namen der .set-Datei an.

Und wie man sie erhält, damit der Expert Advisor auf dem Bildschirm anzeigt, mit welchem .set er gerade arbeitet.

Angenommen, Sie haben 10 .sets mit unterschiedlichen Namen und möchten sehen, welches .set gerade läuft

Sie wissen, dass der Expert Advisor nicht raten kann.

Er kann nur vergleichen und die Unterschiede feststellen. Dann tun Sie dies.

Schauen Sie sich alle Sätze an, und wenn einer mit Ihren aktuellen Einstellungen übereinstimmt, speichern Sie die Informationen.

 
sergeev:
Wozu sich die Mühe machen, wenn man den Namen der Einstellungsdatei in den externen Dateien angeben kann...

können Sie nicht. Sie haben 3 identische ZÄHLER, die gleichzeitig laufen, aber mit unterschiedlichen

Sie wollen nicht verwechseln, welches Set welches ist - drucken Sie den Namen.

auf dem Bildschirm

 
Aleksandr_8:

können Sie nicht. Sie haben 3 identische ZÄHLER gleichzeitig laufen, aber mit unterschiedlichen

Parameter (d.h. .set ) und - um nicht zu verwechseln, welches Set welches ist - seinen Namen anzeigen

auf dem Bildschirm

oben geantwortet
 
drknn:

Wir müssen einen Code erstellen, der die Aufträge schreibt, die im Textdokument erscheinen, und der EA auf einem anderen Konto wird bei Erkennung eines neuen Auftrags im Textdokument genau denselben Auftrag öffnen. Der Code sollte nicht in MQL4, sondern in einer Dll in einer anderen Programmiersprache geschrieben werden, um zu vermeiden, dass man sich mit dem Schreiben des Pfads zur Datei verzettelt.
Danke Drknn. Ich werde zurückkehren, um neue Horizonte zu erkunden.
 
Aleksandr_8:

Das können Sie nicht. Sie haben 3 identische ZÄHLER, die zur gleichen Zeit laufen, aber mit unterschiedlichen
Parameter (d.h. .set ) und - um nicht zu verwechseln, welches Set welches ist - seinen Namen auf dem Bildschirm anzeigen

Der nächste Schritt besteht darin, flexibel zu sein und mit der Aufgabe zu tanzen, anstatt sich an ein Set zu binden.
Es ist nicht das beste Beispiel, aber ich hatte verschiedene Sätze von Parametern, die in Strings mit Trennzeichen in externen Variablen geschrieben waren, und konnte den erforderlichen Satz (String) auswählen. Dann habe ich die Zeichenfolge geparst und einzelne Parameter des Satzes ausgewählt. Dann habe ich auf automatische Auswahl je nach Symbol und TF umgestellt.
Programmierer mögen den Lahmer treten, aber ich wusste genau, dass ich das in einer Stunde schreiben konnte, und mit Set-Files zum Beispiel würde ich noch etwas länger herumspielen.
 
sergeev:

Sie wissen schon, dass ein Experte nicht raten kann.

Er kann nur vergleichen und Unterschiede feststellen. Genau das sollten Sie tun.

Wenn Sie einen Satz haben, sollten Sie alle Sätze durchsehen und, wenn er mit Ihren aktuellen Parametern übereinstimmt, die Informationen wegwerfen.

Das ist eine gute Idee. Können Sie Codezeilen schreiben, um das .set zu öffnen?

Ich bin mir nicht sicher, ob während des Hochladens irgendwelche Informationen durch den Expert Advisor laufen,

Welches *.set hat er geladen?

 
Aleksandr_8:

Das ist eine gute Idee. Können Sie Codezeilen schreiben, um ein .set zu öffnen?

Funktion FileOpen.

 
sergeev:

FileOpen.

Das ist ganz einfach. Das wäre schön, aber das Problem ist...

dass .set-ups sich ständig ändern und damit auch ihre Namen.

Wie können wir sie durchgehen, wenn wir ihre Namen vorher nicht kennen?

Haben Sie eine andere Idee?

 
Aleksandr_8:

Das ist wirklich einfach, und das wäre auch in Ordnung, aber das Problem ist
Die .set-ins ändern sich ständig und damit auch ihre Namen.
Wie sollen wir sie durchgehen, wenn wir ihre Namen nicht kennen?
Haben Sie eine andere Idee?

Ich habe eine Idee für eine andere Idee :))