Vierundzwanzig, und kein Jota mehr! - Seite 27

 
Svinozavr:
Ich erinnere mich, dass ich vor mich hinmurmeln musste, um meine 11 Bruchteile nicht zu verlieren: Rimski-Korsakow ist völlig verrückt geworden.

Was ist das Beste, was man für das Forum tun kann? Es gibt viele Arten von Überschwemmungen, nicht wahr?

Flood ist, wenn ein 16-jähriger Teenager, vollgepackt mit Chips und betrunken von Bier, zu schimpfen beginnt, weil er in der Schule nichts anderes als Naturgeschichte gelernt hat.

Wir, die Weisen und Grauhaarigen, kommen ruhig und friedlich zum Kern der Sache.


 
Cod:

Wir, die Weisen und Grauhaarigen, kommen ruhig und friedlich zum Kern der Sache.




>
 
Hier. Ich habe nicht lange gesucht, kann es noch nicht - aber hier ist das erste, was mir in die Hände fiel. Drei falsche Ausbrüche, mit einem Schlusskurs über dem Pivot. Wie kann man sie herausfiltern?
 
paukas:
Sukhov?


hrenfx

:)

 
artikul:



Cool... Ich habe mit einem Millionär gearbeitet, dem Sohn eines Milliardärs aus Essen. In Sachalin haben wir hier unter der Trasse der Hauptgaspipeline entmint... Ein netter Mann, der keinerlei Respekt vor uns Kakerlaken unter seinen Füßen hatte... Aber er war ein Seelenmensch. Er hätte dir einen Laptop schenken können, der deinen zwei Monatsgehältern entspricht... Eh, ich habe es satt.
 
artikul:


>


Wie lautet der Name der Sendung? Und allgemein, kann jemand etwas Interessantes über Händler erfahren? Zusätzlich zum Krieg der Heteros, und florente hat noch nicht übersetzt?

 
Cod:

Cool... Ich habe mit einem Millionär gearbeitet, dem Sohn eines Milliardärs aus Essen. .....
Ich verstehe das nicht, hat er das Vermögen seines Vaters verprasst?
 
Cod: Unwahrscheinlich. Wenn Robert Pardo die Antworten auf diese Fragen wüsste, würde er keine Bücher schreiben, sondern mittags Sushi essen und die Schenkel von Thailänderinnen streicheln.
Nun, er kennt sie nicht. Das Buch ist eine Warnung: "Tu, was ich tue, aber vergiss nicht, dass es in dieser Welt keine Garantien gibt und auch nicht geben kann!
 
Cod:

Cool... Ich habe mit einem Millionär gearbeitet, dem Sohn eines Milliardärs aus Essen. In Sachalin haben wir hier unter der Trasse der Hauptgaspipeline entmint... Ein netter Mann, der keinerlei Respekt vor uns Kakerlaken unter seinen Füßen hatte... Aber er war ein Seelenmensch. Er hätte dir einen Laptop schenken können, der deinen zwei Monatsgehältern entspricht... Eh, ich habe es satt.
Paukas hat alles richtig gesagt, was die Mashka und die Füße betrifft, aber vielleicht sollten Sie sich lieber weiter mit der Minenräumung beschäftigen?