Vierundzwanzig, und kein Jota mehr! - Seite 4

 
Cod:
Ich werde ihn verschonen, in Ordnung. Ich habe nämlich nicht die Angewohnheit, Fremden privat zu schreiben. Es gibt so etwas wie eine Privatsphäre.

Unser ganzes Leben besteht darin, Fremden unter vier Augen eine SMS zu schicken. Manchmal (von welchen Kindern) mit Aufdringlichkeit. Ich weiß nicht, wo der Haken ist.

===

Und danke, Victor, vor allem für den entmutigenden Rat. Mm-hmm. Petya ist eine Lachnummer. Nichts weiter...

 
Cod:

.... nach der Haltestelle müssen Sie irgendwo einsteigen.
Kabeljau:


Und noch etwas: Sie werden bei einem Flat, selbst bei einem kleinen, so hoch gehen, dass Sie es schaffen werden, Ihre gesamte Einlage in einem Bereich von hundert Pips zu verlieren. Siehe die Vor-Neujahrswoche zum Eurodollar.

Sie sollten ein Bier trinken. Das wird die Turbulenzen stoppen.

 
Cod:


Wie hoch ist der schwebende Kauf (nach Auslösung des Stopps)? 1 Los?

Ich verstehe es immer noch nicht - wenn Ihr System "Kaufen! - und Sie ihm nicht vertrauen, indem Sie die Menge reduzieren, warum dann handeln? Es ist einfacher, gar nicht erst anzutreten - das ist sicher kein Betrug.

Im Allgemeinen bin ich sehr skeptisch gegenüber Systemen, die das Risiko reduzieren, indem sie die Gewinne verringern. Wir handeln um des Profits willen. Wenn Sie keine Risiken eingehen wollen, bleiben Sie einfach auf dem Zaun sitzen und das war's.

Aber das ist nur eine philosophische Schlussfolgerung.

Nein... die Partie ist in zwei kleine Partien aufgeteilt, ein Schritt zwischen zwei kleinen Partien erhöht den Gesamtanschlag.

Wir haben es mit Rauschen (falschen Signalen) zu tun, und wenn das System zum Kauf rät, dann wird gekauft, aber wenn das System falsch liegt, wird das Risiko reduziert.

Weiterhin brauchen wir nur Parameter zu wählen, bei denen wir nicht umsonst durch enge Stopps getroffen werden.

 

Habe ich mich hier als Clown angemeldet? Wenn Sie nichts zu sagen haben, dann schreiben Sie nicht, sondern gehen Sie Ihren wichtigen Aufgaben nach. Wenn Sie etwas zu sagen haben, aber Ihre Weisheit lieber für sich behalten, dann tun Sie es.

Messen Sie die Größe Ihrer Bankkonten und vergleichen Sie sie mit Ihrer Hybris - ich bin sicher, Sie werden einen eklatanten Unterschied feststellen.

Bitte verschmutzen Sie den Thread nicht mit dummen Kommentaren, paukas, das gilt auch für Sie.

 
Pivots sollten nicht bei einem Ausbruch (nach Pivot) gehandelt werden. Das Schließen einer Stunde über/unter den Pivot-Levels als Trendrichtung funktioniert gut.
 

Die Größe der Pose ist ein f - vom Fuß. Nicht andersherum.

Eine dumme Regel, aber seltsamerweise gibt es nur wenige (gibt es viele Glückliche?), die sie befolgen.

 

Manchmal bin ich erstaunt, wie intelligente Erwachsene nicht nur über die pseudowissenschaftlichen Phantasien anderer Leute diskutieren, sondern auch versuchen, die Geschichte selbst zu Ende zu bringen.

Es ist klar, dass der Punkt bei den Drehpunkten liegt. Nur 10 Zeilen Code und Sie können sich zur Ruhe setzen.

 
Abzasc:

Nein, ist es nicht... das Los wird in zwei kleine Lose aufgeteilt, der Schritt zwischen den beiden kleinen Losen erhöht den Gesamtanschlag.

Es geht darum, Rauschen (falsche Signale) zu bekämpfen, und wenn das System zum Kauf rät, dann wird gekauft, aber wenn das System falsch liegt, wird das Risiko reduziert.

Weiterhin brauchen wir nur Parameter zu wählen, bei denen wir nicht umsonst durch enge Stopps getroffen werden.


Das Risiko ist geringer, also ist auch der Gewinn geringer - also handeln Sie gar nicht erst! Also, meiner Meinung nach. Nun, meiner Meinung nach muss man, um den Verlust zu optimieren (sprich: zu reduzieren), den Gewinn optimieren. Das heißt, reduzieren. Ich verstehe nicht, was der Trick ist. Nun, Sie werden doppelt so lange abtropfen lassen, das ist alles.

Sie sagen, dass das Grundstück in zwei Teile geteilt ist. Und wenn sich der Preis in die richtige Richtung bewegt, wenn Sie den zweiten öffnen?

Vielleicht bin ich dumm, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, was der Trick dabei ist.

 
vasya_vasya:

Manchmal bin ich erstaunt, wie intelligente Erwachsene nicht nur über die pseudowissenschaftlichen Phantasien anderer Leute diskutieren, sondern auch versuchen, die Geschichte selbst zu Ende zu bringen.

Es ist klar, dass der Punkt bei den Drehpunkten liegt. Nur 10 Zeilen Code und Sie können sich zur Ruhe setzen.



Je komplexer und unpopulärer die Berechnung ist, desto unwahrscheinlicher ist es, dass andere so etwas verwenden. Viele Menschen müssen ein Niveau oder eine Preisbewegung sehen, damit es von Nutzen ist. Unkonventionelle Verwendung von Standardklischees :)
 
Avals:
Pivots sollten nicht bei einem Ausbruch (nach Pivot) gehandelt werden. Das Schließen einer Stunde über/unter den Pivot-Levels als Trendrichtung funktioniert gut.

Nein, nein, Sie sollten überhaupt nicht auf einen Ausbruch hin handeln. Ich sage: Der heutige Pivot ist höher als der gestrige - eröffne bei Berührung des heutigen Pivots eine Kaufposition. Durchbrechen des gestrigen Pivots - Stopp.