WAS IST, WENN ES SIE GIBT? - Seite 16

 
denis_orlov:

Darf ich, darf ich?!... Solange der Gral nur begrenzt zugänglich ist, wird dem Markt oder dem Planeten nichts passieren. So wie es jetzt Milliardäre gibt, stehe ich neben den Bettlern. Ich behaupte nicht, dass das etwas Gutes ist, aber es führt nicht von selbst zu Katastrophen.

Es kommt auch darauf an, in wessen Hände sie fällt. In den Händen der Unwissenden, weißt du, und die Geige ist ein schlechter Hammer...

Es gibt also zwei Richtungen:

1. Die Größe des Kreises, dem der Gral zugänglich ist. Je kleiner sie ist, desto länger hält der Gral.

2. Die "Ordnungsmäßigkeit" der Verwendung durch diesen Kreis.

Was passiert, wenn der Gral in einen "großen Kreis" fällt oder ein "begrenzter Kreis" ihn "unvorsichtig" benutzt? Wird ihre Wirksamkeit unter Null sinken und sie zu einer Belastung werden?

 
Richie:

D.h. es gibt zwei Richtungen:

1. Die Größe des Kreises, für den der Gral verfügbar ist. Je kleiner sie ist, desto länger hält der Gral.

2. Die "Ordnungsmäßigkeit" der Verwendung durch diesen Kreis.

Was geschieht, wenn der Gral in einen "großen Kreis" fällt oder ein "begrenzter Kreis" ihn "unvorsichtig" benutzt? Wird ihre Wirksamkeit unter Null sinken und sie zu einer Belastung werden?

Das ist richtig. Die Rothschilds (wenn ich mich nicht irre), Milliardäre aus England, haben die Zyklizität des Marktes heimlich ausgenutzt - 100 Jahre lang!!! Dann, in Amerika, irgendwo in den 20er Jahren, haben Mathematiker diese Zyklizität oder Saisonalität entdeckt. (Ich habe es in einem Buch von J. Schwager gelesen).
 

Eine großartige Lektüre für alle, die sich für die Rothschilds interessieren http://biztimes.ru/index.php?artid=461

 
Richie:

Was passiert, wenn der Gral in den "großen Kreis" fällt oder ein "begrenzter Kreis" ihn "schlampig" verwendet? Wird ihre Wirksamkeit unter Null sinken und sie zu einer Belastung werden?

Es wird seine Eigenschaften verlieren. Denn ein Gral kann im Grunde nur durch Handlungen verdient werden, die sich von denen der Mehrheit der Marktteilnehmer unterscheiden, indem man vielleicht ein spezielles Wissen nutzt, das der Mehrheit nicht zugänglich ist. Während der Markt seinen Lauf nimmt, rupft der Gral die schmackhaftesten Stücke aus ihm heraus.

Was ist ein Gral, wenn nicht eine geschickte Aneignung des Geldes anderer, das ja nicht aus dem Nichts kommt? Daher kann nur ein einziger Besitzer auf den Effekt zählen, der vielen anderen ein kleines Stück wegnimmt. Nicht andersherum.

Im Grunde genommen ist es ein schmutziges Thema...))

 

Ein sehr interessantes Thema!

Zunächst einmal, Richie, bin ich neugierig: Wenn du herausfinden würdest, dass es einen Gral gibt, würdest du dich dann besser fühlen?

Eine Kombination von Kenntnissen über die Philosophie des Devisenmarktes, die Grundlagen der Analyse und der Fundamentaldaten, die Grundlagen der Wahrscheinlichkeitstheorie und der Statistik ist der Schlüssel zum erfolgreichen Handel.

So seltsam es klingen mag, aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Menschen, die sich mit Forex nicht gut auskennen, kein eigenes System haben und faul sind, nach diesem Gral suchen.

Seit ich ein stabiles, profitables Handelssystem für mich selbst entwickelt habe, besuche ich solche Ressourcen weniger häufig.

Ich arbeite schon lange mit ihnen zusammen, und ich bin sicher, dass sie mir auch in Zukunft nicht helfen können.

 
denis_orlov:

Solange der Gral nur begrenzt zugänglich ist, wird dem Markt oder dem Planeten nichts passieren. Genauso wie es jetzt Milliardäre gibt, stehe ich neben Bettlern. Ich behaupte nicht, dass das etwas Gutes ist, aber es führt nicht von allein zu Katastrophen.

Es kommt auch darauf an, in wessen Hände sie fällt. In den Händen der Unwissenden, weißt du, und die Geige ist ein schlechter Hammer...

Ich will sogar noch hinzufügen, dass es dadurch bestätigt wird, dass der Gral im Prinzip sozusagen abwechselnd bei verschiedenen Marktteilnehmern existiert, solange sie Glück haben oder ihr TS funktioniert ... Dann verschwindet es einfach dort und erscheint hier, so wie ein Elektron seine Umlaufbahn ändert...)

D.h. immer, wenn eine dynamische Minderheit gewinnt, ist es so, als ob eine statische Minderheit einen Gral hat.

Also sucht, erfindet, fürchtet nichts - die Welt wird nicht aus den Fugen geraten.

 
hostvik1:

Wer schaut da nicht hin? Das tut jeder. Ja, ich werde mich dann besser fühlen. Aber es wird noch einfacher für mich sein, wenn ich sie besitze und nutze. Noch einmal: Es geht hier nicht um den perfekten Gral. Ich habe oben bereits die Wahrscheinlichkeit der Existenz eines idealen Grals angeführt. Was den Wissensschatz betrifft, kann ich Ihnen nicht zustimmen. Zum Thema Faulheit: Sie kennen mich auch nicht.

В принципе, любой эксперт, если это не откровенная лажа, можно привратить в относительный грааль, соблюдая ряд правил 
в работе с ним.
- Ich würde gerne mehr darüber erfahren: .......
 
denis_orlov: Also suchen, erfinden, keine Angst vor irgendetwas haben - die Welt wird nicht auf den Kopf gestellt.
Denis, ich habe keine Angst um die Welt. Es ist interessanter zu suchen, wenn man weiß, wo man es nicht tun sollte.
 
Richie: - dies Ich möchte mehr über ....... erfahren


Ich glaube, wir sprechen über MM.
 
Richie:

In vielen Wissenschaften (Philosophie, Physik, Chemie usw.) wenden die Wissenschaftler diesen Ansatz erfolgreich an : "Was ist, wenn dies bereits ...... ist, was dann? ".

Ich schlage vor, dass die Mitglieder des Forums gemeinsam über eine solche Frage nachdenken. Stellen Sie sich vor, ein talentierter Mensch hätte den Gral erfunden, einen Berater für diese Handelstechnik entwickelt und ihn auf den Markt gebracht. Wie würden sich die Dinge dann entwickeln? Ich schlage vor, dass Sie sich ein Bild von allen möglichen Szenarien machen, die eintreten können.

Später werde ich meine Meinung dazu äußern, aber zunächst möchte ich die Meinung der Forumsteilnehmer hören.

Bitte vergessen Sie bei der Diskussion dieses Themas nicht die Forenregeln (Überschwemmung, Unhöflichkeit, Diskussion über bestimmte Brokerhäuser usw.). Verzichten Sie bitte auch auf Repliken wie "den Gral gibt es nicht". Das haben wir schon gehört, und diese Bemerkungen sind für Menschen, die in der Lage sind, "vorauszudenken", uninteressant.

Wir haben also den Gral, wir haben einen Expert Advisor auf den Weg gebracht, den "Raum der Varianten der nachfolgenden Ereignisse", was ist das?


Ein Taschendieb erfindet eine hundertfache Methode, um Geld zu mischen. Entweder stiehlt er es selbst, bevor sie es herausfinden, oder andere Taschendiebe helfen ihm :)