WAS IST, WENN ES SIE GIBT? - Seite 23

 
Richie:
Ich bin jetzt nüchtern.

Der Gral ist die Fähigkeit, einen verlustreichen Handel auf Null zu bringen (und was man mit gewinnbringenden Geschäften macht :))
 
Tantrik:
Der Gral ist die Fähigkeit, einen verlustreichen Handel auf Null zu bringen (und was man mit gewinnbringenden Geschäften macht :))
und die profitablen, bei denen man niemanden braucht, der sie ausschaltet...!
 
atik:
Und die profitablen haben niemanden, der sie ohne Sie ausführt...!
!!! )))
 

Ich weiß nicht mehr, wer das gesagt hat. Es hat mir gefallen.

Wie sich erfahrene Händler von unerfahrenen Händlern unterscheiden.

Unerfahrene Händler fixieren Verluste nicht (setzen keine Stopps) und verlieren.

Erfahrene Händler legen keine Gewinne fest und verlieren. Ich selbst habe solche komischen Phänomene auf PAMM-Konten erlebt. Wir sprachen von zweistelligen Millionenbeträgen.

 
LeoV:


selbst mit diesem Anteil am Tester -

Anhand welcher Parameter kann man feststellen, dass es in der Realität genauso sein wird?

Nun, man muss es erst einmal richtig testen.
 
ULAD:

Ich weiß nicht mehr, wer das gesagt hat. Es hat mir gefallen.

Wie sich erfahrene Händler von unerfahrenen Händlern unterscheiden.

Unerfahrene Händler fixieren Verluste nicht (setzen keine Stopps) und verlieren.

Erfahrene Händler legen keine Gewinne fest und verlieren. Ich selbst habe solche komischen Phänomene auf PAMM-Konten erlebt. Wir sprachen von zweistelligen Millionenbeträgen.

und du wirst dich nicht erinnern. Die grauen Kardinäle indoktrinieren Sie.
 
ULAD:

Ich weiß nicht mehr, wer das gesagt hat. Es hat mir gefallen.

Wie sich erfahrene Händler von unerfahrenen Händlern unterscheiden.

Unerfahrene Händler fixieren Verluste nicht (setzen keine Stopps) und verlieren.

Erfahrene Händler legen keine Gewinne fest und verlieren. Ich selbst habe solche komischen Phänomene auf PAMM-Konten erlebt. Wir sprachen von zweistelligen Millionenbeträgen.


Mein neuer Hintern ))) Gleichzeitiger Handel mit 33 Währungspaaren. Die Aufgabe ist es, unrentable Aufträge mit Stops abzuschneiden, alle Aufträge in den Gewinn zu bringen, den Gewinn zu fixieren. Anfangsdepot 10000 Rubel, bestellter Gewinn - 5000 Rubel. Demo-Bericht für den letzten Tag. )))

 
artikul:


Mein neuer Hintern ))) Gleichzeitiger Handel mit 33 Währungspaaren. Die Aufgabe ist es, unrentable Aufträge mit Stops abzuschneiden, alle Aufträge in den Gewinn zu bringen, den Gewinn zu fixieren. Anfangsdepot 10000 Rubel, bestellter Gewinn - 5000 Rubel. Demo-Bericht für den letzten Tag. )))

Leider ist das Eigenkapital nicht sichtbar. Können Sie die Kurve anzeigen?
 
paukas:
Leider ist das Eigenkapital nicht sichtbar. Können Sie die Kurve anzeigen?

Ich weiß es nicht )))) Wie macht man das, wenn der absolute Drawdown gleich dem relativen Drawdown ist? )))
 
artikul:

Ich weiß es nicht )))) Wie soll das gehen, wenn der absolute Drawdown gleich dem relativen Drawdown ist? )))
Ein Saldo/Eigenkapital-Indikator wäre hilfreich.