WAS IST, WENN ES SIE GIBT? - Seite 9

 
paukas:
Das ist es, wovon ich spreche. Sie können nur dann Gewinne garantieren, wenn Sie mit Investoren handeln.
Das ist keine Tatsache. Wenn dies die einzige Bedingung für eine Garantie wäre, würden viele dies tun. Da die Anleger aber auch nicht dumm sind, investieren sie nur in diejenigen, die es schaffen, aus eigener Kraft gewinnbringend zu handeln. Geld haftet an Geld, aber nicht an Worten über Geld.
 
LeoV:
Ich verstehe nicht, was die Risiken und der Gral miteinander zu tun haben? Der Gral mit dem Risiko, kein Gral zu werden? )))
Es besteht ein direkter Zusammenhang. Je geringer das Risiko, desto griffiger wird es.
 

paukas: Так прямо и связаны. Чем меньше риск тем оно всё граальней и граалистей.


Aber wir alle wissen: Je weniger Risiko, desto weniger Gewinn. Und der Gral impliziert immer größere Gewinne. Man muss also die Risiken erhöhen. Und je höher das Risiko, desto größer die Wahrscheinlichkeit, zu verlieren. Welcher Zusammenhang besteht also zwischen einem Gral und einem Verlust?

 
LeoV:

Aber wir alle wissen: Je weniger Risiko, desto weniger Gewinn. Und der Gral impliziert immer größere Gewinne.

Das ist nicht wahr. Je geringer das Risiko, desto größer der Gewinn.

HIDDEN:
....Aber auch Investoren sind nicht dumm....
Glauben Sie das wirklich?
 

paukas: Это не так. Чем меньше риск тем прибыль больше.

Ich verstehe den Zusammenhang nicht.

 
Svinozavr:
Das ist traurig. Na ja... ein halbes Prozent würde wissen, wovon ich auf der ersten Seite spreche.
erste Seite:

Svinozavr:

Sprechen Sie über mich? ;)

Alles - existiert. Nichts, worüber man reden müsste...


Hochintelligent wie immer!

_________________________

Zum Thema: Der Gral kann nur existieren, wenn MTS WISSEN kann, WANN es den Markt verlassen muss, d.h. ein solches System muss an der Quelle der Nachrichten, die den Markt antreiben, und an der Quelle der aggregierten Auftragsvolumendaten auf dem Markt vorhanden sein

Nun, ich würde dem Themenstarter empfehlen, ein anderes Thema zu erstellen: wie funktioniert Forex, oder was ist der Markt, und vielleicht wird es etwas klären, und ich werde meine "bent cents" einfügen.

 
LeoV:

Ich verstehe den Zusammenhang nicht.

Es gibt keine andere Möglichkeit, das zu umgehen. Entweder risikoarm und ertragreich oder risikoreich und ertragsarm.

 
LeoV:

Ich verstehe den Zusammenhang nicht.

praktisch ein Aphorismus.
Wenn Sie kein Risiko haben, dann verdienen Sie, d. h. Sie verdienen garantiert alles, was Sie brauchen, ohne das Risiko, etwas zu verlieren.
Ich verstehe das Konzept nicht wirklich. Wenn man keine Risiken eingeht, bedeutet das, dass man garantiert alles verdient, was man braucht, und dass man kein Risiko eingeht, etwas zu verlieren.
 
IgorM:
erste Seite:

wie immer - hochintelligent!


und dort geht es im nächsten Beitrag um Entropie.
 
sergeev:
und im nächsten Beitrag geht es um Entropie.


entropie ist böse! das einzige c in meinem diplom!

))))