WAS IST, WENN ES SIE GIBT? - Seite 14

 
atik:
es gibt also einen Gral... sie haben es gestartet... wo ist es? das dtz wird geschlossen, wenn es dort ist (alle) ...
Der Gral ist das Wetten auf Ihre Beiträge. Das Muster ist 100%ig.
 
IgorM:


Ich will nicht mit Ihnen streiten, aber ich werde es wieder tun, ich denke, der Themenstarter wird an der Beantwortung meiner Fragen interessiert sein, er hat bereits ein Thema über die Nutzlosigkeit von TA erstellt:

1.Was ist ein gleitender Durchschnitt mit einer Periode von 1440 auf M1?

ZS: vor nicht allzu langer Zeit konnten wir uns mit einem lieben Moderator im persönlichen Briefwechsel nicht einigen, was es bedeutet

2. Was können MAs für den Devisenhandel tun? (50% der Indikatoren auf MA)

3. Warum glauben ALLE Anfänger, dass der Handel mit MA positive Ergebnisse bringen kann?

4. Warum kann bei einer solchen Fülle von frei verfügbaren Indikatoren niemand immer einen Gewinn erzielen?


Die Antworten sind einfach -

1. Dies ist ein Tages-MA auf einem einminütigen Chart

2. MA kann Ihnen eine Vorstellung davon vermitteln, wo sich der Markt relativ zu diesem MA befindet.

3. Denn der MA ist ein einfach zu verstehender Indikator.

4. Denn in 90 % der Fälle wird das MM nicht beachtet und wir verlieren schnell genug.

 
Richie:

Man braucht Definitionen, sonst geht es nicht. Ich habe mich entschieden, aber einige Mitglieder dieses Forums anscheinend noch nicht. Ich stelle klar, dass es hier nicht um den idealen Gral geht, sondern um den nicht-idealen Gral. Die Möglichkeit ihrer Existenz ist "ziemlich wahrscheinlich".


Sie entscheiden also, was Sie wollen.

- was passiert, nachdem der Gral erschienen ist

- oder ob es überhaupt einen Gral geben kann und was er sein kann.

Welches Gericht möchten Sie?

 
Richie:
Dies ist erst der Anfang.

Damit Leben auf der Erde existieren kann, darf keine einzelne Art dominieren... Wenn Sie sich vorstellen, dass EINE Spezies anfängt zu dominieren, wird das LEBEN enden. Sagt Ihnen das denn gar nichts? Sie suchen nach einem ENDE, das den Markt zerstören wird! Sie wollen den Markt zerstören? Das wird Ihnen nicht erlaubt sein. Egal, wie man es macht... Anstatt also nach einem Instrument zu suchen, das alles zerstört, muss man nach Nischen suchen, in denen man leben und gedeihen kann, ohne den Anspruch auf Universalität zu erheben.
 
sergeev: Entscheiden Sie also, was Sie wollen ....

Alexej, alles ist miteinander verbunden. Was passiert, nachdem der Gral erschienen ist, und wie der Gral aussieht. Ich wiederhole noch einmal für die Forumsteilnehmer: Es wird ein nicht-idealer Gral sein, d.h. ein Gral, der verlustbringende Positionen macht, denn ein Gral, der sie lange Zeit nicht macht, kann mathematisch nicht existieren (es ist unwahrscheinlich).

 

Angenommen, es gibt einen Gral, d.h. ein Expert Advisor mit einer Trefferquote von nahezu 100% oder mindestens 80% kann die zukünftigen Kurse von irgendetwas vorhersagen.

Sogar unser eigenes Gleichgewichtsdiagramm während der Tests. Es ist nicht nur ein Marktprotokoll - es ist ein Protokoll der ganzen Welt. Sie können sagen, ob Sie heute einen Verkehrspolizisten sehen werden oder nicht! Darüber hinaus können Sie Ihre zukünftigen Ausgaben und Gewinne leicht ermitteln. Eine Art Schicksalsbuch mit einer Wahrscheinlichkeit von 80% oder mehr

 
Die Schlussfolgerung ist traurig: Der Gral wird nicht existieren dürfen!
 
Richie:

Alexej, alles ist miteinander verbunden. Was passiert, nachdem der Gral erschienen ist, und was dieser Gral ist. Noch einmal wiederhole ich den Forumsteilnehmern: Es wird um den nicht-idealen Gral gehen, d.h. um den Gral, der Verlustpositionen macht, denn ein Gral, der sie nicht macht, kann mathematisch nicht existieren (es ist unwahrscheinlich).


so ist es immer :))) die Menge hat schon 14 Seiten geschrieben, und es ist off-topic. eh... Ich mag keine unvollständigen Aufgabenbeschreibungen.

Alle, die genug reden wollten :), wollen Sie die gleiche Anzahl von Seiten zum zweiten Mal wiederholen?

 
DDFedor: .... WIRD NICHT ZULASSEN, DASS SIE DEN MARKT ZERSTÖREN ....

Ich will das nicht. Um am Markt zu "scheitern", muss der Gral zu lange funktionieren. Wir kommen zu einer weiteren Eigenschaft eines nicht-idealen Grals - der Dauer seiner Wirkung.

 
Richie:

Alexej, alles ist miteinander verbunden. Was wird geschehen, nachdem der Gral erschienen ist, und was ist dieser Gral? Ich wiederhole noch einmal für die Forumsteilnehmer: Es wird ein nicht-idealer Gral sein, d.h. ein Gral, der Verlustpositionen macht, denn ein Gral, der sie nicht macht, kann mathematisch gesehen lange nicht existieren (es ist unwahrscheinlich).

Dann ist es vielleicht sinnvoller, die Frage nach der Existenz einiger "Phänomene" und der Möglichkeit der Bestimmung der Dauer dieser Existenz zu stellen? Ansonsten klingtder"Gral" eher vage. Nach meinem Verständnis ist ein Gral gleichbedeutend mit der vollständigen Kenntnis eines Systems. Wir sind nur ein Teil eines Systems von integralen Indizes und Zitaten, und der Teil, den man kennt, kann nicht das Ganze kennen. (sowohl scherzhaft als auch ernsthaft :)