WAS IST, WENN ES SIE GIBT?

 

In vielen Wissenschaften (Philosophie, Physik, Chemie usw.) wenden die Wissenschaftler diesen Ansatz erfolgreich an : "Was ist, wenn dies bereits ...... ist, was dann? ".

Ich schlage vor, dass die Mitglieder des Forums gemeinsam über eine solche Frage nachdenken. Stellen Sie sich vor, ein begabter Mensch hätte den Gral erfunden, einen Berater für diese Handelstechnik entwickelt und ihn auf den Markt gebracht. Wie würden sich die Dinge dann entwickeln? Ich schlage vor, sich ein Bild von allen möglichen Szenarien zu machen, die eintreten können.

Später werde ich meine Meinung dazu äußern, aber zunächst möchte ich die Meinung der Forumsteilnehmer hören.

Bitte vergessen Sie bei der Diskussion dieses Themas nicht die Forenregeln (Überschwemmung, Unhöflichkeit, Diskussion über bestimmte Brokerhäuser usw.). Bitte verzichten Sie auch auf Repliken, wie z.B. "Den Gral gibt es nicht". Das haben wir schon gehört, und diese Bemerkungen sind für Menschen, die in der Lage sind, "vorauszudenken", uninteressant.

Wir haben also den Gral, wir haben einen Expert Advisor auf den Weg gebracht, den "Raum der Varianten der nachfolgenden Ereignisse", was ist das?

 

Sprechen Sie über mich? ;)

Alles - existiert. Nichts, worüber man reden müsste...

 
Er kann nicht... weil es niemals sein kann!
 

Und können Sie konkrete Beispiele für den Erfolg des "Was, wenn es schon ...... ist, was dann? " für Physik und Chemie?

 

Nun, auf die Entropie! - sagte Ferkel und trank sofort.

===

Hey, Leute. Wie meinen Sie das? Ich meine die Feiertage. // Man könnte meinen, Sie würden auf dem FRRF handeln...

 

gerade gestern Abend habe ich über fast das gleiche Thema nachgedacht!!!

was ist, wenn es einen Gral gibt und sein Besitzer eine Anzahl von Händlern ist, d.h. die Transaktionen werden gleichzeitig durchgeführt...

Nehmen wir an, es werden Käufe in der EU getätigt. Aufgrund des großen Volumens entsteht ein Defizit, der Euro steigt. Gleichzeitig wird verkauft und der Dollar gekauft.

Frage an die Kenner: Warum gibt es keine Zusammenarbeit zwischen den Händlern? Warum sind sie immer noch parteiisch?

 
rasder:

gerade gestern Abend habe ich über fast das gleiche Thema nachgedacht!!!

was ist, wenn es einen Gral gibt und sein Besitzer eine Anzahl von Händlern ist, d.h. die Transaktionen werden gleichzeitig durchgeführt...

Nehmen wir an, es werden Käufe in der EU getätigt. Aufgrund des großen Volumens entsteht ein Defizit, der Euro steigt. Gleichzeitig wird verkauft und der Dollar gekauft.

Frage an die Kenner: Warum gibt es keine Zusammenarbeit zwischen den Händlern? Warum sind sie immer noch parteiisch?

Lassen Sie mich erklären: Ich bin sehr wählerisch, wenn es um Trinkkumpane geht...
 
rasder:

Frage an die Experten: Warum gibt es immer noch keine Zusammenarbeit zwischen den Händlern?

Wir sollten eine Händlergewerkschaft gründen.

Freibier für Gewerkschaftsmitglieder!

Nichttrinker bekommen Milch, weil sie ungesund ist.

 
rasder:

Was ist, wenn es einen Gral gibt und sein Besitzer eine n-fache Anzahl von Händlern ist, d.h. die Geschäfte werden gleichzeitig getätigt...

Frage an die Kenner: Warum gibt es immer noch keine Zusammenarbeit zwischen den Händlern? Warum sind sie immer noch parteiisch?


Zum ersten Punkt: Die Spreads werden zunehmen.

Zum zweiten Punkt: Wenn ein Händler bei klarem Verstand ist, wird er versuchen, seine eigenen Gewinne zu steigern (der Markt ist kein Ort der Wohltätigkeit).

Richie:

Stellen Sie sich vor, ein talentierter Mensch hätte den Gral erfunden, einen auf dieser Handelstechnik basierenden Expert Advisor erstellt und diesen auf den Markt gebracht. Wie würden sich die Ereignisse dann entwickeln?


1. Eine bestimmte Gruppe von Marktteilnehmern wird anfangen, Geld zu verlieren. Um Verluste zu vermeiden, werden sie nach besseren Strategien suchen (und vielleicht einen anderen "Gral" erfinden); in jedem Fall wird die Rentabilität des "Grals" (den die "talentierte Person" hatte) sinken.

2. Die Spreads werden steigen, die Rentabilität des "Grals" wird sinken.

 

Richie: Итак, есть Грааль, запустили советник, "пространство вариантов последующих событий", каково оно?


Wenn jemand über eine Vorrichtung verfügt, die es ihm ermöglicht, unfehlbare Entscheidungen zu treffen (und das ist ein Gral), wird er im Allgemeinen "der Herrscher der Welt" sein.

In Bezug auf Forex - wenn jemand einen Gral hat, wird er alle Märkte ruinieren und alles Geld der Welt verdienen, denn die menschliche Gier kennt keine Grenzen ))))

 
lea:

Zum zweiten Punkt: Wenn ein Händler bei klarem Verstand ist, wird er versuchen, seinen eigenen Gewinn zu steigern (der Markt ist kein Ort der Wohltätigkeit).

2. Die Spreads werden steigen, die Rentabilität des "Grals" wird sinken.

Auch wenn es lächerlich erscheinen mag, aber der Gral existiert, oder vielmehr gralsnahe Strategien. In ihrem Wesen sind sie ebenso einfach wie komplex.

Ich habe mindestens eine Near-Grail-Strategie, die ich kenne und die funktioniert, und dieser Strategie ist es egal, welches Währungspaar, welcher Spread, und sie muss nicht einmal optimiert werden.

Das Einzige, was einen Experten zerstört, ist die Gier des Händlers.