Welche Form, nehmen wir an, einen physischen Körper, hat die Zeit? Ihre Meinung. - Seite 64

 

Das Thema des Threads hat mich daran erinnert, -

Der Vater, der seinen Sohn als Verlierer erzieht, verschlissen zwei Hosengürtel pro Jahr.

Wie viele Gürtel hat Papa in den elf Schuljahren verschlissen, wenn sein Sohn bekanntlich zweimal die fünfte Klasse wiederholt?

 
Ich werde nicht widersprechen und werde bereit sein, Ihre Theorie zu akzeptieren, wenn Sie mir erklären, warum, wenn sich der Zustand eines unserer Punkte ändert, ein anderer diese Änderung spürt, wenn Sie behaupten, dass es außer dem Raum nichts gibt. Erklären Sie, wie die Zustandsänderung des ersten Punktes auf den zweiten Punkt übertragen wird, was diesen Punkt für die Änderung des ersten Punktes empfindlich macht, wenn die Leere uns die Abwesenheit jeglicher materieller Träger der Wechselwirkung wie Gravitation, Magnetismus und Elektromagnetismus garantiert? Sie werden nicht behaupten, dass diese Felder nicht

Der uralte Streit darüber, ob sich die Erde um die Sonne oder die Sonne um die Erde dreht, ist lediglich ein Streit über die Wahl des Bezugssystems.
 
Boeing747:
ich werde nicht widersprechen und werde bereit sein, ihre theorie zu akzeptieren, wenn sie mir erklären, warum, wenn sich der zustand eines unserer punkte ändert, ein anderer diese änderung spürt, wenn sie behaupten, dass es außer raum nichts gibt. erklären sie, wie die änderung des zustands des ersten punktes auf den zweiten punkt übertragen wird und somit diesen punkt für die änderung des ersten punktes empfindlich macht, wenn die leere uns die abwesenheit jeglicher materieller träger der wechselwirkung wie gravitation, magnetismus und elektromagnetismus garantiert? sie werden nicht behaupten, dass diese felder nicht sind

Der uralte Streit darüber, ob sich die Erde um die Sonne oder die Sonne um die Erde dreht, ist lediglich ein Streit über die Wahl des Bezugssystems.


Gute Fragen, aber rein technisch, die wenig am Prinzip ändern.

Das Prinzip ist einfach: Die Leere ist das einzige physische Objekt, das hier erwähnt wird und das das Recht hat zu existieren, OHNE dass es von IRGENDWOher erscheinen muss.
Jedes andere Objekt - stellt uns vor das Problem, zu erklären, warum es erschienen ist.

Leere - existiert wirklich, in einem beliebigen, genau festgelegten Volumen und unabhängig von unserem Bewusstsein.

Und wie jedes reale physische Objekt muss auch die Leere zumindest einige physische Eigenschaften haben.

Damit alles, was wir um uns herum sehen (und nicht sehen), erscheinen kann, reicht es für mich persönlich aus, dass sich mindestens EINE der Eigenschaften der Leere ändern kann. Dies ist eine...
Dass eine VARIABLE VARIABLE eines solchen Parameters sich im Nichts wie eine gewöhnliche Longitudinalwelle ausbreiten sollte.
Und dass die Ausbreitungsgeschwindigkeit einer solchen Welle an jedem Punkt RELATIV zum Wert dieses Parameters ist.

Ich kann die Feinheiten nicht erkennen, denn ich bin mir ihrer nicht bewusst... Und sie ändern nichts am Prinzip.

(Übrigens, über die Ursachen von Vakuumfluktuationen habe ich im letzten Jahrhundert etwas gehört. Einem Mathematiker soll es gelungen sein, überzeugend zu zeigen, dass ein dynamisches homogenes Medium im Prinzip nicht in einem stabilen Gleichgewichtszustand bleiben kann. Entschuldigung.)

 
Zeit ist Geld. Geld ist Zeit... und so weiter. https://www.youtube.com/watch?v=B-xLKqErbjw
 
Victorpericulo:
Zeit ist Geld. Geld ist Zeit... und so weiter. https://www.youtube.com/watch?v=B-xLKqErbjw

Es riecht nach Rauch...!
 
prikolnyjkent:


Gute Fragen, die aber rein technischer Natur sind und im Prinzip wenig ändern.

Aber unser Prinzip ist einfach: Die Leere ist das einzige physische Objekt, das hier erwähnt wird und das das Recht hat, zu existieren, OHNE dass es von IRGENDEINEM Ort aus erscheinen muss.
Jedes andere Objekt - stellt uns vor das Problem, zu erklären, warum es erschienen ist.

Leere - existiert wirklich, in einem beliebigen, genau festgelegten Volumen und unabhängig von unserem Bewusstsein.

Und wie jedes reale physische Objekt muss auch die Leere zumindest einige physische Eigenschaften haben.

Bei allem, was wir um uns herum sehen (und nicht sehen können), reicht es für mich persönlich aus, dass sich zumindest EINE der Eigenschaften der Leere ändern kann. Dies ist eine...
Dass eine VARIABLE VARIABLE eines solchen Parameters sich im Nichts wie eine gewöhnliche Longitudinalwelle ausbreiten sollte.
Und dass die Ausbreitungsgeschwindigkeit einer solchen Welle an jedem Punkt RELATIV zum Wert dieses Parameters ist.

Ich kann die Feinheiten nicht erkennen, denn ich bin mir ihrer nicht bewusst... Und sie ändern nichts am Prinzip.

(Übrigens, über die Ursachen von Vakuumfluktuationen habe ich im letzten Jahrhundert etwas gehört. Einem Mathematiker soll es gelungen sein, überzeugend zu zeigen, dass ein dynamisches homogenes Medium im Prinzip nicht in einem stabilen Gleichgewichtszustand bleiben kann. Entschuldigung.)

wenn Sie mit Vakuum ein physikalisches Vakuum oder ein Vakuum meinen, werde ich nicht argumentieren. Vakuum ist eine komplizierte Substanz und es ist nicht Vakuum, wie einige Leute denken. Vakuum besitzt eigene Energie und sehr große Fluktuationen, die manchmal Elementarteilchen wie Elektronen oder Protonen erzeugen. es gibt sogar eine Theorie, die erklärt, warum die Dichte der interstellaren Materie trotz der Expansion des Universums einen konstanten Wert beibehält, die angeblich ständig die Schaffung von Wasserstoffatomen aus dem Vakuum erfolgt. zu diesem Zweck reicht es, auf der Erde zu erscheinen und eine Rolle des Universums als Ganzes zu erklären.

 
Boeing747:

... Ein Vakuum ist eine komplexe Substanz. Es ist keineswegs leer...


Das sage ich ja: Sie müssen Verantwortung übernehmen.

Wenn Ihr Vakuum NICHT leer ist, dann verschütten Sie es - woher kommt es dann...?

 

Was ist "Leere"? Ist es, wenn es "gar nichts" gibt? Oder wenn es "nichts anderes" gibt? Wenn es aber nichts "anderes" gibt, dann ist eine "Leere", in der "gar nichts" ist, völlig ununterscheidbar von einer "Leere", die aus einer "homogenen Substanz" besteht. Um "Leere" zu offenbaren, muss es also etwas "anderes" geben. Ohne dieses "Andere" gibt es keine "Leere".

Dieses räumliche Paradoxon ist ganz analog zum zeitlichen Paradoxon. Und diese beiden Paradoxa, die sich gegenseitig zu einem Ganzen ergänzen, bilden zusammen das Universum.

;)

 
Boeing747:

.... Vakuum ist ein komplexer Stoff.....


Und das absolute Vakuum ist eine abgrundtief komplexe Substanz.
 
Die Natur fürchtet die Leere, und die Weisheit der Natur ist nicht zu bezweifeln.