Welche Form, nehmen wir an, einen physischen Körper, hat die Zeit? Ihre Meinung. - Seite 33

 
drknn:

schreiben Sie mir eine Nachricht und lassen Sie mich darüber nachdenken.)
 
DhP:

Wenn es uns gelingt, mit diesem "Argument" zu beweisen, dass die Vergangenheit nicht existiert,
denn sie ist bereits "längst vergangen", und die Zukunft existiert nicht (sie wurde noch nicht für uns gebaut),
dann können wir davon ausgehen, dass die Existenz der Zeit bewiesen ist, und wir werden ihr eine Form geben (sogar die Form eines Soldaten).

Die Schwierigkeit besteht darin, die Nichtexistenz von Vergangenheit und Zukunft zu beweisen.

Ich will nicht darüber streiten, denn die Vergangenheit existiert, ich kann sie fühlen, die Zukunft existiert, ich kann sie auch fühlen (morgen ist Montag, und wenn ich sage, dass morgen die Forex-Sitzung eröffnet wird, ist es wahrscheinlicher, dass sie stattfindet, und niemand wird mich einen Propheten nennen usw., aber in Wirklichkeit ist es eine Vorhersage dessen, was passieren wird (und ich warte auf eine Widerlegung)). Wenn es keine Zukunft gibt, gibt es nichts. Im Allgemeinen ist es eine schwierige Frage und man muss mit sich selbst argumentieren.)
 
sanyooooook:
Schreiben Sie mir eine Nachricht )


Diese Informationen sind hier zu finden: .....

Hier gibt es eine ganze Reihe von GRAIL-Suchenden....

 
sanyooooook:
Schreiben Sie mir eine Nachricht.)


Es ist weder ein Geheimnis noch persönlich - jeder kann es haben. Hier ist ein Link zu einer mehr oder weniger erträglichen Beschreibung und es gibt auch eine Liste mit Codes. Aber seien Sie gleich gewarnt - der Text ist auf Englisch :) http://habrahabr.ru/blogs/crypto/66079/ Ich meine, das Kryptogramm ist auf Englisch, aber die Geschichte selbst ist auf Russisch.

P.S.

Ich habe das Buch der Codes von Simon Singh. Sie geht näher auf diese Geschichte ein. Darin steht, dass der Autor dieser Kryptogramme (Biel) ein Goldgräber war. Er und seine Freunde gruben einen Schatz aus und Biel bat Morris, den Schatz mit den Familien seiner Freunde und seiner Familie zu teilen. In diesen unruhigen Zeiten müssen diese Goldgräber untergegangen sein.

 
drknn:

Es ist keine geheime oder persönliche Angelegenheit - jeder kann es haben. Hier ist ein Link zu einer mehr oder weniger guten Beschreibung und es gibt auch eine Liste mit Codes. Aber seien Sie gewarnt, der Text ist auf Englisch :) h ttp://habrahabr.ru/blogs/crypto/66079/
Ich denke, der Besitzer des Schatzes grub es und skiljal, warum sollte er zurück für eine Kiste mit den Codes gehen (er bestrafte den Gastwirt für einen schlechten Gastwirt ) ).
 

Die Schwierigkeit besteht darin, die Nichtexistenz von Vergangenheit und Zukunft zu beweisen.

Aber wenn wir die Nichtexistenz der Vergangenheit und der Zukunft beweisen können,
dann beweisen wir, dass es uns gar nicht gibt, denn die "Gegenwart"
hat noch weniger Daseinsberechtigung als die Vergangenheit und die Zukunft.

 
DhP:

Die Schwierigkeit besteht darin, die Nichtexistenz von Vergangenheit und Zukunft zu beweisen.

Aber wenn wir die Nichtexistenz der Vergangenheit und der Zukunft beweisen können,
dann beweisen wir, dass es uns gar nicht gibt, denn die "Gegenwart"
hat noch weniger Daseinsberechtigung als die Vergangenheit und die Zukunft.

ah man wird das Wasser betrachten und allen um sich herum beweisen, dass es nicht existiert )))
 
sanyooooook:
Hier ist ein Mann, der sich das Wasser ansieht und allen um ihn herum beweist, dass es nicht existiert )))

Das war und wird so sein, aber ist es auch da?
 
DhP:

Sie war und wird da sein, aber ist sie auch da?
Hier ist es )
 
DhP:

Die Schwierigkeit besteht darin, die Nichtexistenz von Vergangenheit und Zukunft zu beweisen.


Die Schwierigkeit besteht darin, die Existenz nachzuweisen.