Welche Form, nehmen wir an, einen physischen Körper, hat die Zeit? Ihre Meinung. - Seite 31

 
DhP:


Das ist ein Irrglaube...

Ein Hund nimmt die dritte Dimension wahr, oder besser gesagt, er sieht sie, indem er sein Bewusstsein verlagert.

Wenn sich ein Objekt schnell bewegt, hat das Bewusstsein des Hundes keine Zeit, es wahrzunehmen.

Einem Hund erscheint ein solches sich bewegendes Objekt als unverständliches Ungeheuer.

Deshalb bellen sie und jagen allem hinterher, was sich bewegt.

Was den Menschen betrifft, so weiß die Wissenschaft bereits von der Existenz von mindestens neun Dimensionen.

Es ist nur so, dass Ihr Schulwissen längst nicht mehr aktuell ist.

Warum rennen dann alle anderen Lebewesen mit zweidimensionaler Wahrnehmung nicht wild bellend hinter einem schnell fahrenden Auto her, übrigens auch hinter einem langsam fahrenden (und warum nehmen sie einen geworfenen Stock nicht als unverständliches Monster wahr)?
 
sanyooooook:

ja, eine Schnecke))

Ist sie übrigens flach oder in die Länge gestreckt, wie eine Feder?


Das Bild ist flach, aber ich denke, es wäre besser, es zu strecken.

 
DhP:


Die Wissenschaft hat schon vor langer Zeit erkannt, dass sie nicht über solche Instrumente verfügt, um die Welt zu begreifen.

Unsere Ohren und Augen können nur einen winzigen Bruchteil der Wellen wahrnehmen, die in der Natur vorkommen.

Wir können sie nicht alle hören oder sehen, aber das heißt nicht, dass es sie nicht gibt.

Und das ist genau das, was man früher dachte. Oder gar nicht erst in Erwägung gezogen.

Ich stimme der Theorie zu, dass es so etwas wie das, was wir nicht sehen können, nicht gibt. Wenn ich dich nicht mit meinen Augen sehen kann, dann bist du nicht da ))))
 
PapaYozh:


das Bild ist flach, aber ich denke, es wäre richtig, es zu strecken.

Mach es 3D ))
 

Außerdem hat der Hund nur ein Auge (in der Mitte seiner Stirn), aber man kann es nicht sehen, damit es niemand errät. Und die an den Seiten des Gesichts sind Attrappen. )))

===

Wie auch immer, die Feierlichkeiten gehen weiter...

 
sanyooooook:
Warum rennen dann alle anderen Lebewesen mit zweidimensionaler Wahrnehmung nicht wild bellend hinter einem schnell fahrenden Auto her, übrigens auch hinter einem langsam fahrenden (und warum nehmen sie einen geworfenen Stock nicht als unverständliches Monster wahr)?

Für die Antwort schicke ich Sie zu Ouspensky...))
 
Svinozavr:

Außerdem hat der Hund nur ein Auge (in der Mitte seiner Stirn), aber man kann es nicht sehen, damit es niemand errät. Und die an den Seiten des Gesichts sind Attrappen. )))

===

Wie auch immer, die Feierlichkeiten gehen weiter...


Scheiße. Er wusste es, er wusste es, er wusste es!

 
DhP:

Auch hier schicke ich Sie zu Uspensky, um eine Antwort zu erhalten...))

Ich würde Sie auch gerne irgendwo hinschicken, aber der Anstand hindert mich daran (nichts für ungut).

Seine Ansichten - ich würde sagen, philosophische, mehr spirituelle, ist es sinnlos, mit Fanatikern zu argumentieren, sonst werden sie auf dem Scheiterhaufen zu verbrennen, nein, ich habe keine Angst, ich kann nur nicht vorstellen, mich nach dem Prozess der Verbrennung.

 
sanyooooook:

Ich würde Sie auch gerne irgendwo hinschicken, aber der Anstand hindert mich daran (nichts für ungut).

Seine Ansichten - ich würde sagen, philosophisch, eher spirituell, es ist sinnlos, mit Fanatikern zu streiten, sonst wird man auf dem Scheiterhaufen verbrannt, nein, ich habe keine Angst, ich kann mir nur nicht vorstellen, wie ich nach dem Verbrennungsprozess aussehen würde.


Philosophisch - ja, aber "spirituell" (im Sinne von kirchlich) - NEIN, und man kann ihn sicher nicht der Bigotterie verdächtigen.
 
DhP:

Philosophisch - Ja, aber "spirituell" (im Sinne von kirchlich) - NEIN und man kann ihn sicher nicht der Bigotterie verdächtigen.

!!!! - Ich spreche nicht von ihm )

!!!! - geistlich bedeutet nicht kirchlich