Sponsor/Investor gesucht - Seite 4

 
VladislavVG:
Natürlich ist es viel lustiger, die Nichtfunktionstüchtigkeit des Systems im wirklichen Leben auf Kosten anderer zu überprüfen - warum sollte man sich die Mühe machen, etwas zu testen? ..... Hauptsache, man überzeugt sich selbst - die Verantwortung liegt immer noch bei dem dummen Investor ))))))).

Das Wichtigste ist, sich selbst davon zu überzeugen, dass die Verantwortung immer noch bei dem Scheinanleger liegt, bei dem es wahrscheinlich umgekehrt ist. Sie wollen einfach alles auf einmal. Natürlich schließe ich nicht aus, dass dies auch möglich ist. Aber aus persönlicher Erfahrung würde ich sagen, dass es sinnvoller ist, einfach zu arbeiten, um sein Handwerk zu zeigen. Die Menschen werden es zu schätzen wissen (im weitesten Sinne des Wortes).
 
VladislavVG:
Natürlich ist es viel lustiger, die Funktionsunfähigkeit des Systems im wirklichen Leben auf Kosten anderer zu überprüfen - wozu die Mühe der Tests? um jemandem etwas zu beweisen ..... die Hauptsache ist, sich selbst zu überzeugen - die Verantwortung liegt immer noch bei dem dummen Investor ))))))).

Es gibt nichts zu prüfen, es funktioniert.
 
sever30:

es gibt nichts zu prüfen, es ist funktionsfähig
Das können Sie nicht sagen, weil Sie es nicht getestet haben. Nach Ihren eigenen Worten haben Sie nicht genug für eine Demo über einen längeren Zeitraum. Es gab keinen echten. Für einen Prüfer ist es unformalisiert.
 
VladislavVG:
Das können Sie nicht sagen, weil Sie es nicht getestet haben. Nach Ihren eigenen Worten haben Sie nicht genug für eine Demo über einen längeren Zeitraum. Es gab keinen echten. Für einen Prüfer ist es informell.

Allein die Tatsache seiner Entstehung ist ein Produkt der Prüfung.

 
NTH:

Das ist hier wahrscheinlich anders. Sie wollen einfach alles auf einmal. Natürlich schließe ich nicht aus, dass man es auch so machen kann. Aber aus persönlicher Erfahrung würde ich sagen, dass es sinnvoller ist, einfach zu arbeiten, um sein Handwerk zu zeigen. Die Menschen werden es zu schätzen wissen (im weitesten Sinne des Wortes).
Dass Sie alles auf einmal wollen, ist verständlich, aber kein Vorwand für Wunschdenken - IMHO, versteht sich.
 
sever30:

Allein die Tatsache seiner Entstehung ist ein Produkt der Prüfung.


Nein.

Zur Klarstellung: Manuelle Tests können kein 100%ig sauberes Testergebnis garantieren. Sie sehen die rechte Seite des Diagramms und können die Entscheidungsregeln unbewusst anpassen......

 
sever30:

Es gibt nichts zu prüfen, es ist funktionstüchtig.

Das tue ich. Es ist nur so, dass mein Geld es wissen will.
 
VladislavVG:
Nein.

ja
 
sever30:

ja
Klärung lesen.... Solange Sie Ihr eigenes Geld riskieren, ist das Ihre Sache, aber wenn Sie versuchen, Drittmittel zu beschaffen, sollte die Bewertung der CU objektiver sein als Ihr eigenes Vertrauen - IMHO, natürlich.
 
VladislavVG:
Klärung lesen.... Solange Sie Ihr eigenes Geld riskieren, ist das Ihre Sache, aber wenn Sie versuchen, Drittmittel zu beschaffen, sollte die Beurteilung der ZB objektiver sein als Ihr eigenes Vertrauen - IMHO natürlich.

Statistiken aus der Vergangenheit sind keineswegs eine Garantie für die Zukunft.

Ich habe mich an ähnlichen Threads beteiligt, auf der "anderen Seite der Barrikaden", und weiß sehr wohl, dass es keine Chance gibt. Aber man muss es versuchen.