Sponsor/Investor gesucht - Seite 10

 
sever30: ooh... drehen... Skype-Profil.
Großartig. (lacht) Ich schlage Ihnen einen Deal vor.
 
Richie:
Großartig. Lassen Sie uns einen Deal machen.

Hüte dich vor dem Norden. Ein Gespräch mit einem Diplom-Psychologen könnte dazu führen, dass sich die Richtung der Investitionen ändert. :))

 
granit77:

Hüte dich vor dem Norden. Ein Gespräch mit einem Diplom-Psychologen könnte dazu führen, dass sich die Richtung der Investitionen ändert. :))


:)

 
Richie:

sever30, ich habe einen Vorschlag für Sie.

Ich werde bald beruflich in Ihrer Stadt sein. Ich schlage vor, dass Sie sich zusammensetzen und einige Fragen besprechen. In der Zwischenzeit schlage ich vor, dass Sie die Diskussion über dieses Thema beenden.

Sie müssen vorsichtig sein! Vielleicht bin ich Ihnen voraus - ich war vorhin in der Stadt von sever30 - 28.12.2010, und ich wohne in der Nähe - ich frage mich, was ich tun soll: essen und trinken oder wieder zu sever30 gehen

))))))))))))))))))

ZS: am Sabbat, gut überraschen Leidende durch die Wunder des Handels ;)

 
Richie:
Wie kommen Sie darauf, dass ich ein ausgebildeter Psychologe bin?

Es ist Ihnen in Ihren Beiträgen einfach herausgerutscht - "Diplom-Psychologe". Ob das wahr ist oder nicht, müssen Sie selbst entscheiden.
 
granit77:

Hüte dich vor dem Norden. Ein Gespräch mit einem Diplom-Psychologen könnte dazu führen, dass sich die Richtung der Investitionen ändert. :))

Und North ist ein Anwalt.... Ich denke, es gibt keinen Grund zur Sorge!

Richie: - Haben Sie einen TS? (nimmt einen neuen Laptop heraus) Wo?

Norden: - Dort (zeigt auf den Laptop)

Richie: - Wo? Du hast nichts drauf gemacht, als ich da war.

North: - Alles wird gut! Was auch immer passiert, der Laptop bleibt.... (Sie können mir das Licht auch für einen Monat im Voraus berechnen).

Richie: - Kein Grund zur Sorge.... das Interview wird stattfinden, hoffe ich!

 
chepikds:
Wofür optimieren wir? für einen Berater, bitte!

Ein EA auf einem System, das man als "Based on the Turtles" bezeichnen könnte, d.h. nicht als exakte Kopie der Regeln.

Was man darüber schrieb:

"Die Grundidee bestand darin, zu kaufen, wenn der Markt den höchsten Preis einer bestimmten Anzahl von vorangegangenen Tagen überschritt, oder mit anderen Worten, wenn er die vorherigen Preisniveaus durchbrach. Wir verwendeten ein mittelfristiges System auf der Basis von 20 Tagen (oder 4 Handelswochen), das Rich und Bill als System 1 bezeichneten, und ein langfristiges System 2, das Spitzenwerte über einen Zeitraum von 60 Tagen (12 Handelswochen) berücksichtigte."

 
sever30:

Um zu arbeiten, brauche ich ein Netbook, ein Smartphone und eine Starteinlage von 3.000 Dollar. Die Einzahlungsanforderungen können auf 1.000 $ reduziert werden.
Ich interessiere mich für Ihre Bedingungen und Konditionen.


Nur echt. Alles ist möglich. Aber nur wirklich. Berichte von irgendwoher werden nicht akzeptiert. Öffnen Sie PAMM für mindestens 300 $. Dann - wir werden sehen. )))