Sponsor/Investor gesucht - Seite 9

 
Tantrik:
Viel Glück! im Handel! (mit oder ohne Investoren). :-))

wechselseitig
 
Richie:
Ich würde gerne einen Test vor 2010 sehen. Ohne die Lose zu erhöhen.
chepikds: "Damit gibt es keine Chance... und eine Zeitspanne von nur zwei Jahren, 2000-2001," - eine Zeitspanne von 11 Jahren, nicht zwei.
Dateien:
test_1.zip  13 kb
 
yuripk:
Die Ergebnisse sind gut, aber wir müssen darüber nachdenken, wie wir die Zahl der Geschäfte erhöhen können.
 
Richie:
Die Ergebnisse sind gut, aber wir müssen darüber nachdenken, wie wir die Zahl der Geschäfte erhöhen können.

Wahrscheinlich sollten Sie häufiger und über einen kürzeren Zeitraum optimieren.

Optimierung der letzten 4 Monate, also eines Zeitraums von 8 Monaten (von April bis Ende des Jahres).


 
yuripk:
chepikds: "Damit gibt es keine Chance... und eine Serie in nur zwei Jahren, 2000-2001" - eine Serie in 11 Jahren, nicht in zwei.
Entschuldigung, ich habe an der falschen Stelle gesucht ;). 11 Jahre lang sind 190% Gewinn nicht genug.
 
yuripk:

Wahrscheinlich sollten Sie häufiger und über einen kürzeren Zeitraum optimieren.

Optimierung in den letzten 4 Monaten, Laufzeit von 8 Monaten (von April bis Ende des Jahres).


was optimieren wir?
 
yuripk: Wahrscheinlich sollten Sie häufiger und über einen kürzeren Zeitraum optimieren. Optimierung in den letzten 4 Monaten, einem Zeitraum von 8 Monaten (von April bis Ende des Jahres).
Leider ist die Optimierung in gewissem Maße selbstzerstörerisch.
 
Ja, es handelt sich zunächst um eine mittelfristige Strategie, die weniger stabil sein kann, wenn sie für kurze Zeiträume optimiert wird.
 

sever30, ich habe einen Vorschlag für Sie.

Ich werde in naher Zukunft aus beruflichen Gründen in Ihrer Stadt sein. Ich schlage vor, dass wir uns treffen und einige Fragen besprechen. In der Zwischenzeit schlage ich vor, dass Sie die Diskussion über dieses Thema beenden.

 
Richie:

sever30, ich habe einen Vorschlag für Sie.

Ich werde in naher Zukunft aus beruflichen Gründen in Ihrer Stadt sein. Ich schlage vor, dass wir uns treffen und einige Fragen besprechen. In der Zwischenzeit schlage ich vor, dass Sie die Diskussion über dieses Thema beenden.


Äh... drehen... Skype-Profil.