Sponsor/Investor gesucht - Seite 6

 
impossibleISnth:
Sehr geehrter Herr, lassen Sie uns gemeinsam eine Filiale eröffnen und mit dem Handel beginnen. Sie können es in echt oder als Demo machen, und danach kommen die Investoren von selbst, meinen Sie nicht auch? Ich würde Sie gerne noch einmal testen))
Ich habe keine Einwände dagegen, zeigen Sie es ruhig.
 
IgorM:
Der Punkt meines Beitrags ist, dass ALLES MONITORIAL ist, ob Sie es mögen oder nicht.
Unbestreitbar.
 

sever30:

...


Um zu arbeiten, brauche ich ein Netbook, ein Smartphone und eine Starteinlage von 3.000 Dollar. Die Anforderungen an die Höhe der Kaution können auf 1000 $ reduziert werden.

Ich interessiere mich für Ihre Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Sobald ich einen Drawdown erreiche (was fast unmöglich ist), schließe ich alles, gebe Ihr Geld und Ihre Ausrüstung zurück...

P.S. Diejenigen, mit denen ich diese TS entwickelt, und sie sind etwa 10 Personen (jeder hatte "seinen" Block TS getan), im Falle der Bestätigung der "graality" TS, wird nicht vergessen werden, wird etwas auftauchen.

Ich respektiere Sie, vor allem als einen adäquaten Kameraden im Forum, der mit praktischen Ratschlägen hilft, aber ich möchte sagen, dass, wie man sagt, aus dem Feuer in den Abgrund, der 1. Januar noch ist - jeder ruht sich aus und alles andere, während Sie solche Vorschläge haben - ist es nicht zu früh? Ich denke, es macht Sinn, zumindest später mit solchen oder überhaupt zu überdenken...

P.S. Die Leute könnten denken, dass ihnen gerade der Schnaps ausgegangen ist...:-))) Am Anfang... Über solche Dinge...

 
Roman.:


:)
 
sever30:

:)

Nun, natürlich...
 
Roman.:

Der Thread vom 01.01.2011 wurde nicht umsonst erstellt. Für mich hat sie in erster Linie einen Wert. Die Jahre der Suche sind vorbei, ich blättere die Seite in meinem Kopf um und beginne das nächste Epos. Es gibt kein Zurück mehr...

Wie auch immer, es ist ein subtiler Punkt... Ich kann es nicht erklären.

 
Alles..... ist leise.... Die Party ist vorbei!
 
sever30:

Der Thread vom 01.01.2011 wurde nicht umsonst erstellt. Für mich hat sie in erster Linie einen Wert. Die Jahre der Suche sind vorbei, ich blättere die Seite in meinem Kopf um und beginne das nächste Epos. Es gibt kein Zurück mehr...

Wie auch immer, es ist ein subtiler Punkt... Ich kann es nicht erklären.



Hier kommt eine weitere Kabale vor unseren Augen ;)

ZS: Soweit die Anleger die subtile psychologische Technik zu schätzen wissen:

sever30:
Wer streitet das ab?:) natürlich wird es.... die Bedingungen damals und heute unterschiedlich sein werden?

wir halten den Atem an und warten darauf, dass sich die Ereignisse entfalten, und in der Zwischenzeit trinken wir aus, was wir in der Nacht nicht getrunken haben ))))
 
sever30:
es gibt nichts zu prüfen, sie ist funktionsfähig
Wenn Sie so ein eisernes Vertrauen haben, dann macht es vielleicht Sinn, einen PAMM zu eröffnen? Sie sind jetzt meiner Meinung nach ab 100 USD erhältlich. Sie können ein oder zwei Monate lang mit dem Handel beginnen, und wenn sich alles bestätigt, werden Ihre Anleger wie Pilze aus dem Boden schießen. Sie werden die Bedingungen diktieren und nicht nach ihnen suchen. Wenn sie nicht bestätigt wird, ist es besser, hundert Dollar zu verlieren, als die Kaution zu verlieren und zur Verantwortung gezogen zu werden. IMHO.
 
goldtrader:
Wenn es eine solch unumstößliche Sicherheit gibt, könnte es sinnvoll sein, einen PAMM zu eröffnen? Ich glaube, sie sind bereits irgendwo ab 100 Dollar erhältlich. Wenn sich alles bestätigt, werden die Investoren in Scharen kommen. Sie werden die Bedingungen diktieren und nicht nach ihnen suchen. Wenn sie nicht bestätigt wird, ist es besser, hundert Dollar zu verlieren, als die Kaution zu verlieren und zur Verantwortung gezogen zu werden. IMHO.

Welche Art von Haftung im Devisenhandel? was meinen Sie :)