Sponsor/Investor gesucht - Seite 2

 
NTH:

1. Wie hoch ist der minimale/maximale Gewinn, wenn der Drawdown nicht mehr als 10% beträgt? 2-3 Monate (natürlich nur, wenn die Häufigkeit der Transaktionen angemessen ist). Mehr ist besser.

2. Was bedeutet "sobald ich die Inanspruchnahme erreicht habe"? D.h. zu welchen Marktbedingungen ist es realisierbar. Zum Beispiel: Wohnung 10 Tage mit diapazon 100p.

3. Wenn wir z.B. 1000$ brauchen, ist das wenig, oder ist das nur eine Massenberechnung? Oder brauchen wir 1 Investor?

4. Beschreiben Sie, wenn möglich, in zwei Worten, was Sie für die Ein- und Ausreise verwenden, natürlich ohne genau zu sein. Zum Beispiel: Analysiert es ein Diagramm oder setzt es nur Aufträge vom aktuellen Preis. Wenn es möglich ist, natürlich.


1. Es ist schwer zu sagen... Aber etwa 5 % pro Monat können in verschiedene Richtungen "schwimmen". Je länger der Handel zurückliegt, desto größer ist der Gewinn...

2) TS Trend-Flat, funktioniert bei jeder Marktbedingung, aber die Gefahr ist ein trendloser Markt, aber nicht ein Flat.

3. mit 1000 $, werde ich mit DC arbeiten, wo der Basisvertrag gleich 10 000 Einheiten ist, zum Beispiel Insta. Sobald ich den Betrag habe, werde ich die Themen schließen.

4. Das Diagramm wird analysiert, es gibt keine Indikatoren.

 
Tantrik:
Ich bin dir näher, als du denkst. Sie sollten Ihren eigenen Laptop haben.

Du bist cool, genau wie Pep Guardiola. Über "schämen baetenka" ist man vergebens, Startbedingungen sind für jeden anders und wenn Sie besser haben, dann ist dies kein Grund, sich out....а. Und im Allgemeinen zeigt die Praxis, dass derjenige, der schlechtere Startbedingungen hat, auch bessere Fähigkeiten hat.
 
Tantrik:
Ich bin dir näher, als du denkst. Du solltest einen eigenen Laptop haben (Schande über dich, Kumpel)

:)

Sie halten mich für eine Plage? Ich habe viele Besitztümer. Ich schäme mich nicht, ich betrüge nicht und ich betrüge niemanden.

 
sever30:

1. Schwer zu sagen... aber etwa 5 % pro Monat, können in verschiedene Richtungen "schwimmen". Je mehr Handelsgeschichte, desto mehr Gewinn...

2) TS Trend-Flat, funktioniert bei jeder Marktlage, aber die Gefahr ist eine trendlose Marktlage, aber nicht ein Flat.

3. mit 1000 $, werde ich mit DC arbeiten, wo der Basisvertrag gleich 10 000 Einheiten ist, zum Beispiel Insta. Sobald die Summe erreicht ist, werde ich die Themen schließen.

4. die Analyse des Charts, keine Indikatoren.


Und welche Erfahrungen haben Sie jetzt mit dem System gemacht? Echt oder Demo spielt keine Rolle.
 
sever30:

:)

Hältst du mich für eine Geißel? Ich habe viele Besitztümer. Ich schäme mich nicht, ich betrüge nicht und ich betrüge niemanden.


Schenke dem Tantrik keine Aufmerksamkeit, er ist selbstverliebt.
 
NTH:

Du bist so cool wie Pep Guardiola. Sie brauchen sich nicht zu schämen, jeder hat andere Startbedingungen und wenn Sie bessere haben, ist das kein Grund, sich zu schämen ..... Und im Allgemeinen zeigt die Praxis, dass derjenige, der schlechtere Startbedingungen hat, auch bessere Fähigkeiten hat.
Ich entschuldige mich, dass ich es übertrieben habe. Ich bin zwar kein Programmierer, aber ich würde niemals den Computer eines anderen Menschen nehmen! - Sie kopieren den TS und senden ihn an den Besitzer des Computers.
 
NTH:

Und welche Erfahrungen haben Sie jetzt mit dem System gemacht? Echt oder Demo spielt keine Rolle.
Auf einer Demo kann man nicht richtig arbeiten... man braucht die oben genannten Dinge nicht in der Realität. Das System funktioniert ohne Fehler, das ist die Hauptsache.
 
Tantrik:
Ich entschuldige mich dafür, dass ich es übertrieben habe.

Respekt.
 
Tantrik:
Gut, ich entschuldige mich dafür, dass ich zu weit gegangen bin. Zum Thema: Ich bin kein Programmierer, aber ich würde niemals den Computer eines anderen nehmen! - Sie kopieren den TC und senden ihn an den Besitzer des Computers.

Tantrick, es ist ok, ich bin auf jeden Rückschlag vorbereitet, wie ich verstehe.... es muss eine neue Technologie sein
 
sever30:
weder das eine noch das andere, es gibt einen technischen Teil des TS, der fehlerfrei funktioniert, das ist die Hauptsache. es ist unmöglich, auf einer Demo vollständig zu arbeiten ... Für das wirkliche Leben brauchen Sie die oben genannten Dinge.


Für das wirkliche Leben brauchen Sie die oben genannten Dinge.