Hält - Seite 23

 
paukas:

Nun, dann ist es ganz einfach.

Jeder Vorgang sollte idealerweise an die Stärke des Signals angepasst werden.

Um einen Kauf von 1 Lot zu schließen, benötigen Sie ein Verkaufssignal der Stärke 1

Um einen Kauf rückgängig zu machen, benötigen Sie ein Verkaufssignal der Stärke 2

Um die Hälfte zu schließen, benötigen Sie eine Signalstärke von 0,5




Die Schließung einer Position ist nicht unbedingt ein Signal in die entgegengesetzte Richtung. Eine Situation, in der Ihr System keinen Vorteil mehr hat (oder unsicher ist), kann ebenfalls ein Grund für den Ausstieg sein.

 
Svinozavr:

Leider habe ich keine vernünftige (und die brauche ich jetzt!) Logik für die Posenreduzierung in diesem Thread gefunden. Also, sehr bildlich, sehr ausdrucksstark... Über nichts...

Die wichtigste Frage (wer hat es erlebt - teilen Sie es mit!): sofort schließen und umdrehen (1); nur schließen (2); kürzen (3).

Wo und unter welchen Bedingungen sind die Optionen verfügbar?

Ich erwarte respektvoll Ihre Meinung.


Wenn die Eingabe ein Los sein soll und die Ausgabe eine Teilmenge bekannter Größe sein kann (z. B. 0,5 Lose), handelt es sich eigentlich um 2 Systeme oder deren Modifikationen, die getrennt geprüft werden können und müssen. D.h. es entspricht zwei Eingängen (gleichzeitig 0,5 Lose) und zwei Ausgängen. Dasselbe gilt für Teileingänge, die zu gleichen Teilen in elementare Eingangs-/Ausgangs-Subsysteme aufgeteilt werden. D.h. partielle Ein- oder Ausgänge sind eigentlich Geschäfte aus verschiedenen Systemen oder einem System mit leicht unterschiedlichen Parametern. Jede von ihnen muss für sich genommen effizient sein.
 

Da wir mit Bildern arbeiten, schlage ich die folgende Option vor

Wenn wir ein leichtes und schnelles Auto fahren, müssen wir das Lenkrad in den Kurven schnell einschlagen.

und wenn wir ein schweres Auto fahren, dann sollten (so wäre es wünschenswert) die Kurven kleiner und die Radien größer sein und das Lenkrad sollte nicht schnell gedreht werden

Alle Menschen hier (so scheint es mir) Autos sind langsam (im Sinne des Erhaltens von aktuellen Informationen und Reaktion) und die Kurven sind zu schnell

Übrigens kann eine Haltestelle nur dann genutzt werden, wenn ein Schlagloch (keine Straße) vorhersehbar ist.

 
Svinozavr:

Die Rede ist nicht von einem Jungen, sondern... nicht die eines Mädchens.

Ich danke Ihnen. Vielen Dank.

===

Ja (so meckere ich), eine Haltestelle ist eine Sache, die aufgrund von Fantasien und verschlungenen Psilocybe erst einen Inhalt hat, bevor sie Form annimmt. Igitt.

Reschetow! Sagte ich etwas über Verschreibungen, hm?

Offensichtlich gibt es so etwas wie ein gemeinsames Rezept nicht. Und die Wolga wird langsam senil. Und der Mond hat an kritischen Tagen die Nase voll. Was kommt als Nächstes? "Freunde, lasst uns alle sterben..."

Es geht hier um die allgemeinen Grundsätze von MM. Oder besser gesagt, RM.

Die Menschen haben KONKRETE Strategien, und in ihnen gibt es eine spezifische RM. Ja - jeder hat eine andere. Das bedeutet aber keineswegs, dass es kein allgemeines, vernünftiges, ewiges Gut gibt. (Ach, komm schon.)

Reschetow! Gestehen Sie! Dieser Beitrag war einer Ihrer Stopps?))

Ehrlich gesagt, verwende ich bei einigen Strategien harte Stopps, bei anderen Trailing-Stops und bei wieder anderen (z. B. Arbitrage oder Portfolio) überhaupt keine Stopps. Und auch bei der Gewinnmitnahme ist nicht alles gleich, z. B. bei Trailing Stops, die in den meisten Fällen absolut nutzlos sind, weil es profitabler ist, mit Signalen zu schließen und Stops nur eine Vorsichtsmaßnahme sind.

Einfach ausgedrückt, stellen Sie das Problem folgendermaßen: Gehen Sie dorthin, ich weiß nicht, wohin, und bringen Sie mir etwas, von dem ich nicht weiß, was.

Bitten Sie zum Beispiel Ihren Arzt, eine Ferndiagnose zu stellen, ohne Ihnen die Ergebnisse von Tests vorzulegen und ohne Ihnen etwas über Ihren Zustand zu sagen: wo und was schmerzt, als ob Sie dreimal raten müssten. Eine solche Diagnose kann nur von einem Vertreter der einzigen spezialisierten Ästhetiker - einem Psychiater - eindeutig und ohne jede kollegiale Diskussion gestellt werden.

 
Reshetov:
...

Versuchen Sie zum Beispiel, Ihren Arzt zu bitten, eine Ferndiagnose zu stellen, ohne die Ergebnisse von Tests vorzulegen und ohne Sie über Ihren Zustand zu informieren: wo und was schmerzt, als ob Sie dreimal raten müssten...

DZ. OPZ
 
Svinozavr:

...

Leider habe ich keine vernünftige (und die brauche ich jetzt!)) Posenreduzierungslogik in diesem Thread bemerkt. Also, sehr bildlich, sehr ausdrucksstark... über nichts...

...

Wie können Sie ernst genommen werden? :о)

Wichtigste Frage (wer hat sie schon gestellt - teilen Sie sie mit!): sofort schließen und umdrehen (1); nur schließen (2); kürzen (3).

Auf diese Frage gibt es keine allgemeingültige Antwort. Sie existiert nicht als Klasse.

 
Warten... warten... warten...
 
Farnsworth:

wie kann man Sie ernst nehmen? :о)

Es gibt keine allgemeingültige Antwort auf diese Frage. Es gibt sie nicht als Klasse.

Wir warten...
 

Nicht das Warten, sondern das Warten ist.

Ich glaube, die Leute haben die Frage nicht bemerkt:

Wichtigste Frage (wer hat sie schon gestellt - teilen Sie sie mit!): sofort schließen und umdrehen (1); nur schließen (2); kürzen (3).

Wo und unter welchen Bedingungen sind die Optionen verfügbar?

Ich erwarte respektvoll Ihre Meinung.

 
tara:

Nicht das Warten, sondern das Warten ist.

Ich glaube, die Leute haben die Frage nicht bemerkt:

Wichtigste Frage (wer hat sie schon gestellt - teilen Sie sie mit!): sofort schließen und umdrehen (1); nur schließen (2); kürzen (3).

Wo und unter welchen Bedingungen sind die Optionen verfügbar?

Ich erwarte respektvoll Ihre Meinung.


Zu faul zum Abtippen: Bringen Sie es rein...