Hält - Seite 22

 

Hallo! Hallo! Also, hallo, sozusagen!

Topeka-Starter, hallo auch an Sie.

Lassen Sie uns über das Thema auf eine klare und nützliche Weise sprechen, wann?

 

Seid gegrüßt, Topekstarter, der gefürchtete und erschreckende Herr der Stopps!

Demos, hungrig nach Brot und Blut, wartet demütig auf einen weiteren Knochen von dir.

Es ist schon über einen Monat her, verdammt noch mal...

 

Aha! Und auch der Schöpfer und Verwalter des Kontextes!(Schreckliche und schreckliche Kontext-Affäre! - So sehen dich die Moderatoren... Hee-hee :)

Gutes Ferkel!

Kommt her!

Die Natur hört auf Pig...

;)

 

Mir ist etwas Seltsames aufgefallen. Optimierte Stops (und Takes, aber wir sprechen nicht über sie), ausgehend von 10 bis 50 in 10er Schritten, Umkehrung durch TP oder das entgegengesetzte Signal. Dann das zweite Mal mit mehr Parametern, mit Stopps von 10 bis 80, und für einen längeren Zeitraum (1. Mal - Zeitraum von einem Jahr, 2. Mal - 2 Jahre).

Also, wenn Sie öffnen und schließen nur mit dem Signal des Indikators (wie MACD, Kreuzung der Nulllinie, aber der Indikator ist anders, natürlich) die Rentabilität wächst zusammen mit der Verringerung eines Stopps, dh 10-20-30 Pips eines Stopps geben den größten Gewinn, 50 ist bereits ein Fehler.

ABER! Wenn wir einen 3-4-Tage-SMA als Filter hinzufügen und nur in dessen Richtung öffnen, dann ergibt sich genau das umgekehrte Bild! Ein minimaler Gewinn (oder sogar ein Verlust) wird bei einem Stopp von 10 Pips erzielt, der maximale Gewinn beträgt 50 (oder 60-70-80 bei der zweiten Optimierung).

Die Schlussfolgerung ist also: Es zeigt sich, dass es beim Handel nach dem Prinzip "immer im Markt" profitabler ist, einen Stopp zu minimieren, während beim Handel mit einem Filter "nur im Trend" ein kleiner Stopp zu unnötigen Abflüssen aufgrund der Volatilität führt. Ich werde ein wenig in dieser Richtung graben. Die ersten beiden Bildschirme zeigen die besten Ergebnisse der beiden Optimierungen mit dem Filter, sortiert nach maximaler Rentabilität. Wie Sie sehen können, haben lange Haltestellen den gesamten Sockel eingenommen :) Der dritte Bildschirm ist derselbe EA, jedoch ohne Filterung. Alles ist verkehrt herum.

 
Sorento:

Aha! Und auch der Schöpfer und Verwalter des Kontextes!(Schreckliche und schreckliche Kontext-Affäre! - So sehen dich die Moderatoren... Hee-hee :)

Gutes Ferkel!

Na los!

Die Natur hört auf Sweeney...

;)

(wischt sich die Augen) Hallo...

Hee... Nein! - Ha!!! ))) // kämpferisch

Was ist los mit dir... Oder ist es. Es ist nur so, dass es eine Chance gibt, es zu sagen. Ich freue mich, dass ich helfen konnte.

Rücksichtsloses Aufhören ist nicht der einzige Ausweg aus einer Situation. Es gibt Positionskürzungen nach Stufen - Teilstopps.

Ich stimme zu, dass es sehr schwierig ist, diese Einzelheiten außerhalb einer spezifischen Strategie zu erörtern. Aber.

Allgemeine Dinge können wahrscheinlich diskutiert werden.

Leider habe ich in der Branche keine vernünftige (und die brauche ich jetzt!)) Logik der Positionsreduzierung entdeckt. Also, sehr bildlich, sehr ausdrucksstark... Über nichts...

Die wichtigste Frage (wer hat es erlebt - teilen Sie es mit!): sofort schließen und umdrehen (1); nur schließen (2); kürzen (3).

Wo und unter welchen Bedingungen sind die Optionen verfügbar?

Ich erwarte respektvoll Ihre Meinung.

 

Svinozavr:

Hauptfrage (wer hat es erlebt - bitte mitteilen!): Sofort schließen und umdrehen (1); nur schließen (2); kürzen (3).


4. Zum Hinzufügen.
 
paukas:
4. Hinzufügen.

Nein. Es ist nicht hier. "Hinzufügen" zum Thema "Stopps" - wie? Oder besser gesagt, was? - Ich will nicht sagen... Martingal?

Nein!!! Vergessen Sie es! Oder tun Sie wenigstens so, als ob Sie es nicht gelesen hätten! Bitte...))

 
Svinozavr:

Wichtigste Frage (wer hat sie schon gestellt - teilen Sie sie mit!): sofort schließen und umdrehen (1); nur schließen (2); kürzen (3).

Wo und unter welchen Bedingungen sind die Optionen verfügbar?

Ich erwarte respektvoll Ihre Meinung.


Es ist schwierig, eine schwarze Katze in einem dunklen Raum zu suchen, vor allem, wenn sie nicht da ist (c) Konfuzius

Suchen Sie nicht nach vorgefertigten Rezepten, die keine Stabilität aufweisen. Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass niemand hier über telepathische Fähigkeiten verfügt, um Ihre Gedanken aus der Ferne zu lesen und herauszufinden, für welchen bestimmten TS die Frage gestellt wird. Öffnen Sie einen Tester im Terminal und probieren Sie die oben genannten Optionen für einen bestimmten TS und einen bestimmten FI aus. Zumindest können Sie Optionen, die für diesen speziellen TS offensichtlich nicht geeignet sind, identifizieren und verwerfen - streichen Sie die unnötigen. So erhalten Sie mehr Informationen als durch müßige Fragen in Foren, in denen meist Unsinn statt gesicherter Fakten vorherrscht.

 
Reshetov:

Es ist schwer, eine schwarze Katze in einem dunklen Raum zu suchen, besonders wenn sie nicht da ist (c) Konfuzius

Suchen Sie nicht nach vorgefertigten Rezepten, wenn es an Stabilität fehlt. Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass niemand hier telepathische Fähigkeiten hat, um aus der Ferne Ihre Gedanken zu lesen und herauszufinden, wozu die TK-Frage dient. Öffnen Sie einen Tester im Terminal und probieren Sie die oben genannten Optionen für einen bestimmten TS und einen bestimmten FI aus. Zumindest können Sie die für diesen speziellen TS offensichtlich ungeeigneten Optionen identifizieren und verwerfen - streichen Sie die unnötigen Optionen. So erhalten Sie mehr Informationen als durch müßige Fragen in Foren, in denen meist Unsinn statt gesicherter Fakten vorherrscht.

Es ist keine Rede für einen Jungen, aber... nicht die eines Mädchens.

Vielen Dank. Ich bin Ihnen sehr dankbar.

===

Ja (so meckere ich), eine Haltestelle ist eine Sache, die aufgrund von Fantasien und verschlungenen Psilocybe erst einen Inhalt hat, bevor sie Form annimmt. Igitt.

Reschetow! Sagte ich etwas über Verschreibungen, oder?

Es ist klar, dass es kein gemeinsames Rezept gibt und geben kann. Und die Wolga wird langsam senil. Und der Mond hat an kritischen Tagen die Nase voll. Was kommt als Nächstes? "Freunde, lasst uns alle sterben..."

Es geht hier um die allgemeinen Grundsätze von MM. Oder besser gesagt, RM.

Die Menschen haben KONKRETE Strategien, und in ihnen gibt es eine spezifische RM. Ja - jeder hat eine andere. Das bedeutet aber keineswegs, dass es kein allgemeines, vernünftiges, ewiges Gut gibt. (Ach, komm schon.)

Reschetow! Gestehen Sie! Dieser Beitrag war einer Ihrer Stopps?))

 
Svinozavr:

Nein, darum geht es hier nicht. "Hinzufügen" zum Thema "Haltestellen" ist wie? Oder besser gesagt, was? - Es ist unheimlich und man will es nicht aussprechen... Martingal?

Nein!!! Vergessen Sie es! Oder tun Sie wenigstens so, als ob Sie es nicht gelesen hätten! Bitte...))

Nun, dann ist es ganz einfach.

Jede Operation sollte idealerweise der Stärke des Signals entsprechen.

Um einen Kauf von 1 Lot zu schließen, benötigen Sie ein Verkaufssignal der Stärke 1

Um einen Kauf rückgängig zu machen, benötigen Sie ein Verkaufssignal der Stärke 2

Zur Hälfte schließen - eine Signalstärke von 0,5