Herr Trader, wie viel Geld brauchen Sie, um glücklich zu sein? - Seite 8

 
Offenbar ist er in die heilige )))) eingedrungen.
 
Mathemat:

Es ist nicht offensichtlich. Ohne die Errungenschaften zu sterben, die durch die Arbeit gewonnen wurden, die geistige Anstrengung erfordert, ist auch nicht schön, denke ich.

P.S.: Wie fühlt sich Bernard Madoff jetzt? Was hat ihm gefehlt, um sein Leben in Ehre und Geld zu beenden?

Haben Sie eine Vermutung? // Ich schon. Ich würde gerne Ihre Meinung hören - warum?
 
Integer: Hat sie bereits begonnen? Ja? :)

was begann? - Wenn es um Memento mehr geht (sofort, auf See), dann erinnere ich mich immer - ab jetzt und ich lebe wie ich will :)

 
Aleksander:

was begann? - Wenn es um Memento mehr geht (momentan, auf See), dann erinnere ich mich immer - ab jetzt und ich lebe wie ich will :)

Hurra! Betrachten Sie die Bilder!!!

===

Jetzt ist es überall, nicht wahr? ))))))))))))

 

"Kein Geldbetrag wird mich 'glücklich' machen. Aber für den Seelenfrieden, Vertrauen - ein regelmäßiges Einkommen von 100k Rubel im Monat, nur nicht arbeiten, so dass ich immer zu Hause mit meiner Familie. Sie können sich ausrechnen - grob gesagt sind 100 pro Monat etwa 1 Million Rubel pro Jahr, die Banken bieten (ebenfalls grob) etwa 10 % pro Jahr, um also 1 Million pro Jahr zu bekommen, müssen Sie nur 10 Millionen Rubel auf den Konten haben. Gleichzeitig brauche ich ein Landhaus + Wohnung (mein ältester Sohn wird in etwa fünf Jahren eine Braut bekommen, er wird eine Wohnung brauchen), ein Auto und ... Nun, das ist alles. Ich brauche keine Yachten, Limousinen oder sonstigen Quatsch. Ich, meine Frau und meine beiden Kinder geben zwischen 30 und 50 Tausend pro Monat aus, wenn man alle Ausgaben mit einbezieht.
Ich bin immer noch ein Verlierer auf dem Forex, ich bin kein Anfänger, ich sprang von einer Handelsstrategie zur anderen wie ein Affe, der beste Gewinn, den ich bekam, war 0% für ein paar Monate, meine Einzahlung war langsam aber sicher den Rest der Zeit abnehmen. In meinem Hauptberuf verdiene ich mehr als 100 000 pro Monat, aber ich arbeite dort wie die Hölle, die Arbeit ist ungesund und gefährlich, und ich bin von zu Hause weg, und ich träume immer davon, diesen Job aufzugeben.

Kurz gesagt, die Antwort auf die Frage lautet: Ich brauche nur 10 Millionen RUR, um glücklich zu sein, nur einmal. Für manche Leute ist das ein lächerlicher Betrag, aber für mich ist das die Grenze, ab der mein Konto nicht nur unbegrenzt tragbar ist, sondern auch unendlich wächst.

 
alexey15:

"Kein Geldbetrag wird mich 'glücklich' machen. Aber für den Seelenfrieden, Vertrauen - ein regelmäßiges Einkommen von 100k Rubel im Monat, nur nicht arbeiten, so dass ich immer zu Hause mit meiner Familie. Sie können sich ausrechnen - grob gesagt sind 100 pro Monat etwa 1 Million Rubel pro Jahr, die Banken bieten (ebenfalls grob) etwa 10 % pro Jahr, um also 1 Million pro Jahr zu bekommen, müssen Sie nur 10 Millionen Rubel auf den Konten haben. Gleichzeitig brauche ich ein Landhaus + Wohnung (mein ältester Sohn wird in etwa fünf Jahren eine Braut bekommen, er wird eine Wohnung brauchen), ein Auto und ... Nun, das ist alles. Ich brauche keine Yachten, Limousinen oder sonstigen Quatsch. Ich, meine Frau und meine beiden Kinder geben zwischen 30 und 50 Tausend pro Monat aus, wenn man alle Ausgaben mit einbezieht.
Ich bin immer noch ein Verlierer auf dem Forex, ich bin kein Anfänger, ich sprang von einer Handelsstrategie zur anderen wie ein Affe, der beste Gewinn, den ich bekam, war 0% für ein paar Monate, meine Einzahlung war langsam aber sicher den Rest der Zeit abnehmen. In meinem Hauptberuf verdiene ich mehr als 100 000 pro Monat, aber ich arbeite dort wie die Hölle, die Arbeit ist ungesund und gefährlich, und ich bin weit weg von zu Hause, und ich träume immer davon, einen solchen Job zu verlassen.

Kurz gesagt, die Antwort auf die Frage lautet: Ich brauche nur 10 Millionen RUR, um glücklich zu sein, nur einmal. Für manche Leute ist das ein lächerlicher Betrag, aber für mich ist das die Grenze, ab der mein Konto nicht nur unbegrenzt tragbar ist, sondern auch unendlich wächst.

Eines haben Sie bei Ihren Berechnungen nicht berücksichtigt: die Inflation.
 
khorosh:
Bei Ihren Berechnungen haben Sie eine Sache nicht berücksichtigt - die Inflation.

Ja, das ist ein guter Punkt. Ich danke Ihnen. Aber natürlich würde ich nicht den gesamten Betrag in einem Instrument - Rubel - und in einer Bank aufbewahren. In mehreren Banken, das meiste davon in Rubel, weil Rubel den höchsten Zinssatz auf Einlagen haben, und ein Teil davon in Gold, sowie die bereits erwähnte Wohnung, abgesehen vom Landhaus, das eine hervorragende Investition gegen die Inflation ist.
 

1 - Sie wissen, wo Sie investieren sollten, haben aber nichts zu investieren

2 - wissen, wo man investieren kann, haben etwas zu investieren, haben keine Zeit, es zu tun

3 - wissen, wo man investieren kann, haben etwas zu investieren, haben Zeit dafür, haben keine Lust zu investieren

...

und so weiter und so fort :)

 
alexey15:

Ja, das ist ein guter Punkt. Ich danke Ihnen. Aber natürlich würde ich nicht den gesamten Betrag in einem Instrument - Rubel - und in einer Bank aufbewahren. In mehreren Banken, das meiste davon in Rubel, weil Rubel den höchsten Zinssatz auf Einlagen haben, und ein Teil davon in Gold, und es sollte auch die bereits erwähnte Wohnung neben dem Landhaus geben, und das ist eine verdammt gute Investition gegen die Inflation.

Dann wird ein Zehner sicher nicht ausreichen...? Wenn es Ihnen nichts ausmacht, berechnen Sie Ihre eigenen Änderungen im 2. Interessantes Thema...
 
Roman.:

Dann werden zehn sicher nicht ausreichen... Wenn es Ihnen nichts ausmacht, berechnen Sie Ihre eigenen Änderungen im 2. Interessantes Thema...


Ich werde in der Lage sein, das Haus auf absehbare Zeit zu bewohnen, mit oder ohne Forex, ich werde es auf jeden Fall in ein paar Jahren tun. Ich muss es einfach tun, ich habe keinen Ausweg. Das ist kein Hirngespinst, es ist bereits im Bau, das Geld dort braucht noch zwei Jahre Basisarbeit und das war's, Hauptsache, die Krise ist nicht wieder ausgebrochen. Was die Bauzeit betrifft, so weiß ich nicht, vielleicht 3-4 Jahre. Und eine weitere Wohnung - das ist keine Tatsache, aber auch möglich. Ich berücksichtige das Auto nicht - es ist ein Pfennig, es ist nur ein Pferd, das Menschen fährt, kein Luxus. Ja, ich kann immer noch nicht genug bekommen von Bech x6, und andere ähnliche Schönheiten, aber was brauche ich sie für diesen Preis... Und ich werde ein chervonets in Form von freien Mitteln brauchen, bereits mit einem Haus + Wohnung + Auto. Denn ein kostenloses Chervon in meinem Scheißjob zu verdienen, ist schon ein Traum, der mit "Ich will Astronaut werden" vergleichbar ist :-))

Ich sitze also hier und träume davon, dass es in X Jahren möglich ist, 10 Millionen mit Devisen zu verdienen. Das Einzige, was mir bleibt, ist, eine gewinnbringende Strategie für mich selbst zu entwickeln, an sie (und an mich selbst) zu glauben und zu lernen, mich doch noch zu beherrschen... nichts, heh heh ;-)))