Herr Trader, wie viel Geld brauchen Sie, um glücklich zu sein?

 
Jeder Händler hat ein bestimmtes Ziel im Leben, einen bestimmten Geldbetrag, wenn Sie so wollen, was ist Ihr Traum in Geld ausgedrückt? Bitte keine Witze, keine Billionen und Milliarden von Dollar. Mein strategisches Ziel sind 3 Millionen Rubel oder 100.000 Dollar.
 
Wozu brauchen Sie diese... Meinungsumfrage?
 

>
 
Ständig 100 Dollar pro Tag
 
artikul:

Nachdem ich diesen Beitrag gesehen hatte, stellte ich mit Schrecken fest, dass ich mich nicht an die Szene erinnern konnte... ging, um alte Filme zu sehen.... :)
 
xrust:

Nachdem ich diesen Beitrag gesehen hatte, stellte ich mit Schrecken fest, dass ich mich nicht an die Szene erinnern konnte... und ich gehe jetzt alte Filme anschauen.... :)
HDD:))
 

Ich erinnere mich an die Szene, aber ich schätze, dass ich entweder vergessen habe oder mich nicht mehr an einige der Zeilen erinnern kann :)

 
xrust:

Ich erinnere mich an die Szene, aber ich schätze, dass ich entweder vergessen habe oder mich nicht mehr an einige der Zeilen erinnern kann :)

Er ist nicht nur ein Film, er ist ein Klassiker!
 

Mir ist aufgefallen, dass "12 Stühle" und "Goldenes Kalb" dasselbe über das Leben von Händlern aussagen - dieselbenSprünge....

 
Parlament:
Jeder Händler hat ein bestimmtes Ziel im Leben, einen bestimmten Geldbetrag, wenn Sie so wollen, was ist Ihr Traum in Geld ausgedrückt? Bitte keine Witze, keine Billionen und Milliarden von Dollar. Mein strategisches Ziel sind 3 Millionen Rubel oder 100.000 Dollar.
Ist es ein Tag, ein Monat, ein Jahr, ein ganzes Leben?
 
Parlament:

Wie viel Geld brauchen Sie, um glücklich zu sein?

Wie hoch ist der Wert Ihres Traums, ausgedrückt in Geld?

Glück kann man nicht mit Geld verkaufen oder kaufen. Mit Geld kann man nur Wertgegenstände und deren Äquivalente kaufen.

Aber man kann den Traum vom Glück kaufen, wahrscheinlich nicht einmal so teuer. :)